• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
treffenduisburgsie - reife, mollige Frau Duisburg

Reif Duisburg treffenduisburgsie - reife, mollige Frau Duisburg

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8

treffenduisburgsie - reife, mollige Frau Duisburg



 

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8
Ich war, vor einiger Zeit, bei o. g. Dame.
Der Kontakt kam über erotik.markt.de zustande. Sie ist nur über markt.de erreichbar. Sie ist fast immer online und antwortet sehr schnell.

Hier ein paar Kennziffern:

4
stehe auf alles im zärtlichen bereich wie zb.küssen, lecken, blasen gv (safe), ns (nur aktiv), usw
andere wünsche mal äussern, dann sag ich ja oder nein
was ich gar nicht mache ist fisten, anal, schlucken nichts runter, deeptroad"

Mir war an jenem Tag nur nach einem BJ. - NS und AV hätte ich auch gern gehabt, aber AV bietet sie ja nicht an, und ich wusste auch nicht, was mich dort erwarten würde...

Nunja, wie gesagt, ein BJ-Treffen vereinbart und hingefahren. Sie nannte mir die Adresse und den Namen. So voel sei gesagt, es ist in Duisburg-Kaßlerfeld. - Noch. Sie zieht in Kürze um, nach Wedau.

Pünktlich dort aufgeschlagen öffnete sie mir die Tür. Das Haus ist echt ein alter Kapachel. Die Wohnung war auch nicht besser. Die Bude war sehr einfach, aber aufgeräumt. Roch aber komisch.

Sie ist freundlich und sympathisch, aber absolut nicht mein Typ. Zu viel Plautze... Aber sie war sauber und roch auch nicht. Trotzdem war ich froh, dass ich nur einen BJ vereinbart hatte. Den hat sie eigentlich auch ganz gut, und ausdauernd, gemacht und auch ihre, sehr großen, Brüste eingesetzt. Trotzdem war ich froh, nur eine halbe Stunde gebucht zu haben. Mich turnt sie so gar nicht an.

Aber: Keine Abzocke. Und, wenn man diesen Typ mag, auch keine verbrannte Kohle.

Bezahlt habe ich 50, -, für eine halbe Stunde.

Empfehlungsfaktor: 50 %
Wiederholungsfaktor: 10 %
Ich glaube übrigens, dass ich vor zehn, oder 15 Jahren schon einmal bei ihr war. - Sowohl sie, als auch die Wohnung, kamen mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube, mit ihr hatte ich eine meiner ersten NS-Erfahrungen. Bin mir aber nicht sicher.

Falls sie es ist, hatte sie, damals, als Nicole, bei nrw-erotik.com, inseriert. Bin mir zu 90 % sicher...

Könnte einer der Admins bitte ein Kennerthema anfügen? Ich hätte noch etwas zu ergänzen, das nicht in den offenen Bereich gehört. - Tausend Dank!

P. S. Bitte entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler. Ich schreibe, fast immer, über mein Smartphone. - Ist echt mühselig ;-)
 

Freiertom

Kenner
Beiträge
90
C
0 0 2 3
Auch ich war vor längerer Zeit mal bei ihr. Ist schon seit Ewigkeiten tätig und unter Nicole bekannt. Ich kann mich Canonball nur anschließen. War zwar nett, die Wohnung war wirklich nichts besonderes. Auch wenn ich auf Rubens stehe war sie nicht mein Typ. Lediglich die dicken Brüste haben mir gefallen. Für NS war/ist sie bekannt. Habe ich aber nicht getestet. Wenn man sie auf markt anschreibt gibt es auch Fotos allerdings ohne Gesicht. War füher tatsächlich auch auf nrw-erotik. Die Bilder die mir mir geschickt hat waren aber auch von damals, also bestimmt 10 bis 15 Jahre alt. Für mich aktuell keine Wiederholung. Vielleicht wird die Wohnung in Wedau ja besser als in Kasslerfeld.
 

Deno23x

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
War auch schon mal bei ihr ist nett und quatscht viel aber riecht irgendwie komisch hatte für 30€ gegenseitig OV gebucht als Sie sich umgedreht hat kam so ein ekliger Geruch aus ihrem Po/Pussy das mir schlecht wurde, daher nur den BJ das wars auch WDH 0%
 

Asterix

User
Beiträge
47
C
0 0 0 2
Ich war auch Anfang des Jahres bei ihr. An den Kurs erinnere ich mich nicht. Das Haus ist unterer Duisburger Standard. Die Wohnung war einfach aber sauber. Sie ist nett und bemüht, aber gar nicht mein Typ. Einfach zu viel von allem. Trotzdem war der Blowjob gut und gekonnt. Ich habe sie auch kurz gefickt, aber es war zu wenig Reibung für mich und die Optik passte nicht. Da lässt mich mein Kumpel dann schon mal im Stich. Hab sie dann zu Ende blasen lassen. War nicht komplett unzufrieden. Trotzdem keine Wiederholung für mich.
 

Gemix

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Sie ist nett, aber redet unglaublich viel. Blasen war super, aber als ich sie von hinten nehmen wollte kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen. Daher abgebrochen. WDH 0%.
 

Hugo1234

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Klar ist sie mollig bis mehr, aber das sieht man ja vorher.
War hier vor paar Monaten mal. Performance war gut, dennoch kam irgendwie keine Stimmung auf. Dann schnell Doggy die Sache erledigt. Für schnellen Druckabbau ok.
 

Nylonwolf

User
Beiträge
8
C
0 0 0 1
Ich habe schon 2 mal eine Stunde bei Ihr gebucht
Nichts für Kollegen, die es der Optik wegen machen - sie kann wirklich gut blasen - alles andere ist eben Geschmacksache.
Allerdings hat sie einen Kurs wie er mal vor Jahren angesagt war --> 80460
Und wer es mag!?! Für 10 Euros mehr zieht sie ein Lacklaken auf, stellt sich über Dich und lässt die Quelle sprudeln - muss man aber vorher telefonisch ordern - dann spart sie sich auf
 
Beiträge
93
C
4 2 0 2
Mit der Dame stand ich Ende Mai auch in Kontakt: 90460

Zu einem Treffen ist es leider nicht gekommen, da sie mir Mittags um 12 nicht sagen konnte, bis wann sie denn Abends zu treffen sei… Sie könne doch noch nicht sagen, ob sie um 21H noch Lust habe…

Ich konnte das dann auch nicht und habe woanders zugesagt.
 

Lambert6

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
...ist weiter ob schon ausführlich drüber geschrieben worden. Nicole ist soweit ganz nett, im Laufe der Jahre molliger geworden, von der Optik her kein " Überflieger ". TG ist absolut fair, Ihr Service auch gut, bläst gut und gekonnt, für den schnellen Druckbau gut geeignet...
 
Oben