Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Transensex Masha TS Mönchengladbach

Transensex Masha in Mönchengladbach

Masha (25) aus Thailand, 170 cm, Konfektion 36, Oberweite 75 B, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel

Tel: 015778454293 bzw. 0157-78454293

Es war mein erstes Mal mit einer leicht farbigen Transsexuellen.

Als sie die Tür öffnete, war mein erster Eindruck: Okay, sie ist zehn Jahre älter, aber sonst stimmen die Bilder. Die Figur ist sexy, die Vorfreude steigt.

Leider ist das Verrichtungszimmer recht abgedunkelt, sodass man nicht viel erkennen kann, was schade ist. Das ist aber häufig so.

Ihr Schwanz passt zur Gesamtoptik. Er ist eher klein und zierlich, aber nicht unappetitlich. Wir blasen uns gegenseitig oder abwechselnd, ganz wie es passt.

Wenn man ihr vermittelt, dass sie einen scharf macht, wird sie locker und besteht dann auch auf eine gepflegte Penetration.

Sie liegt auf dem Rücken, spreizt die Beine, schiebt Schwanz und Eier zur Seite und lässt mich langsam eindringen. Das halte ich nicht lange aus und spritze in ihren Arsch.

Nach 30 Minuten bin ich draußen. Wiederholungsfaktor: 60 %. Ich glaube, sie ist für Anfänger zu empfehlen.

2021: Ich habe mich kurz per WhatsApp angemeldet und einen Termin vereinbart. Als ich vor Ort war, war ich doch recht positiv überrascht. Sie war sehr freundlich, zierlich und feminin.

Im Zimmer angekommen, haben wir das Finanzielle geklärt: 80 Euro für eine halbe Stunde. Dann wurde mir etwas zu Trinken angeboten und ich durfte mich kurz frischmachen.

Sie war die ganze Zeit über sehr gut gelaunt, hat viel gelacht und war sehr freundlich. Zunächst ließ ich sie schön blasen, was echt okay war. Dann haben wir die Position gewechselt, sie hat mich hochgeblasen und ich habe sie geritten.

Ich bin passiv echt ungeübt, aber da sie einen schönen Thai-Pimmel hat, passte es nach zwei Minuten wirklich gut für mich.

Sie gab etwas Gleitgel auf meinen Schwanz und während ich sie ritt, befand sich mein Schwanz zwischen ihren schönen Brüsten. Das war echt verdammt geil, dabei bin ich schon fast gekommen.

Dann habe ich noch kurz gewechselt und sie in der Missionarsstellung so tief wie möglich genommen. Also, ich muss ehrlich sagen, ich war wirklich positiv überrascht.

Gut, sie ist jetzt kein Hammer-Optikfick, aber echt, solide, fair, und es hat Spaß gemacht. Ich denke, dass ich sie nochmal besuchen werde.

2022: Ich durfte Masha bereits in Mönchengladbach kennenlernen.

Sie hat mich sehr liebenswert begrüßt und nach meinen Wünschen befragt. Sie war sehr höflich und lieb und erkundigte sich während des Sex auch stets nach meinem Befinden.

Ich merkte, dass sie sich wirklich Mühe gab, mich zufriedenzustellen. Aber sie hatte auch selber ihren Spaß!

Zumindest sagte sie es mir und die Tatsache, dass sie mir am Ende beim Reiten ungefragt und ohne sich zu wichsen auf den Bauch spritzte, lässt mich das Gleiche denken.

Ich finde sie wirklich sehr sexy und feminin. Sie ist etwa 160 cm groß, hat einen schönen Körper mit schönen Brüsten, einen echt knackigen Hintern und weiche Haut.

Ich bin nur aktiv, aber ihrer Aussage nach ist sie beides. Ich werde sie definitiv nochmal besuchen! Sie wird wohl nicht mehr allzu lange in Mönchengladbach sein.

2023: Ich war schon drei Mal bei ihr, immer in Löhne. Die Bilder spiegeln die Realität im Großen und Ganzen wieder: schlanke Figur und schöne Brüste. Ich habe 100 Euro für 30 Minuten bezahlt.

Das Zimmer ist bei Mascha immer aufgeräumt, zumindest bei meinen Besuchen. Sie versucht, mit Licht und Musik etwas Kuschelstimmung zu erzeugen.

Mir wurde etwas zu trinken angeboten sowie ein Bad und auch eine Mundspülung. Das fand ich super, da sie auch Zungenküsse im Programm hat und ich stehe total darauf. Es soll ja für beide angenehm sein.

Nach einem kurzen Gespräch ging es auch schon los mit Knutschen und Fummeln. Dabei war ich dann auch eher der aktive Teil, obwohl ich mir vorstellen kann, dass Mascha das auf Wunsch auch übernimmt.

Sie hat eine tolle Haut, sie ist weich und sehr gepflegt. Es gab echt viel Fummeln und Küssen. Ich habe ihre Brüste bearbeitet und sie fühlten sich echt toll an.

Mein bestes Stück wurde recht schnell groß und Mascha hat sich sofort mündlich um sein Wohlergehen gekümmert. Ich mag es gern in der 69-Position. Gegenseitig oral die Lümmel zu erhärten, ist geil.

Ihr bestes Stück ist nicht besonders groß, aber für mich ganz ok. Es wurde auch hart. Abspritzen wurde versucht, aber leider nicht erreicht ihrerseits. Ich habe sie in allen Stellungen genommen und sie hat gut mitgehalten.

Die Tüte war immer recht schnell voll. Leider konnte man nur in Mit ihr Englisch zu sprechen, war schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber für mich vollkommen ausreichend.

Nach dem Akt selbst bietet dir Mascha noch eine Dusche an und geht auch selbst duschen. Beim nächsten Mal werde ich mit ihr gemeinsam duschen gehen und schauen, ob wir eine zweite Runde hinlegen.

Man wird immer nett verabschiedet und für den Besuch bedankt. Ich werde immer wieder zu Mascha gehen, wenn sie in meiner Nähe ist.

• Transensex Masha TS Mönchengladbach
  • Kampstraße 2
  • 41236 Mönchengladbach
  • +4915778454293
Zurück
Oben