Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Transensex Masha TS Mönchengladbach

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Transensex Masha in Mönchengladbach

Masha (25) aus Thailand, 170 cm, Konfektion 36, Oberweite 75 B, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel

Tel: 015778454293 bzw. 0157-78454293

Es war mein erstes Mal mit einer leicht farbigen Transsexuellen.

Als sie die Tür öffnete, war mein erster Eindruck: Okay, sie ist zehn Jahre älter, aber sonst stimmen die Bilder. Die Figur ist sexy, die Vorfreude steigt.

Leider ist das Verrichtungszimmer recht abgedunkelt, sodass man nicht viel erkennen kann, was schade ist. Das ist aber häufig so.

Ihr Schwanz passt zur Gesamtoptik. Er ist eher klein und zierlich, aber nicht unappetitlich. Wir blasen uns gegenseitig oder abwechselnd, ganz wie es passt.

Wenn man ihr vermittelt, dass sie einen scharf macht, wird sie locker und besteht dann auch auf eine gepflegte Penetration.

Sie liegt auf dem Rücken, spreizt die Beine, schiebt Schwanz und Eier zur Seite und lässt mich langsam eindringen. Das halte ich nicht lange aus und spritze in ihren Arsch.

Nach 30 Minuten bin ich draußen. Wiederholungsfaktor: 60 %. Ich glaube, sie ist für Anfänger zu empfehlen.

• Transensex Masha TS Mönchengladbach
  • Kampstraße 2
  • 41236 Mönchengladbach
  • +4915778454293
Zurück
Oben