• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Triker zurück aus Pattaya Juni 2007

T

Triker

User
Ja Jungs, jetzt bin ich wieder zurück im Pott und sitzt traurig vor meinem PC und denke an die Worte : Entweder fliegst du einmal und nie wieder oder du willst so schnell wie es nur geht zurück.
Und ich will ganz schnell wieder zurück und mit viel Glück schon wieder im August.
Eigentlich weiß ich garnicht wie ich anfangen soll, erstmal von meinen Erlebnissen berichten oder mich bei den vielen tolen Jungs und ihren guten Tips bedanken, die ich dort kennengelernt habe.:grinser::cool2:
 
M

Macintosh

User
Hau rein

Triker schrieb:
Ja Jungs, jetzt bin ich wieder zurück im Pott und sitzt traurig vor meinem PC und denke an die Worte : Entweder fliegst du einmal und nie wieder oder.....
Eigentlich weiß ich garnicht wie ich anfangen soll, erstmal von meinen Erlebnissen berichten

Somnamna,
aber nun hast Du ja reichlich Zeit uns von Deinen Abenteuern zu berichten.

Also, hau in die Tasten und die Zeit bis August verfliegt wie im Fluge...lol :D
Wir brauchen was zu lesen.

Viel Erfolg
mac
 
T

Triker

User
Na fangen wir mal mit dem Abflug am 26.04.07 um 21 Uhr in Düsseldorf mit der Mahan Air an. Hatte ja bisher nur schlechtes gelesen oder gehört, aber weil wir ja zu fünft waren bin ich halt mit.
Der Flieger war 2/4/2 bestuhlt und weil ich meine 160KG nicht verbergen kann, gabs auch ein schönes Plätzchen am Exit mit viel Beinfreiheit, echt toller Service. Weil der Flieger nur halbvoll war, konnte man sich auch richtig gut bewegen. Es gab ein warmes Essen und 2 mal Snacks, jede Stunde ging der Getränkewagen durch und sonst gabs Getränke auf Fingerzeig.
Es gab zwar keinen Alkohol, aber Cola, Fanta, Wasser,Tee, Kaffee oder Säfte und auch das Essen, ich konnte über nichts meckern. Der Flieder selbst schien mir auch fast neu und das Bordpersonal war sehr freundlich und ich hatte auch ein längeres Gespräch mit einer Stewardess von der ich ein bischen über Land und Leute im Iran erfahren habe. Danach kann ich nur sagen, die Frauen dort tun mir echt leid und viele würden weggehen wenn sie könnten.
Nach fast 5 Stunden Flug kam dann die butterweiche Landung in Teheran und bei der Ticketausgabe für den Weiterflug nach BKK gabs dann Karten für Essen und Trinken in der Lounge. Noch ein paar Zigaretten und nach 3 Stunden gings dann weiter nach BKK.
Der Flieger schien auch fast neu, war 3/3/3 bestuhlt und auch hier Service, der Platz und die Landung, alles super.
Tut mir Leid für die ganzen Jungs, die Pech mit Mahan hatten, aber ich kann über die Hin- und auch die Rückflüge nichts negatives sagen.
In Bkk dann schnell raus Richtung Taxis und nun der erste Hammer und keiner hat mich vorgewarnt. Die Tür nach draußen geöffnet und erstmal keine Luft gekriegt und sofort wieder kehrt in den Flughafen rein. Die anderen haben sich halb tot gelacht, weil ich ja schnell eine rauchen wollte. Das war ja echt der Hammer und ich war froh nachher im klimatisierten Taxi zu sitzen und erstmal eine zu rauchen, nachdem ich auch noch verarscht worden bin - hier gibts nur Nichtrauchertaxis.
Nach gut 2 Stunden und ca 5 Bierchen und 10 Zigaretten kamen wir dann in das gelobte Land, ich meinte Stadt.
Rein ins Hotel, geduscht und dann gings los.

