• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-)

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
In Phuket laufen mir dann wieder andere Wesen über den Weg. Die liebe Natty. Kaum verheiratet bekommt die noch mehr Möpse. Nicht das sie dem 78912 und anderen bald gefällt. Dem Jockey gefällt sie ja schon.:)

Möpse........... und dann noch Sillicon Valley.........immer her damit :), damit man/ihr mich aber richtig versteht, das Ganze hätte rein medizinische Aspekte. Also Sitz und Beweglichkeit der Implantate, haptische und tatkile Wahrnehmung, eventuelle Wundheilungsstörung, muss ja alles einen Praxistest bestehen......wie gesagt rein medizinisch :goil2: .
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Noch ein letztes mal über die Sprache. Nicht alle Thais sind nett zu uns. Nur fast alle.:) Manchmal gebe ich nicht zu erkennen, das ich thailändisch spreche-

Wenn sich also dann ein Thai mal einen schlechten Scherz über unser einen erlaubt, könnte dann auch so ein Spruch kommen.

"farang maa hua dä:ng" = "farang Hund" ..... "blonder/rothaariger Hund"

Dann nehme ich es erst mal gelassen und lasse höchstens etwas durchblicken, das ich es verstanden habe.

Zahlung verweigern falls die anliegt ,seit wann haben Hunde Geld ? :) oder in der Richtung. Da er nicht damit rechnet ,das unsereiner das versteht, könnte es schon ein Schock für ihn bedeuten. :confused:

Egal was passiert,immer schön ruhig bleiben und sich dran erinnern ,das es in jeden Völkchen ,solche und solche gibt. Von den Frauen habe ich noch nie etwas Böses gehört. Weil ich moralisch gefestigt bin oder so, denke ich mal.:)

Immer ruhig bleiben.:thumbsdown:
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Ok Solange niemand mit einem neuen Thread hier beginnt, mische ich mal noch ein paar Gedanken zu Thailand mit unter.:) Hoffe auf Verständnis,

Wenn man sich so umhört und aufmerksam liest was so überall auch in den Texten zu den youtube-Videos und zB in den gängigen Thailandforen geschrieben wird, macht mich das sehr nachdenklich. Wir scheitern irgendwie an unserer eigenen Öberflächlichkeit und haben verlernt schöne Dinge,oder besser gesagt,die wirklich wichtigen Dinge zu sehen. Blind macht uns,das wir leider so vieles nur über die Konsumschiene betrachtet.

Natürlich suchen wir bzw fast Alternativlos haben wir es hauptsächlich mit dem käuflichen Sex zu tun. Da sind wir bestimmt die letzten die daran etwas verwerfliches sehen.

So suchen viele das Paradies und werden es mit absoluter Sicherheit nicht in Thailand ,auch nicht in anderen Ländern finden. Bei der hoffnungslosen Suche wird unglaublich viel Porzellan zerdeppert. Gefühle plattgemacht usw .

Man braucht nur mal auf die Kleinigkeiten,Begleiterscheinungen zu achten, wie andere Völkchen mit ihren Leben umgehen um einen Hauch Ahnung zu bekommen ,wo es zu finden ist.
Einfach traurig ,das viele Blinde dieses Land so durch den Schmutz ziehen. Eigentlich müßte man Mitleid mit ihnen haben ,wegen ihrer Blindheit.

Sogar in den, also beiden Videos mit den lustigen durchgeknallten und den Normalos am Beispiel Songkran ,kann man es bei guter Beobachtung vielleicht erkennen, warum wir so oberflächlich geworden sind, es nicht mehr sehen .Schade eigentlich. Aber so ist die Realität.
Ich wollte gern beitragen,das wir es wieder sehen.:)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vollpfosten44

User
Mein Respekt geht an den siamfreund:).Genau das habe ich in den letzten fünf Jahren versucht zum Ausdruck zu bringen und er hat es geschafft das es vom tron nicht gelöscht wird .
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Im Februar 2016 war ich wieder in Udon eine Woche. Beim heutigen sichten der seriösen Bilder, die gibts auch, echt wahr :),fiel mir dieses Bild von einen Ausflug zum " Red Lotus See" ins Auge.

Ich habe immer auf den Lotus geschaut. Aber was macht der Knilch im Hintergrund im anderen Boot :confused: Altes Ferkel.oder? :D

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum

Schauen wir noch mal genauer hin. Bin mir nicht ganz sicher. :)

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum



 
Oben