• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-)

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Schön @Gecko-22 das du es nachvollziehen kannst.Danke.
Dieses einfach in Ruhe gelassen werden, ist das beste was einem passieren kann. Mit der Zeit wird man sich dort immer ungezwungener bewegen.

Es ist so bisschen das Gegenteil von dem, was die Ideologen gern aus uns machen möchten. So etwas wie Völkerverbrüderungsschulterklopfer.:confused: :)
Ich denke so etwas möchte ich und bestimmt viele andere nicht haben, da es ziemlich verlogen ist und auch noch demütigend, weil nicht die andere Person, Persönlichkeit wichtig ist, sondern eine merkwürdige Ideologie. Es braucht Zeit sich kennen zu lernen.

Beziehungen, egal welcher Art haben doch meist mit Vertrauen und vor allem Ehrlichkeit zu tun. Und das spiegelt sich zuweilen in den Gesichtern wieder, sehr gut sogar. Auch hier bei meinen zwei Massagefeen mit dem Superservice. :)

Und den Sure-Garden nicht zu vergessen. Meine Besten.

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Es war sicherlich nicht kaum zu übersehen, das ich in diesem Thread auch ein bisschen versucht habe etwas Verständnis für dieses so ganz anders tickende Völkchen den Lesern rüber zu bringen.:) Ich hoffe keinem ist das unangenehm aufgefallen.

Es hat mich selbst viele Beulen gekostet ,auch eine richtige Bauchlandung war dabei ,bevor ich nur annähernd anfing zu ahnen wie sie ticken.:confused: Aber das war gar nicht wichtig.Wieder einmal mehr musste ich eingestehen ,das Problem lag letztendlich bei mir.
Seit ich aufhörte sie mit der uns typischen analytischen Betrachtungsweise zu beurteilen, wurde es viel besser.

Zum Beispiel waren es solche Ding die meine Sicht veränderten: Wenn ich abends nach Phuket-Town rein fuhr , kam ich immer an dem Platz vorbei, als dort zu der Zeit die Suthep-Anhänger demonstrierten. Da standen mir immer die Nackenhaare hoch und dachte mir , wie blöd muss man eigentlich sein ,um so einem primitiven Manipulierer hinterher zu laufen
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
.
Aber sind wir wirklich besser ? Denken wir nicht eher mit dem Bauch, als mit dem Kopf wenn wir zur Wahl gehen.

Bei ihnen war es aber nicht so der Bauch ,sondern scheinbar etwas sehr unverständliches,so das es mir erschien ,als lebten sie in einer Zeit irgendwo im Mittelalter. Bei jeglicher Diskussion mit ihnen ,kam es zu dem Punkt das der Glaube an ihre Kultur incl. ihrem Ranghöchsten mir die Grenzen aufzeigte.

Ja und dann ?. Wie soll mich dieses Völkchen eigentlich akzeptieren wenn ich so ignorant gegen über ihren Wertvorstellungen bin, kam mir irgendwann in den Sinn. Wenn nämlich dieser Glaube an ihre Kultur, dieser Wertmaßstab ihnen eine Erfüllung bedeutet, dann ist dieser Glaube an ihre Kultur, dieser Wertmaßstab "ihre Wahrheit." Eine Wahrheit die bei ihnen,wie gesagt, eine Erfüllung auszulösen vermag.
Mit meiner Logik komme ich da nicht ran Muss man auch nicht . Wie können doch wunderbar neben einanander existieren. Sogar in ihrem Land.

Aber alle Bemühungen lohnten sich schon, allein deshalb um sich selbst weiterzubringen

Denn ,hier eine Begründung an Hand dieser Geschichte. Also,noch einen großen Schwierigkeitsgrad höher sind nämlich die Chinesinnen für mich. In den letzten 4-5 Jahren konnte ich viele Erfahrungen sammeln,verwirrende,schöne, schmerzende (Gewichtsverlust von 5 Kilo wegen Kummers,ist mir nur bei ihnen passiert):confused:. Alles gehörte dazu. Manchmal glaubte man ,die mag dich nicht und dann sagte dir eine andere Chinesin,ihre Freundin ,das das Gegenteil der Fall ist. Sie zeigen es nur anders.Brrr. Da wird man oft nicht schlau daraus. Stück für Stück setzt sich so das Puzzle aus dem Reich der Mitte zusammen.:)

