Hallo, mich hat es seit über einem Jahr gestern auch mal wieder in den Traumraum gezogen.
Wurde sehr höflich begrüsst, und durfte erst mal Platz nehmen im Empfangsraum. Dort warteten schon Claudia, Viktoria, Selina und die neue Dame Isabella auf mich. Muss echt sagen alles wahre Schönheiten und kein Vergleich zu den Fotos.
Ich entschied mich rasch für die bildhübsche junge Viktoria. Mir wurde auch ein schöner dreier offeriert, allerdings war es schon spät und ich nahm lediglich eine halbe stunde. Wir gingen nach unten in das Appartement. Dort angekommen wurde erst mal das finanzielle geregelt und mir was zu trinken angeboten. Anschließend durfte ich mich ausziehen und ging mit Viktoria in die Dusche. In der Dusche gab es schöne erste Berührungen und sanfte ZK. Wurde schön abgeduscht, sehr gefühlsvoll.
Anschließend ging es auf das große Bett und es folgten weitere ZK. Hiernach ein schönes Französisch Ohne. Echt der Hammer. Sehr sehr entspannend. Ich konnte mich kaum zurückhalten. Ca. 10min. Französisch Ohne. Zwischendurch wieder schöne zärtliche Berührungen.
Dann aber das conti drauf und ab in die Reiterstellung. Dann einen kleinen Stellungswechsel und schon nach nen weiteren 10min war die Tüte voll. Da konnte man auch nix gegen machen, so wie sie einen ritt und verführte. *g*
Zum Abschluss dann eine super tolle lange Massage mit Austausch von Zärtlichkeiten und kleinem Smalltalk über Gott und die Welt. Muss echt sagen, auch das gehört für mich dazu, dass man nicht nur stumpf den Akt vollzieht, sondern noch abschließend etwas reden kann. Und das konnte man mit ihr sehr schön.
Als die halbe Stunde dann vorüber war wurde mir noch eine abschließende Dusche angeboten, dies verneinte ich aber, da ich zu Hause noch duschen wollte.
Als ich dann wieder angezogen war gab es noch eine nette Verabschiedung und kurz die übliche Frage durch die Empfangsdame, ob alles in Ordnung war, was ich sehr bestätigte.
Alles in Allem Wiederholungsfaktor Viktoria: 100%.
Jedoch nächstes Mal vlt. mit bissel mehr Zeit und evtl. mit einer weiteren Dame.
Man kann echt sagen, die Fotos spiegeln nicht die ganze Schönheit wider!
Ach so, Viktoria hat eine sehr dezente Zahnspange, das hat auch irgendwie was.... geiles