Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Top Asia Team in Gelsenkirchen

Da die Links innerhalb kürzester Zeit ohnehin wieder tot sind und ins nirgendwo führen, verzichteten wir bitte auf Links.
Falls hier keiner aktuelle Informationen hat, bitte einfach mal selbst in einem der großen Portale nachschauen oder einfach mal zum Telefon greifen.
Dankeschön.

P.S. Aktuell sind Anzeigen für eineAnalverkehrLita und eineAnalverkehrMeya unter der Rufnummer geschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon interessant, wie oft die Damen dort wechseln :unsure: Der Service ist immer recht gut bei den Damen, nur oft schlechte sprachliche Verständigung in diesem Haus :confused:

Tascha, ein spontaner Glücksgriff

Am Mittwoch hat es mich mal wieder nach Gelsenkirchen gezogen und ich denke es ist einen Bericht wert.

Da mich die eigentlich geplante Dienstleisterin in einer Privatwohnung zeitlich wiederholt hat warten lassen, habe ich kurzfristig umdisponiert und wollte zu Maya in den Sundern, da mich die Fotos ansprachen.
Als ich dort ankam und klingelte, wurde mir gesagt, dass Maya gerade beschäftig wäre, aber man bot mir "Ersatz" an. Ich ahnte schlimmes.
Der erste Eindruck war dann aber positiv. Tascha(?), die online beim "Top Asia Team" erst ab der kommenden Woche gelistet ist, sprach mich vollkommen an. Skinny, noch recht jung (Anfang 30) und mit kleinen A-Tittchen. Ok, den Deal gehe ich für 30 Minuten ein.

Wir wurden hoch ins einsame Zimmer unter das Dach geführt. Zu meiner Freude ging Tascha direkt mit duschen. Das mag ich und der kleine stand beim waschen auch direkt. Am Liebsten hätte ich dort schon gestartet, denn die Kleine passte genau in mein Beuteschema. Ich durfte auch bereits überall vorfühlen und es gab intensive Zungenküsse. Ggf. ein kleiner Abzug für einige: die Küsse hatten schon etwas Propellerniveau. Aber geil war es.
Im Bett ging es dann mit intensiven Küssen weiter und ich durfte sie ausgiebig fingern und an ihren Nippeln saugen. Ihr Gebläse war dann ok. Nicht tief, aber da er eh schon stand, wollte ich sie ohnehin schnell von innen spüren.
Also sattelte sie recht schnell auf und legte einen gute Ritt hin. Nach einiger Zeit wollte ich dann das Kommando übernehmen und warf sie auf den Rücken, um diesen geilen Skinnykörper genauer zu sehen und den kleinen Pete beim Eindringen in ihre enge rasierte Pforte genauer zu beobachten. Man war das geil. sie stöhnte auch ausgiebig und verdrehte ihre Augen.
Zum Schluss ging es nochmal in die Doggy. Auch dies war ein wundervoller Anblick, aber aufgrund des etwas nervigen Ortswechsels vorher kam ich nicht wirklich zum Ende. Also ging es nochmal in den Handmodus mit Öl. Ich wechselte dann irgendwann vom liegen so, dass ich sie fingern konnte und mich dabei dann endlich auf ihren Brüsten entleeren konnte. Sie kümmerte sich dann noch ausgiebig um meine Säuberung und wir quatschten auf englisch. Sie erzählte, dass sie in Kassel vorher recht unschöne Erlebnisse mit Freiern hatte.
Zeitdruck kam überhaupt nicht auf und ich glaube am Ende war ich fast 40 Minuten dort.
Behandelt die Kleine gut, dann hat man m.M.n. viel Vergnügen mit ihr.

Bei meinem letzten spontanem Besuch war gut was los. Es waren 4 oder 5 Frauen da, aber nur 2 frei. Beide waren etwas ältern als in den Anzeigen angebenen. Die ersten hatte ich abgelehnt (Name leider vergessen) und die 2. hiess Tascha und habe ich dann ausgesucht. Die Frau ist auch nicht mehr ganz jung. Es gabe Zungenküsse, Franz. und GV in verschiedenen Stellungen. Insgesamt war der Service ok. Für mich keine Wiederholung, da mir die Frau etwas zu alt ist. Ansonsten war die Lokation sauber. Vor und nachher wurde eine Dusche angeboten.
Vielleicht beim nächsten Mal mit Termin bei einer anderen Frau.