Diese Woche ,am Dienstag .....Tatort "Düsseldorf" . Ich bei der Chefin von einer Massage angerufen. Was darauf hin passierte hat sogar mich ins Schleudern gebracht.
Als die Angestellte mitbekam, das ich komme, ist sie zur angegebenen Zeit schon auf die Strasse gegangen, um dort zu warten und um mich abzufangen.
Sie kam mir dann entgegen gerannt,sprang mir um den Hals und war außer sich vor Freude. Die Leute blieben stehen und beobachteten die ungewöhnliche Szene.
Die war von echter tiefer Freude geprägt. Selten genug das eine Chinesin einem auf diese Art die Ehre erweist.

Was bei der Massage passierte ,im Room,brauche ich nicht zu beschreiben. Die Gardinen haben gewackelt ,obwohl gar kein Wind wehte. :) Nicht was ihr jetzt denkt, doch nicht bei der Massage.=D

Aber die wollen ja nur einen mit Auto und Haus.

Nǐ méiyǒu chē .....Nǐ méiyǒu fáng :( ( du hast kein Auto...du hast kein Haus )

(Leider kann ich keine Bilder von der Masseurin hier rein tun.:thumbsdown:)

[youtube]MxSUdCD-28A[/youtube]
 
J

Jockey

User
Also,noch einen großen Schwierigkeitsgrad höher sind nämlich die Chinesinnen für mich. In den letzten 4-5 Jahren konnte ich viele Erfahrungen sammeln,verwirrende,schöne, schmerzende (Gewichtsverlust von 5 Kilo wegen Kummers,ist mir nur bei ihnen passiert)
Ich hatte in 9,5 Jahren auch viele Erfahrungen machen können, genau wie du und einen Gewichtsverlust von 10kg
hatte ich auch, allerdings wegen einer Deutschen. :thumbsdown:
Bis auf einige "Feinheiten" sind die Weiber aber wohl weltweit gleich gestrickt und wir Männer verstehen die eh nicht,
wobei das evtl. bei den Asiatinen noch einen Zacken schärfer ist. Das Ergebnis ist aber letztendlich das Selbe!
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Bis auf einige "Feinheiten" sind die Weiber aber wohl weltweit gleich gestrickt und wir Männer verstehen die eh nicht,

Oho, Jockey. Dem 2.Teil des Satzes stimme ich dir uneingeschränkt zu.:)

1.Teil Das wäre schon Schade für mich , so viel Zeit verplempert zu haben um anschließend erkennen zu müssen, die sind eh alle gleich :thumbsdown: Das kann ich zum Glück , bisher nicht bestätigen. Nimm mir nicht meinen Glauben :)
 
R

Raule1966

User
Also Weibsbilder kannste echt nicht verstehen.Und einen mit dicker Brieftasche suchen se Weltweit.Mit Hartz 4 im deutschen Lande, hast echt die Arschkarte gezogen.Auch selbst unverschuldet.Da schaut dich keine an,nicht mal mit dem Arsch.Da kannste dich drehen und wenden wie du willst.Vielleicht, aber nur vielleicht, findest eine auch mit Hartz 4. Wird dich aber verlassen wen sie einen findet mit viel Pulver.
Das ist so, harter Alltag.
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Ein bisschen habe ich jetzt gewartet, ob noch mehr Beiträge kommen, die ähnliches beinhalten, wie es Jockey und Raule dargestellt haben. Das bei den sicherlich meisten Frauen, das Geld, die Aussicht auf ein hohes Lebensniveau auf jeden Fall einen extrem wichtigen Stellenwert hat, und es in diesem Zusammenhang es immer wieder zu Big Problems, Enttäuschungen, Verletzungen, Verwerfungen kommen wird, ist wohl nicht zu leugnen. Sieht man es analytisch, kommt man zu dem Ergebnis, die Welt ist..., die Weiber sind schlecht.:( oh. Stimmt. Aber wir auch, oder? :) Ob es überhaupt Beziehungen gibt, in denen man nicht irgendwie bezahlt, wage ich mal zu bezweifeln. Irgendwie gehört da etwas zusammen. Und wie Janiek das auch dargestellt hat in dem anderen Thread, im Bereich der Prostitution, wohl erst recht.
Aufpassen!.

