Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Arnsberg Traumraum - erotische Adresse in Soest

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #erotische #soest #traumraum
Cindy aus dem Traumraum

Hallo Gemeinde,
Cindy hat den Traumraum verlassen sie werkelt jetzt in Dortmund unter dem Namer Stella. Die Bilder sind sehr viel schöner als im Traumraum hier kommt mal ihr ganz Schönheit zur geltung nur leider sind die Preise halt auch höher geworden.
Den Fotografen aus dem Traumraum würde ich entlassen.
Es gibt kaum einen, der so Hübsche Damen so entstellen kann.
Ich denke wenn die Bilder im Traumraum besser wären, könntet ihr euch vor Freiern kaum retten.
Gruss
Frida

Hallo Chatter!

Du kannst gerne meinen Bericht Nr. 40 nachlesen - da gibt es nicht viel mehr zu sagen.
Ich war mehrmals bei Paula und konnte mich nie, auch nur ansatzweise, beschweren - ganz im Gegenteil.
Gerne werde ich in den nächsten Tagen wieder nach Soest fahren und sie persönlich begrüßen und genießen - ein offenes, herzliches und im Bett göttliches Wesen.
Vielen Dank Monika, dass Du sie in Deinem Club wieder aufgenommen hast.

Bis BALD

Romeo

Hallo, mich hat es seit über einem Jahr gestern auch mal wieder in den Traumraum gezogen.

Wurde sehr höflich begrüsst, und durfte erst mal Platz nehmen im Empfangsraum. Dort warteten schon Claudia, Viktoria, Selina und die neue Dame Isabella auf mich. Muss echt sagen alles wahre Schönheiten und kein Vergleich zu den Fotos.

Ich entschied mich rasch für die bildhübsche junge Viktoria. Mir wurde auch ein schöner dreier offeriert, allerdings war es schon spät und ich nahm lediglich eine halbe stunde. Wir gingen nach unten in das Appartement. Dort angekommen wurde erst mal das finanzielle geregelt und mir was zu trinken angeboten. Anschließend durfte ich mich ausziehen und ging mit Viktoria in die Dusche. In der Dusche gab es schöne erste Berührungen und sanfte ZK. Wurde schön abgeduscht, sehr gefühlsvoll.

Anschließend ging es auf das große Bett und es folgten weitere ZK. Hiernach ein schönes Französisch Ohne. Echt der Hammer. Sehr sehr entspannend. Ich konnte mich kaum zurückhalten. Ca. 10min. Französisch Ohne. Zwischendurch wieder schöne zärtliche Berührungen.
Dann aber das conti drauf und ab in die Reiterstellung. Dann einen kleinen Stellungswechsel und schon nach nen weiteren 10min war die Tüte voll. Da konnte man auch nix gegen machen, so wie sie einen ritt und verführte. *g*

Zum Abschluss dann eine super tolle lange Massage mit Austausch von Zärtlichkeiten und kleinem Smalltalk über Gott und die Welt. Muss echt sagen, auch das gehört für mich dazu, dass man nicht nur stumpf den Akt vollzieht, sondern noch abschließend etwas reden kann. Und das konnte man mit ihr sehr schön.

Als die halbe Stunde dann vorüber war wurde mir noch eine abschließende Dusche angeboten, dies verneinte ich aber, da ich zu Hause noch duschen wollte.
Als ich dann wieder angezogen war gab es noch eine nette Verabschiedung und kurz die übliche Frage durch die Empfangsdame, ob alles in Ordnung war, was ich sehr bestätigte.

Alles in Allem Wiederholungsfaktor Viktoria: 100%.
Jedoch nächstes Mal vlt. mit bissel mehr Zeit und evtl. mit einer weiteren Dame.

Man kann echt sagen, die Fotos spiegeln nicht die ganze Schönheit wider!
Ach so, Viktoria hat eine sehr dezente Zahnspange, das hat auch irgendwie was.... geiles ;)

Klingt alles irgendwie gleich. Vorerst habe ich mal nur die vielen netten Fragen entfernt.
Und hatten wir nicht mal vor längerer Zeit ein Werbeproblem mit diesem Anbieter?

:confused::confused:ja warum den ist doch gut das die aus dem traum weg ist der schefe schrib ja nicht mehr so viel hier :p

Hallo, mich hat es seit über einem Jahr gestern auch mal wieder in den Traumraum gezogen.

Wurde sehr höflich begrüsst, und durfte erst mal Platz nehmen im Empfangsraum. Dort warteten schon Claudia, Viktoria, Selina und die neue Dame Isabella auf mich. Muss echt sagen alles wahre Schönheiten und kein Vergleich zu den Fotos.