Hallo. War jetzt 2x im Sundern bei den Asia-Ladies. Der Laden liegt in der erste Etage in einem Altbau. Die Zimmer sind aber sauber. Die Dusche auch. Ich kann mich an die Namen nicht genau erinnern. Es waren aber nicht dies selben DL. Glaube Reya und Nami. Hab beides mal das selbe Programm gebucht und mit ein bisschen Englisch geht das auch gut. 110 für 45 incl. AV. Das Angebot bekommt man aus meiner Sich realistisch nur hier.
Es lief ähnlich ab. Gutes Vorspiel mit ausführlichem OV. Sehr sensibel. Reya hat sich dannAnalverkehrmit Mütze drauf gesetzt und nicht aufgehört. War ehr 3+. Nami hat sich mehrfach drehen lassen und was sichtlich angetan vom Programm. 2++
Beide haben mich im Anschluss noch schön sauber gemacht und noch 15 Min. massiert. Dusche war auch noch mal möglich ohne Stress.
Bin kein Experte aber habe 2x sehr hübsche und recht junge DL gehabt. Sehr freundlich und die Verabredung wurde eingehalten.
Kann den Laden empfehlen und bin bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen.

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Asia Dame. Also habe ich nachgefragt, welche Frauen aktuell anwesend sind. Ich habe mich dann für einen Termin mit Pimry entschieden.
Bei Ankunft wurde ich von der Hausdame empfangen und an Pimry weitergeleitet. Die Fotos treffen sie ganz gut. Auf den Fotos wirkt sie meiner Meinung nach aber etwas schlanker. Sie hat eher eine normale Figur. Zuerst unter die Dusche, dann hat sie sich kurz frisch gemacht. Der Service umfasste OV, GV und ZK. Anal habe ich nicht gebucht. Ich war gut mit Service zu frieden. Mir hat die den Eindruck vermittelt, dass es ihr auch Spass macht. Nach dem GV gab es zum Abschluss noch ein bischen Massage. Gezahlt habe ich 120 Euro für 60 Minuten.
Fazit: Für mich ein guter Service mit einer tollen Frau. Gerne wieder.

1726604504787.jpeg

Immer wieder zieht es mich zu asiatischen Frauen. Lt. WA Anfrage waren 3 Frauen anwesend. Tangmo, Mintra und Cherry. Es werden auch regelmäßig Anzeigen geschaltet, so dass man dort auch Fotos der Frauen sehen kann. Die Fotos sind oft nicht mehr ganz aktuell.
Mir gefiel Mintra am Besten. Daher ein Termin gemacht und hin. Auf den Fotos wirkt sie schlanker. Die Aktion dann im Zimmer war ok. Es gab OV und GV. Leider nur Küssen auf die Lippen und keine ZK. Die zwischenzeitliche Massage war auch ok. Gezahlt 120 Euro für 60 Minuten. Für mich wohl keine Wiederholung, da mir die Zungenküsse wichtig sind und gefehlt haben.
1765143304911.jpeg

Wenn ich mal wieder Lust auf eine Asiatin habe, Frage ich oftmals in Gelsenkirchen an. Hier gibt es immer wieder mal Frauen, die meinen Optikvorstellung und Servicevorstellungen entsprechen.
Es wird meistens mit 2 verschiedenen Telefonnummer inseriert. Unter der Nr. 0152-13628963 gibt es aktuell die Anzeige für Jenny. In der Anzeige steht Afghanistan, lt. eigenen Angaben kommt sie aber aus Thailand. Machmal sind die Fotos etwas geschöhnt, aber hier passt das Bild. Die Opitk passt für mich. Die Brüste sind zwar gemacht, aber das ist ok für mich.
Bei Service sind für mich Zungenküsse wichtig. Die Zungenküsse von Jenny sind ok. Ingesamt macht sie gut mit und vermittelt mir eine gute Illusion. Daher gerne wieder.
Preise wie üblich 80 EUR für 30 Minuten, 100 EUR für 45 Minuten oder 120 EUR für 60 Minuten.
1775945930406.webp

Zurück
Oben