Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Arnsberg Traumraum - erotische Adresse in Soest

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #erotische #soest #traumraum
Du willst uns doch nur eine Frage stellen um uns mitzuteilen, dass Sie jetzt in Köln ist:o
Muss man das jetzt verstehen ?:confused:
Kann nicht einfach mal jemand auf die gestellte Frage antworten ohne diese bescheuerten Kommentare oder rätselhaften Bemerkungen ?****? Ist das nun zuviel verlangt ?

Lana in Köln, wo ist Victoria....

Lana ist lt. homepage bei cat-exclusiv.......

War schon 6 Monate nicht mehr da, deshalb die Frage: Wo ist Victoria geblieben?
Auf der homepage ist sie nicht mehr.... Schade

Kann einer was aktuelles über Sonja berichten****
Steht schon lange auf meiner Liste, hab mich abern noch nicht dran getraut....:p

Traumraum
Heintroper Str. 17
59510 Lippetal (Soest)
Tel.: 02527 / 919 85 90

War vor wenigen Tagen in OWL unterwegs und mal wieder im neuen Traumraum, der seit - ich glaube letztem Jahr - aus Soest weg ist und in neuen Räumen in Lippetal residiert. Haus an der Landstrasse in einer Kurve mit dezenten Parkmöglichkeiten. Renoviert mit schönen Räumen, guter Dusche und dem alten Preisniveau.
1 lady - Stunde 120 Euro, 2 ladies - Stunde 150 Euro, FT + 30 Euro

Hatte vorher auf der Seite Laura entdeckt und 1 h mit FT gebucht, die Bilder im Netz sprachen mich direkt an. Leider war keine andere Frau vakant, die mir gefiel, so dass wir zusammen eine schöne Stunde hatten. Guter Service mit intensivem Eierlecken, und nach einer schönen Stunde kam ich in ihrem Mund. Gerne wieder, dann gerne wieder als ffm. Da sind die Preise unschlagbar, und früher in Soest gab es ein paar fantastische Stunden.....

Hallo zusammen,
Da ich mich im Traumraum immer wohl gefühlt habe, darf ich hier Mal ein Update geben.
Der Traumraum hat seit Montag wieder geöffnet, zumindest laut Homepage.
Lg

Ich als Liebhaber der Leichten Erziehung . Habe mit Sahra , Denise und noch zwei kurzeit Damen dort immer sehr viel Spaß gehabt vor allem seit ein Bondagerahmen über dem Bett steht .
Der absolute Hammer ist es mit Sonja die ja wie algemein Bekannt ist schon einen Super Job in den normalen Bereich macht . Aber wenn Sie mit mir in den Keller geht als Domina in Schwarzen Lack Overknee s únd in Weetlock Casuit ist das der Hammer . Selbst wenn den Devoten Teil übernimmt darf ich mit ihr einiges anstellen . Diese Frau ist das Geld echt wert . Leider ist der Dark room wegen Corona im Tiefschlaf .

• Traumraum - erotische Adresse in Soest
  • Soest
Zurück
Oben