Ich entschied mich rasch für die bildhübsche junge Viktoria. Mir wurde auch ein schöner dreier offeriert, allerdings war es schon spät und ich nahm lediglich eine halbe stunde. Wir gingen nach unten in das Appartement. Dort angekommen wurde erst mal das finanzielle geregelt und mir was zu trinken angeboten. Anschließend durfte ich mich ausziehen und ging mit Viktoria in die Dusche. In der Dusche gab es schöne erste Berührungen und sanfte ZK. Wurde schön abgeduscht, sehr gefühlsvoll.

Anschließend ging es auf das große Bett und es folgten weitere ZK. Hiernach ein schönes Französisch Ohne. Echt der Hammer. Sehr sehr entspannend. Ich konnte mich kaum zurückhalten. Ca. 10min. Französisch Ohne. Zwischendurch wieder schöne zärtliche Berührungen.
Dann aber das conti drauf und ab in die Reiterstellung. Dann einen kleinen Stellungswechsel und schon nach nen weiteren 10min war die Tüte voll. Da konnte man auch nix gegen machen, so wie sie einen ritt und verführte. *g*

Zum Abschluss dann eine super tolle lange Massage mit Austausch von Zärtlichkeiten und kleinem Smalltalk über Gott und die Welt. Muss echt sagen, auch das gehört für mich dazu, dass man nicht nur stumpf den Akt vollzieht, sondern noch abschließend etwas reden kann. Und das konnte man mit ihr sehr schön.

Als die halbe Stunde dann vorüber war wurde mir noch eine abschließende Dusche angeboten, dies verneinte ich aber, da ich zu Hause noch duschen wollte.
Als ich dann wieder angezogen war gab es noch eine nette Verabschiedung und kurz die übliche Frage durch die Empfangsdame, ob alles in Ordnung war, was ich sehr bestätigte.

Alles in Allem Wiederholungsfaktor Viktoria: 100%.
Jedoch nächstes Mal vlt. mit bissel mehr Zeit und evtl. mit einer weiteren Dame.

Man kann echt sagen, die Fotos spiegeln nicht die ganze Schönheit wider!
Ach so, Viktoria hat eine sehr dezente Zahnspange, das hat auch irgendwie was.... geiles ;)

die zahnspange hat auf alle fälle was konnte ich auch schon testen , lass sie beim nächsten mal , mal etwas die zähne ausfahren auch geil

hallo,
was heißt denn die zähne ausfahren?
hat sie ein gebiss das sie rausnimmt oder kann sie mit den zähnen gut?

bin noch neu hier, aber der bericht von bronko hat sich so gut gelesen, das ich das wohl auch mal ausprobiere. die hp zeigt ja nur schönes. ;)

lg karsten

Hallo liebe Mitstreiter!

Die HP und somit auch der Traumraum hat in der letzten Woche Verstärkung bekommen; dort ist die 18 jährige Sandra zu dem Team von Monika hinzugekommen.
War bereits dort und muss sagen, dass sie nicht nur Super aussieht, sondern auch einen absolut tollen Service bietet.
FO ohne HE und Zungenküsse - einfach nur Klasse.

Wie ich erfahren konnte bleibt sie nur bis ca. Ende Juli und es ist zu hoffen, dass sie danach irgendwann wieder zurückkehrt.

Also - ich denke, dass der Traumraum die Talsohle durchschritten hat und an alte Zeiten anknüpfen kann.

So long

Romeo

Claudia

Liebe Mitmacher,

ich war dieser Tage auch im Raum der Träume und kann aktuell nur gutes berichten. Ich habe mich für Claudia entschieden, da sie von den drei verfügbaren Damen FA anbot. Optisch entspricht sie nicht ganz meinem Geschmack, ist aber durchaus hübsch. Sie ist recht groß (oder ich recht klein;)) und als griffig zu bezeichnen. Die Altersangabe kommt hin.
Sie ist sehr lieb und zuvorkommend. Nach gemeinsamer Waschung und Übergabe der landesüblichen Finanzeinheiten an sie (50 Euro für 20 min + 20 Euro FA) und einem Getränk an mich, erfolgte Körpererkundung mit Zungenküsse. Zungenküsse waren etwas zu wild, aber doch zu geniessen. Anschließendes tiefes FO ohne manuelle Manipulation war auch nicht von den schlechtesten Eltern. Es folgte ein angenehmes Pferdespiel mit anschließendem Wechsel zu dem kleineren vierbeinigen Freund. Zu bemerken ist außerdem, dass kein gekünzeltes Gestöhne die Freuden trübten. Geendet hat das Ganze in einer fachgerechten mündlichen Auftragsengegennahme. Nach dezenter Entsorgung der Lieferung und kurzer Mundreinigung wurden noch Zungenküsse ausgetauscht und eine sehr angenehme Massage genossen.
Freundliche Verabschiedung mit der Anfrage, ob alles in Ordnung gewesen sei - dies war und ist eindeutig zu bejahen - beendeten den Besuch.
Obwohl nicht ganz preiswert habe ich keinen Cent gereut und eine Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben.