Fortsetzung folgt
 
T

Triker

User
Vom Apex Hotel gegenüber erstmal in die My Friend Bar, wo mir direkt 2 süße Teilchen ins Auge starrten, aber nach ein paar Mekong Cola wollten die anderen in die Soi 8, im Sailor was essen und trinken.
Habe dann für 20 Mekong Cola und ein Superschnitzel mit Bratkartoffeln 500 bezahlt und war dort voll:saufen::bier: zufrieden. Hier waren auch so 6 richtige Sahneteilchen, aber meine Kumpels wollten wieder weiter.
Zwanzig Meter weiter Richtung Beach Road spielte ne tolle Liveband und dort sind wir dann auch versackt wegen Mekong, Weiber und Gesang.
Gegen morgen sind wir 5 dann mit 4 Mädels ins Hotel und hab dann leider oder besser zum Glück von meiner ersten Nummer mit ner Thai nicht mehr viel mitbekommen und war froh, nachdem sie verschwand endlich schlafen zu können. Die Reise und der Allehohl haben mich doch ein wenig fertig gemacht und so hab ich natürlich das Frühstück und Mittagessen verpennt.Als ich dann am Abend die anderen traf war das Gelächter groß, weil ich und ein Kumpel zwei Umgebaute erwischt hatten und das wollte ich ja ganz und gar nicht. Die nächsten 3 Stunden konnten wir uns dann auch nur dumme Sprüche anhören und so beschloß ich dann später alleine los zu ziehen und jetzt nicht bestimmt wieder nen Kathoy zu erwischen.

Fortsetzung folgt
 
K

Kimba

User
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das dein erster Urlaub in Thailand? Da bin ich wirklich sehr gespannt...
 
T

Triker

User
So, dann bin ich mal alleine los und war so in ca. 10 Bars rund ums Apex und ließ mich dann so ca. 20 Meter hinter dem Kiss Food in einer Bar häuslich nieder. Dort stachen mir sofort 2 Schönheiten ins Auge, doch bevor ich die Qual der Wahl hatte, kam schon eine davon zu mir am Tisch.
Wir redeten und redeten und ich merkte garnicht wie die Zeit verging,als Min zu mir sagte, daß hier jetzt Schluß ist und ob ich auch Hunger habe und noch mit ins Kiss Food gehe.
Auf dem Weg dahin kam dann wiedermal die große Enttäuschung, weil sie mir unbedingt noch was sagen müßte und ratet mal was, - richtig, sie war ein Ladyboy. Normalerweise wäre ich jetzt wohl langsam der Verzweifelung nahe gewesen, aber wir hatten so tolle Gespräche gehabt und so ging ich doch noch mit und dort ging dann auch noch unsere Unterhaltung bis ca. 7 Uhr morgens weiter.
Ich erfuhr nun so einige Sachen von ihr was Ladyboys betrifft und auch das sie immer sehr traurig ist wenn sie Paare Hand in Hand laufen sieht und sie keinen Freund hat und das sie auch ne Total-OP will und was das so kostet.
Dann gestand sie mir auch das sie mich total nett findet, worauf ich ihr auch meine Sympathie gestand, aber außer Gesprächen und so gut Freund sein nichts sexuelles laufen würde.
Nachdem nun die Fronten geklärt waren, ging ich noch mit in die Richtung ihres Zimmers und dann begannen erstmal die 2 schönsten Tage für mich in Pattaya.
Vor ihrer Haustür angelangt, kam plötzlich die 2. Schönheit aus der Bar aus der Türe heraus und Min machte uns miteinander bekannt. Sie sagte, daß sie was in der Bar vergessen hat und noch mal schnell dorthin muß.
Ich bot ihr an sie zu begleiten, war auch mein Rückweg zum Hotel, als mir ein Hund hilfreich zur Seite stand, der knurrend aus einer Ecke herausschoß und sie sich ängstlich anmich klammerte. Ich verscheuchte den blöden Köter, ich meine den lieben Hund und so kam ich dann zu meinem ersten Kuß als großer Beschützer und ich war sofort hin und weg.
Nachdem sie dann ihr Handy aus der Bar holte, kam dann die Frage ob ich noch Hunger habe und noch mit ihr ins Kiss Food gehe. - Ich wollte ja hier in Thailand ein bißchen abnehmen, aber wenn das so weitergeht komm ich wohl mit 20 Kilo mehr nach Hause.
Dort hab ich dann mit ihr auch noch mal so 2 Stunden gesessen und das sie mit zu mir ins Hotel kam war sonnenklar, denn sie ließ meine Hand garnichtmehr los.
Obwohl ich hundemüde war, Jungs aber die Geilheit hat gesiegt, bekam ich erstmal die härteste, zärtlichste Massage meines Lebens und dann wollte ich mich natürlich auch revangieren und Jungs ich gab alles.
Sie schrie und stöhnte und als ich dachte sie kommt jetzt jeden moment rief sie aufeinmal laut den Namen von einem anderen Typen. Das machte mich natürlich irgendwie wütend und ich drang immer tiefer und fester in sie ein bis wir dann doch fast im gleichen Augenblick zusammen gekommen sind. Es war super toll kann ich nur sagen und danach schliefen wir dann beide total fertig ein.
Trotz meiner großen Anstrengungen konnte ich nicht lange schlafen, weil mir immer die vergangene Nacht im Kopf umher schwirrte und so ging ich dann runter zum Pool, wo meine Kumpels und der Herr Papa waren. Natürlich erzählte ich sofort von meiner süßen Maus und der letzten Nacht.
Als ich dann noch erzählte, daß sie kurz vor kommen immer den Namen von nem anderen Typen rief und ich sie später mal nach diesem Leo fragen wollte, konnten sich die anderen kaum noch vor lachen halten und ich verstand nur Bahnhof.
Tja ja, nachdem ich dann einen kleinen Thailändischkurs bekam, mußte ich dann auch über mich selber schmunzeln und wußte dann das ich ja in der Nacht bei Leo Leo alles richtig gemacht habe.
Dann hab ich noch schnell 2 Bierchen genommen und wieder zurück zu meiner Süßen und dann auch super geschlafen.
Irgendwann sind wir dann so gegen 23 Uhr wach geworden und als sie mich zärtlich in den Haaren zu kraulen begann, wußte ich sofort, sie wollte das, womit wir heut morgen aufhörten und es worde eine lange und geile Nacht.