Was mache ich aber aus solchen Erkenntnissen, gerade in Thailand. Daran verzweifeln, also nur noch misstrauisch den Dingen begegnen.Wäre doch sehr Schade.Keine wirkliche Freude mehr, kein sanuk.Nur Sex mit schalem Nachgeschmack.Ganz ohne Gefühl? Da tue ich mir doch gar nichts Gutes an.

Man erkennt oft Verbitterung unter denen die mit Thailand zu tun haben und besonders bei denen, die so manch heftige Lektion bei den Thaidamen erleiden mussten.Wohl denen, die wie Raule rechtzeitig den Braten gerochen haben. Aber irgendwann, wenn der schlimmste Schmerz und die Wut verflogen ist, wird man sich eingestehen müssen, eigentlich war es mein Ding. Ich habe die Realität weder erkennen wollen, mich liebend gern der Illusion hingegeben.

Mein Beweggrund hier zu schreiben war etwas Verständnis für Thailand durch Beschreibung herüber zu bringen. Aber verstehen, oder gar die (Thai)-Frauen zu verstehen. Keine Chance.Ist nicht mein Ding.
Ich schreibe ganz subjektiv meine wenigen Beobachtungen. Erwarte ich in Thailand deutsche Tugenden, Pünktlichkeit, Ordnung, Disziplin usw :) habe ich ein Riesenproblem. Ziemlich unbekannt das Zeugs. So spricht man schon von Thaizeit und Farangzeit.
Möglicherweise sieht ein Thai vor allem die Sache bei uns. zB Geld. Was das uns an Bemühungen, Einschränkungen, Sparsamkeit bedeutet hat, darüber glaube ich kaum, das es ihn groß interessiert. Anders vielleicht bei Partnern, die unser Leben kennengelernt haben. Und selbst in unser System eingetaucht sind. Normal haben sie wenig mit unser Lebensart und Gedankenwelt am Hut. Und so kann ich auch verstehen, das viele Deutsche in Thailand doch gern sich suchen und auch unter sich sind.
Ich selbst meide diese Treffs und Steintische eher, da mir der Geist der dort herrscht zu oberflächlich und zu negativ ist. Zu Oberlehrerhaft zuweilen auch. Es gibt auch hier Ausnahmen.
Und wenn sich getroffen wird zum täglichen motzen, sehe ich immer das Bild vor mir von den kranken Fischen, die mit dem Strom schwimmen. Das ist nicht meins.

Also, mal abgekürzt. Sie ticken etwas anders, meine trotzdem, sehr liebenswerten Thais. Sie haben auch sehr, sehr schöne Seiten. Und vor allem : Es gibt sie "die Ausnahmen"
Es ist möglich, dort echte Freundschaft kennen zu lernen. Sie erstaunen mich immer wieder. Meine engsten Freunde, da fragen sie wo ich bin, wollen mich sehen. Na ja, da teile ich ihnen den Treffpunkt mit, lade sie ein und wenn es an das bezahlen geht, lassen sie es nicht zu das ich für alle aufkomme. Es wird geteilt. Jeder tut was dazu. Und so gibt es Beispiele dieser Art noch einige.
Aber es dauert Zeit sie kennen zu lernen. Viel Geduld. In Wirklichkeit ist die Welt doch schön, wenn man sich nicht den Blick dafür vernebelt hat. Und der Zufall hilft nach auf die richtigen zu treffen.

Sorry. Ich wollte den Thread etwas positiver ausklingen lassen. Alles nur subjektive Wahrnehmungen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.:) Ich denke ihr versteht es.

