Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg treffenduisburgsie - reife, mollige Frau Duisburg

Ich war heute da und auch direkt wieder raus. Also ich wusste ja, dass ich nicht auf ein Model Contest gehe aber das war Zuviel für mich. Ich gehe gerne eher zu privat und wenn ich vorher lese, dass der Service stimmt musst es auch nicht unbedingt eine Optikgranate sein. Geschmäcker sind verschieden und muss respektiert werden aber die Dame würde ich eher zu einem Trash Fick einordnen. Ich möchte da nicht zu sehr ins Detail, weil automatisch und ungewollt kommt man da ins Unhöfliche.

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie Kontaktiert, soll in Wedau besuchbar sein.
Halbe für 70 Euro, ganze für 110 Euro
Bestätigt den Glauben.
Habe auch ein Körperbild bekommen.

treffenduisburgsie-reife-mollige-frau-duisburg.webp

Muss mal schauen, wie ich es zeitlich einrichte, um sie zu testen.

Dass sie den Glauben bestätigte kann ich, ehrlich gesagt, nicht glauben.

Sie bläst definitiv ohne. Aber GV natur? Das würde mich schon sehr wundern.

Ich war schon mehrmals bei ihr, über einen Zeitraum von vielen Jahren. Aber kath. GV?

Bin mal gespannt, was Du nach Deinem Treffen berichtest.

Ich muss zwar zugeben, dass ich selbst, sie nie gefickt habe. Immer nur OV und NS. Aber ich bin mir recht sicher, dass es bei ihr keinen GVO gibt.

Andererseits hat es natürlich auch seinen Grund, warum ich nie GV mit ihr hatte. Sie ist, diesbezüglich, meiner Meinung nach, nicht attraktiv genug. Die Aussicht auf GVO hätte mich jedoch davon überzeugt, einen Versuch zu wagen.

Von daher bin ich sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Wenn die junge Dame sich hier anmelden würde, könnte sie direkten Kontakt haben und wir müssten diese Magd-Seite nicht verlinken, denn ein Link sagt anderen, dass sie Links posten, und Links bei Magd sind regelmäßig nach kurzer Zeit tot.

• treffenduisburgsie - reife, mollige Frau Duisburg
Zurück
Oben