Fortsetzung folgt

Leider kann ich keine Bilder reinsetzen - hab keine Ahnung wie das geht.
 
T

Triker

User
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 100,0 KB Bytes. Deine Datei ist 1,98 MB Bytes groß.

Das kam als ich ein Bild laden wollte.
Wer hilft mir weiter.
Bin totaler Anfänger und Laie also ganz langsam erklären.
 
T

Thaifun

User
Dein Bild ist zu gross. Du musst es etwas verkleinern. Ich benutze dazu ein ganz simples Programm, dass ich kostenlos aus dem Internet runtergeladen habe. Ich hab auch nicht viel Ahnung, aber das ist fast idiotensicher.

 
M

Macintosh

User
Triker schrieb:
Auf dem Weg dahin kam dann wiedermal die große Enttäuschung, weil sie mir unbedingt noch was sagen müßte und ratet mal was, - richtig, sie war ein Ladyboy...
Als ich dann noch erzählte, daß sie kurz vor kommen immer den Namen von nem anderen Typen rief und ich sie später mal nach diesem Leo fragen wollte......

....das ich ja in der Nacht bei Leo Leo alles richtig gemacht habe.

Ich lach mich schlapp..........:)

Mach in dem Stil weiter und bei Deinem nächsten Thailandurlaub spendiere ich Dir
einen Kathoey...........:D

Gruß
mac
 
T

Triker

User
@ Kimba
Bist du der Markus vom Tanz in den Mai?
Wenn ja schick mir doch mal die Bilder, die du in der Joybar und bei Didi gemacht hast, daß wär echt nett. Waren doch richtig schöne Abende dort,- oder.
 
T

Triker

User
@ Macintosh
Man hör bloß auf damit, kein Interesse am Kathoy, da kannst du besser ne Flasche Mekong spendieren.:prrrr::shot::bier:

Gruß Triker
 
T

Triker

User
Morgens sind wir dann so gegen 5 zum Strand runter im 7/11 noch was zu trinken besorgt und dann der Sonnenaufgang und das Rauschen vom Meer - einfach toll.
So gegen 7 sind wir dann zurück ins Apex und hatten dann beide richtig Kohldampf, denn wir hatten ja schon ewig nichts mehr gegessen. Da kam das Buffet im Apex gerade richtig und der Verdauungsspaziergang endete dann in room 215.
Nach 2 Stunden höchster Akrobatik und Austausch von Körperflüssigkeiten, mußte ich mich halbtodlachen als ich aus der Dusche kam, wie meine Kleine da so im Bett saß.
Leider klappt es bei mir immer noch nicht mit den Bildern, aber vielleicht kann ich die ja einem von euch per email schicken und der setzt die dann für mich rein.
Wir schliefen dann noch so bis 15 Uhr und ich fragte sie ob sie sich nicht zu Hause ein paar Sachen holen will, denn ich hatte mein Traumgirl gefunden und wollte nur noch sie, weil wirklich alles bei ihr paßte und warum dann noch was anderes suchen.
Sie strahlte übers ganze Gesicht und habe sich auch in ihren good man Mister Nu verliebt und bevor sie dann nach Hause ging, na ihr könnt euch schon denken was wir noch machten und es war wieder einfach nur toll.
Sie zog sich dann an und ging sich ein paar Klamotten holen und in der Zwischenzeit gingen mir 1000 Gedanken durch den Kopf und ich dachte auch so an einige Berichte, die ich hier im Forum gelesen habe und die nicht gut geendet haben.
Meine bestes Teil sah in der Zwischenzeit so aus als ob er ne Schlägerei gehabt hat und ich hoffte nur bitte nicht schon wieder wenn sie zurück ist, aber widerstehen hätte ich wohl auch nicht können.
Ja Jungs und dann kam erstmal der riesen Schock für mich als sie nach einer Stunde an meine Tür klopfte. Ich schaute in ihre verheulten Augen und verstand erstmal nur Bahnhof, weil sie nur noch ihre Zahnbürste holen wollte und mich nicht mehr sehen wollte. Eine weitere Erklärung von ihr gab es nicht. Da wir vorher nicht von Geld gesprochen hatten und ich noch ziemlich geschockt auf meinem Bett saß, drückte ich ihr bei einem langen innigen Abschiedskuß, was ich ja jetzt garnicht mehr verstand, noch einen 1000 er in die Hand und sie ging dann mit einem take good care of you, I love you Liebling( das hatte ich ihr als erstes auf deutsch beigebracht, denn dieses helloooo Tiiiilak konnte ich schon nicht nmehr hören ) und ich schaute ihr auch garnicht nach und saß erstmal nur geschockt und enttäuscht auf meinem Bett und verstand die Welt nicht mehr.
So nach 5 Zigaretten und 2 Chang wollte ich dann erstmal kalt duschen gehen und war immer am Grübeln was ich denn wohl falsch gemacht habe.
Aus meinem Koffer, der in einem offenen Kleiderschrank an der Zimmertür stand, wollte ich mir dann noch frische Sachen rausnehmen und was muß ich da sehen. - Auf dem Koffer lag der 1000 er den ich ihr vor ca. 20 Minuten gegeben habe und ich fragte mich nur warum?
Sie war gerade mal 20 Minuten weg und ich vermißte sie schon und ich wußte nicht, bleibst du jetzt besser erstmal alleine um alles zu verdauen oder brauchst du jetzt jemanden zum Reden.

Fortsetzung folgt
 
S

Skipper

User
Triker schrieb:
Ja Jungs und dann kam erstmal der riesen Schock für mich als sie nach einer Stunde an meine Tür klopfte. Ich schaute in ihre verheulten Augen und verstand erstmal nur Bahnhof, weil sie nur noch ihre Zahnbürste holen wollte und mich nicht mehr sehen wollte. Eine weitere Erklärung von ihr gab es nicht.

Oh my Buddha. Jetzt kommt wieder DIE Masche. Ich halts nicht aus - die Schwutten merken sofort wer neu und unerfahren in der Szene ist und dann ziehen sie gnadenlos ihr Ding durch. Ich hoffe jetzt einfach nur, dass du im Laufe deiner Tour jemanden getroffen hat, der dich rechtzeitig aufgeklärt hat.

Ich drück dir die Daumen und ja, ich weiss: "Deine ist anders.":D
 
T

Triker

User
@ Skipper

Hi Skipper leider hat mich bis heute keiner groß aufgeklärt
und welche Masche meinst du.
Dann klär mich doch mal auf wenn du so nett wärst.

Gruß
Triker
 

Soktee

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Skipper schrieb:
Oh my Buddha. Jetzt kommt wieder DIE Masche. Ich halts nicht aus - die Schwutten merken sofort wer neu und unerfahren in der Szene ist und dann ziehen sie gnadenlos ihr Ding durch. Ich hoffe jetzt einfach nur, dass du im Laufe deiner Tour jemanden getroffen hat, der dich rechtzeitig aufgeklärt hat.