ดูแลตัวเองให้ดีที่สุด = du-lä dtua-eng hai dii ti-sud = Pass gut auf dich auf :)

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Ein bisschen habe ich jetzt gewartet , ob noch mehr Beiträge kommen, die ähnliches beinhalten, wie es Jockey und Raule dargestellt haben.
Aber Nein...Wozu Eulen nach Athen tragen (Die Griechen kriegen nix mehr von mir:rolleyes:)

Das bei den sicherlich meisten Frauen, das Geld ,die Aussicht auf ein hohes Lebensniveau auf jeden Fall einen extrem wichtigen Stellenwert hat, und es in diesem Zusammenhang es immer wieder zu Big Problems,Enttäuschungen,Verletzungen,Verwerfungen kommen wird, ist wohl nicht zu leugnen.
Das muss man halt einfach irgendwann einmal akzeptieren und als normale Facette des unverständlichen, aber faszinierenden, Wesens namens "Frau" annehmen.

Eigentlich "erfreulicherweise" wird diese Eigenart in anderen Kulturen offener gelebt!
Neben den Thais möchte ich da mal die Russin als Beispiel nennen.
Und das ist mir dann doch lieber als das verlogene deutsch emanzipatorische Gehabe...mit den doch gleichen negativen Effekten für meine Brieftasche und ,noch wichtiger, meinen Seelenfrieden!
Also, mal abgekürzt. Sie ticken etwas anders , meine trotzdem, sehr liebenswerten Thais. Sie haben auch sehr,sehr schöne Seiten.
Genau...Frauen und besonders Frauen aus anderen Kulturen.
Für mich bleiben die Mädels durch diese Andersartigkeit erst Interessant!
Und vor allem : Es gibt sie "die Ausnahmen"
Richtig...diese gilt es dann einfach zu genießen!

Grüsse

Umbi
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Danke sehr Umbi für die tollen Worte .Bist ein Mann aus dem Leben, mit einer Riesenerfahrung.Das spüre ich.
Vielen Dank , Raule.

Ich habe schon noch vor den Phuket-Thread zu überarbeiten,verbessern und demnächst vielleicht neu zu beginnen. Ist dann nicht ganz so fremd ,wie der Isaan, in dem du dich super auskennst. Da wird so mancher mehr wieder erkennen.Obwohl ich auch hier mehr in den Thaigebieten zu hause bin und seltener in die Tourigebiete komme.

Wenn ich mal lüstern werden sollte, komme ich auch außerhalb der Tourigebiete super zurecht . Befriedigend ist es auf jeden Fall. :)

Hin und wieder benötige ich aber das Flair der Bangla und Soi Kepsap.Soi Krokodil usw :ladysman:
Erst Februar und März nächstes Jahr bin erst wieder dort und kann dann anschließend das Werk vollenden. Ab Ende 2016 bin ich dann wohl for ever oder die meiste Zeit in Thailand ,Asien überhaupt ,denn ich habe Vietnam,die Philippinen und Kambodscha auch noch nicht kennengelernt und eine Menge Einladungen in China habe ich auch,sogar mit dem Wunsch auch for ever dort zu bleiben.:wolke2:

Über Dannok würde ich mit den heutigen Erfahrungen auch ganz anders schreiben.Extremer, goiler :):poppen:

Lass mal den guten Jockey. Er hat eher als ich vor allem die inneren Werte ,oder die Leistung im Bett gesehen.:) Ach wo.Die Geschmäcker sind eben verschieden und das wichtigste ob man mit denen gut klar kommt. Und zuletzt hat er doch ne tolle Maus gekapert.:love: Ich hoffe er beteiligt uns bald wieder mal mit einem seiner tollen Berichte.:yeah: So wie andere hier auch.Wäre schön.

So. Aber erst mal geht es nach hause .Nach Phuket.:)

Die Thais sagten dazu : ใกล้จะกลับบ้าน = glai dja glab-baan = es ist nah ,das du nach hause kommst. (Nach Phuket:))

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Sorry. Ich wollte den Thread etwas positiver ausklingen lassen. Alles nur subjektive Wahrnehmungen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.:) Ich denke ihr versteht es.
ดูแลตัวเองให้ดีที่สุด = du-lä dtua-eng hai dii ti-sud = Pass gut auf dich auf :)

Ähhh nein, nicht verstanden :confused::confused: . Quatsch natürliche verstehe ich es und einige Wenige hier auch. Wie gesagt ein gelungener "Fred" und wie Du ja weißt :), teile ich viele Deiner Ansichten.