Beitrag Ende
Junker

kann vielleicht einer etwas aktuelles zu katja berichten? es gibt keine fotos auf der hp und auch keine antwort von monika

Hallo,
gibt es mal was neues von Linda?
Die ist ja mittlerweile schon Monate im Urlaub (!?)
Gruß,
Tristan123

lia, alina, isabella

kann einer evtl. etwas von lia, alina, isabella berichten? allein das optische würde mich schon interessieren, da die pics - der traumraum ist dafür bekannt - nicht immer der realität entsprechen :)

Alina im Traumraum Soest

Heute habe ich Alina im Traumraum besucht.
Ich mache es mal eben kurz, es war toll.
Zu Alina sehr nette Junge Frau hat leider nur sehr kleine Brüste aber dafür eine tollen Service Eiern lecken blasen bis der Artzt kommt und alles mit hingabe.
Wärend des Duschens habe ich Victoria (Nackt)getroffen "Toll" die Fotos der Mädels sind wirklich grotten Schlecht. Zum Schluss noch Claudia Kennengelernt also so lange Beine und ein Gesicht wie eine Puppe.
So zurück zu Alina
FO 100 %
Missio 100 %
Küssen 100%
Wiederholungsfaktor 100% nur bei den Netten Kolleginen könnte man auch mal Fremd gehen
Gruss Frida:D:D:D

Ich kenne die Damen nicht persönlich, aber die Fotos von Viktoria zum Beispiel, finde ich doch sehr ansprechend.

Gruß

Eisbaer

Ich kenne die Damen nicht persönlich, aber die Fotos von Viktoria zum Beispiel, finde ich doch sehr ansprechend.

Gruß

Eisbaer

Wenn die Bilder besser wären würde Mann nur noch mit Termin in den Traumraum kommen. Klar sehen die Fotos von ihr nicht schlecht aus nur geben sie ihre echte schönheit nicht annähernd wieder.

Victoria

Hallo Gemeinde,
diese Woche hat es mich noch mal in den Traumraum gezogen nachdem ich letzte Woche beim besuch von Alina Victoria zufällig getroffen hatte.
Ich als eien Termin ausgemacht der nur knapp ( 10 min ) nicht eingehalten wurde. Also nach 10 min Warten kam Victoria ein Traum für die Augen.
Wir geingen zusammen Duschen und anschließend auf die Matratze leider war hier eher alles eher Mechanisch irgend wie stimmte die Chemie nicht wirklich.
Sie hat schön tief geblasen und anschließend auf gesesen nach dem es nicht so schnell ging wie sie erhoft hatte aus der Mission in die Doggy stellung, hier hat sie schön gegen gehalten aber war ihr wohl auch zu lange dann wieder geblasen als das nicht zu Ziel geführt hatte (Sie schon leicht generft)voller Handeinsatz mit zwischen zeitigen blasen. Anschließend eher eine Mäßige Massage mit Creme.Zu schluß bot sie mir noch an gemeinsam Duschen zu gehen was ich gerne annahm nur durfte ich diesmal die Finger nur an mir halten.
Im großen und ganzen war es besser als das was man wo anders erlebt aber so schön wie bei den anderen Damen im Traumraum empfand ich es nicht.
Von daher folgend Bewertung
Sauberkeit 100%
Optik 100%
Blasen 100%
Service 100%
Sympatie eher 30%
Gruß
Frida

ja... das finde ich auch. als ich in letzter zeit bei ihr war, hatte sie mir schon nach der massage das programm für die 2. runde verraten: blasen, reisen, missio .. alles klar.. scheint schon relativ geplant zu sein. trotzdem ist nicht zu verkennen, dass sie echt gut aussieht.

hattest du denn mal die anderen mädels in natura gesehen? mich würd mal interessieren, wie lia und isabella so ausschauen.

und spanisch bei victoria ausprobiert? :)

• Traumraum - erotische Adresse in Soest
  • Soest
Zurück
Oben