Ich drück dir die Daumen und ja, ich weiss: "Deine ist anders.":D

hast natürlich recht skipper,
heute sind wir alle erfahren,kennen die meisten Tricks,sind abgeklärt,manchmal sogar zynisch.
denoch erinnere ich gelegentlich gerne an die Zeiten der großen gefühle zurück,wo man einfach die Stories geglaubt hat:p
Philosophischer Exkurs von soktee,der hofft nov/dec wieder unten zu sein
und dann einen nichtphilosophischen Bericht schreiben wird;)
chook dee khrap
soktee
 

Umbi

User
Beiträge
1.031
C
0 0 0 0
Hallo Triker,

Triker schrieb:
und welche Masche meinst du.

irgendwer hat das mal so beschrieben:

"Frauen sind das einzige Wild das vor seinem Jäger davon läuft bis es ihn erlegt hat!":eek:

Das dürfte so die Masche umschreiben die die Jungs andeuten.

In diesem Sinne

"Waidmanns Heil":D

Grüsse

Umbi
 
T

Thaipat69

User
Triker schrieb:
Aus meinem Koffer, der in einem offenen Kleiderschrank an der Zimmertür stand, wollte ich mir dann noch frische Sachen rausnehmen und was muß ich da sehen. - Auf dem Koffer lag der 1000 er den ich ihr vor ca. 20 Minuten gegeben habe und ich fragte mich nur warum?
Sie war gerade mal 20 Minuten weg und ich vermißte sie schon und ich wußte nicht, bleibst du jetzt besser erstmal alleine um alles zu verdauen oder brauchst du jetzt jemanden zum Reden.

Wenn ich auch nur halb so abgezockt waere wie diese "kleinen lieben Thaigirls", dann waere ich heute sicher schon im Topmanagement von Siemens. Ich wuerde mal sagen, betrachte die liegengebliebenen Baht 1.000 als ihre Investition in Dich...oder ich waere mehr als ueberrascht! Wenn eine Thai 1.000 Baht liegenlaesst, dann nur weil sie sich dadurch mehr verspricht.
 
T

Triker

User
Na ja, Trennungsschmerz beiseite, erstmal kalt geduscht und dann einfach nur gedacht, Mensch hier gibt es ca. 1000 Bars - in jeder sind so um die 10 Mädels - das sind also so 10000 und du machst dir hier um die eine Gedanken.
Wenn sie halt nicht will, dann ist das doch ihr Pech, wenn ihr ein toller Urlaub mit mir entgeht. Und dann kam auch schon wieder der Jagdtrieb in mir hoch und ich dachte an den Spruch von einem Kumpel, denk dran du kannst sie hier alle haben und so machte ich mich dann geschminkt und gepudert auf den Weg.
Nach ner großen Soirunde ging ich dann so langsam Richtung Hotel und wollte noch was nebenan trinken und da saß dann auch diese kleine süße Maus Mam.
Leider sprach sie nur schlecht englisch, aber ich wollte ja auch nicht reden und nach 2 Bierchen gings dann auch ins Zimmer.
Beim ID check stellte sich dann heraus das sie gerade erst 18 war und erst 4 Tage hier arbeitet und ich ihr erster Farrang bin. Na ja, dann wollen wir uns dochmal von der besten Seite zeigen und die kleine machte auch richtig gut mit. Vorallem ihre Art mich am nächsten morgen zu wecken, fand ich ganz toll und als sie nachdem Abschuß immer noch kräftig weitersaugte und es schon fast weh tat, lachte sie sich halbtod als ich empty scha scha sagt, bin ja jetzt der Thaisprache immer mehr mächtig.
So dann runter zum Frühstück wo dann auch schon meine Kumpels saßen und dann alle rüber zum Mike Shopping, noch einen knappen Bikini gekauft und dann in den schönen, großen Pool.
Optisch war die kleine ja ein einser meinten meine Kumpels auch, aber ihre ständige telefoniererei ging mir dann so langsam immer mehr auf den Geist und später erklärte ich ihr dann , daß ich heute allein mit meinen Kumpels losziehe und vielleicht dann später noch zur Bar komme, worauf sie dann ganz traurig schaute. Sie war zwar optisch echt der Hammer, aber irgendwie fand ich sie jetzt so nüchtern vielleicht doch auch ein wenig zu jung und wollte mich besser nach was anderem umsehen und heute war ja auch Tanz in den Mai und da wirds bestimmt gut abgehen dachte ich so. Und genau so wars dann auch.

Fortsetzung folgt
 
Oben