Noch mal was zum Thema Geld und die lieben Thai Damen, es gibt so viele , die sich nicht aushalten lassen, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten etwas dazusteuern, selbst unsere temporär limitierten Damen im Urlaub :).
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Jockey hatte auch immer erstklassige Berichte.
Aber seine Damen waren immer so grausslig.

Na Na Na, auf alten Pferden lernt man das Reiten oder? :) Ich selbst kann auch nicht so viel mit 18-20 jährigen anfangen :confused: . Ne mal im Ernst, mir sind die Ü 30 einfach lieber, kein Geplänkel wenn es zur Sache geht und halt......irgendwie sehr erfahren :)
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Wobei auch eine Frau ein geiles Püppchen sein kann! :)

Das kommt auch darauf an, wie alt man selbst ist. Erinnern tue ich mich noch an einen Gang in Phuket-Town`s Massageviertel.verschärfte b2b war angesagt mit allem. Es war nur ziemlich junge Ladies am Start.Um die 22-25 denke ich mal. Meine Auserwählte hatte den absolut perfekten Körper, schöner ging fast nicht.Feste schöne Möpse und einen festen Arsch.:)
Und nett war sie auch noch.Aber irgendetwas stimmte nicht.:confused: Ob es mir zu künstlich erschien oder ich zu gesättigt zu der Zeit war, kann ich nicht mehr sagen. Es war sicherlich keine Enttäuschung, dafür war sie eine zu tolle junge Frau.Und wir hatten auch genug Spass.
Irgendwie scheine ich wohl doch so langsam die kleinen "Fehler",Zeichen des Alters und Erfahrung mehr zu mögen als ich es bis dahin wahrgenommen hatte. Meine Fresse, ich werde alt :confused: :)

Sie war es aber nicht. Sie war schon über 30 und hier sieht man schon die kleinen Fehler.So wie ich es mag. Ich bekomme bei dem Bild den schwarzen Fleck nicht weg. Mod muss mal helfen, falls das nicht erlaubt ist.

Schon erledigt das Thema. Vielen Dank dem Mod.

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scorpio

User
Bei jeglicher Diskussion mit ihnen, kam es zu dem Punkt das der Glaube an ihre Kultur incl. ihrem Ranghöchsten mir die Grenzen aufzeigte.

Ja und dann ?
Wie soll mich dieses Völkchen eigentlich akzeptieren wenn ich so ignorant gegen über ihren Wertvorstellungen bin, kam mir irgendwann in den Sinn.

Wenn nämlich dieser Glaube an ihre Kultur, dieser Wertmaßstab ihnen eine Erfüllung bedeutet, dann ist dieser Glaube an ihre Kultur, dieser Wertmaßstab "ihre Wahrheit." Eine Wahrheit die bei ihnen, wie gesagt, eine Erfüllung auszulösen vermag.
Klar und präzise formuliert.

Leider gehen solch wichtige Wertmaßstäbe bei uns im tollen Westen leider vor die Hunde.
Daran krankt es bei uns, von den "westlichen Werten" unserer Politikdarsteller will ich mal gar nicht anfangen.

Scorpio
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Der Siamfreund hat schon Geschmack was die Ladys angeht.

Danke Raule1966. Schön wenn wir ähnlichen Geschmack haben :) Trotzdem wird für jeden von uns genug in Udon vorhanden sein , hoffe ich doch mal.

Yepp. Bei der Maus war ich öfters. Eine Chiang-Mai-Lady. Und sie war es eigentlich , die es mochte das ich ihre Muschie in Nahaufnahme festhielt, nicht so entfernt wie auf dem Foto :) Dafür hat sie ausgiebig die Beinchen breit gemacht.:) Sie war eine absolut tolle Frau, gerade was bum-bum betrifft. Nass,nass ,nass . Man hätte fast drin schwimmen können:) Ich hoffe ich sehe sie wieder.

Ich denke sie wollte das ich mich erinnern kann an sie ,wenn ich denn wieder nach Phuket komme.

