Ich war, vor einiger Zeit, bei o. g. Dame.
Der Kontakt kam über erotik.markt.de zustande. Sie ist nur über markt.de erreichbar. Sie ist fast immer online und antwortet sehr schnell.
Hier ein paar Kennziffern:
4
7 Jahre, kfg 44, bh 95dd,
stehe auf alles im zärtlichen bereich wie zb.küssen, lecken, blasen gv (safe), ns (nur aktiv), usw
andere wünsche mal äussern, dann sag ich ja oder nein
was ich gar nicht mache ist fisten, anal, schlucken nichts runter, deeptroad"
Mir war an jenem Tag nur nach einem BJ. - NS und AV hätte ich auch gern gehabt, aber AV bietet sie ja nicht an, und ich wusste auch nicht, was mich dort erwarten würde...
Nunja, wie gesagt, ein BJ-Treffen vereinbart und hingefahren. Sie nannte mir die Adresse und den Namen. So voel sei gesagt, es ist in Duisburg-Kaßlerfeld. - Noch. Sie zieht in Kürze um, nach Wedau.
Pünktlich dort aufgeschlagen öffnete sie mir die Tür. Das Haus ist echt ein alter Kapachel. Die Wohnung war auch nicht besser. Die Bude war sehr einfach, aber aufgeräumt. Roch aber komisch.
Sie ist freundlich und sympathisch, aber absolut nicht mein Typ. Zu viel Plautze... Aber sie war sauber und roch auch nicht. Trotzdem war ich froh, dass ich nur einen BJ vereinbart hatte. Den hat sie eigentlich auch ganz gut, und ausdauernd, gemacht und auch ihre, sehr großen, Brüste eingesetzt. Trotzdem war ich froh, nur eine halbe Stunde gebucht zu haben. Mich turnt sie so gar nicht an.
Aber: Keine Abzocke. Und, wenn man diesen Typ mag, auch keine verbrannte Kohle.
Bezahlt habe ich 50, -, für eine halbe Stunde.
Empfehlungsfaktor: 50 %
Wiederholungsfaktor: 10 %
Ich glaube übrigens, dass ich vor zehn, oder 15 Jahren schon einmal bei ihr war. - Sowohl sie, als auch die Wohnung, kamen mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube, mit ihr hatte ich eine meiner ersten NS-Erfahrungen. Bin mir aber nicht sicher.
Falls sie es ist, hatte sie, damals, als Nicole, bei nrw-erotik.com, inseriert. Bin mir zu 90 % sicher...
Könnte einer der Admins bitte ein Kennerthema anfügen? Ich hätte noch etwas zu ergänzen, das nicht in den offenen Bereich gehört. - Tausend Dank!
P. S. Bitte entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler. Ich schreibe, fast immer, über mein Smartphone. - Ist echt mühselig ;-)