Es gibt da nämlich so einen Irrtum auf den ich reingefallen bin, öfters. Wenn ich zur Massage gehe und nach 2 Stunden das Weite suche, unterliege ich dem Glauben das diese Damen sich nie wieder an mich erinnern können, bei so vielen Kunden.
Als ich das letzte mal eine von den anwesenden Frauen aussuchen sollte, ein Laden in Phuket-Town, den ich zwei Jahre nicht mehr besucht hatte , fiel meine Wahl auf eine die irgend etwas in sich trug ,was ich mochte.

Obwohl, eigentlich war sie nicht wirklich mein Typ, zu schlank ,zu wenig Brust. Aber oben im Zimmer fragte sie mich ob ich mich an sie erinnern kann. Da habe ich erstmal geschluckt. "Na klar doch " (gelogen ).

Dann fing sie an zu weinen (eher Freude) . Sie sagte , das sie Angst gehabt hätte mich nie wieder zu sehen. Da war ich erst mal geschockt. Ich denke ihr versteht :) Sie kannte meinen Vornamen.
Ich glaube unbewusst suchen wir immer nach einer bestimmten Sorte, Typ Frau. Selbst wenn wir uns nicht mehr erinnern können ,ziehen wir uns sie zielgerecht an Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Hat echt genug Ladys in Udon, aber geteilt wid nicht.

Raule1966. Das bekommen wir schon gebacken, das wir uns trotz ähnlichen Geschmack nicht ins Gehege kommen.:) Du weißt ja, wahrscheinlich tigere ich zwangsläufig in den anderen Gefilden Udons rum.
Im Moment soll es nicht mehr so toll dort aussehen, sagt ein Bekannter der gerade von Udon zurückkehrte. Ist noch genug, aber einiges hat das Militär gekillt. So sollen die Laos-Mädel verschwunden sein. Die Soi "TOT" hats auch erwischt.:confused:
Mal schauen. Ich hoffe das Militärs/die Militärrregierung verschwinden bald wieder. Ob alles wiederkommt oder etwas anderes? Alles ist Wandel.:(

Aber an den normalen Bars wird es weitergehen, wie gehabt. Ich bin zwar dort nicht aktiv, aber gönne es den Touristen sich dort zu vergnügen von Herzen und die Gelegenheiten etwas für seinen Hormonspiegel zu tun.:)
Mal ein Blick in die Barszene. Man kommt mit englisch gut klar. Hat Spaß genug für ein paar Tage.



Man muss auch in Udon kein thailändisch können. Aber Spass machts sehr und ist hilfreiches Werkzeug auf den Weg zu den Herzen der Menschen. Muss nicht immer Sex sein.

So kann ich ihnen doch ein bisschen bessere Komplimente machen um sie zum schmelzen zu bringen.

Muss ja auch nicht gleich so hoch an gehangen sein wie in diesem Beispiel. Will ja nicht lügen. Nur ein Beispiel für einen Dialog.

Das Mädchen fragt einen Mann
: pu-jing-sao taam pu-tschai:

"khun tschoob dschan mai? " Magst du mich?
pu-tschai boog waa: "mai tschoob" Mann antwortet : Nein, ich mag dich nicht

läu go jing-sao taam kau :" dschan suai mai? " Dann fragt sie ihn: Bin ich hübsch?
pu-tschai boog waa :"mai suai" : Mann sagt : Nein, Du bist nicht hübsch

sao taam: "dschan juu nai djai kong khun mai? " sie fragt :"Bewahrst du mich in deinem Herzen?
kau boog waa :"mai juu" Er sagt "Nein"

kam-taam-sud-taai :" taa dschan bpai khun dja rong-hai mai? Letzte Frage :"Wenn ich nun gehe, wirst du um mich weinen? "
pu-tschai boog kam sud-taai :" mai rong-hai" : er sagt als letztes :"Nein"

jing-sao sia-djai dtoong-gaan dja nii-bpai :Das nun traurige Fräulein möchte nun weggehen
pu-tschai djab kään kong pu-jing sao Der Mann greift nach dem Arm der jungen Frau.


"pom mai-tschob khun......pom rag khun. Ich mag dich nicht....Ich liebe dich
khun mai-suai.....khun suai-ngaam.Du bist nicht schön......sondern du bist wunderschön
khun mai-juu nai djai kong pom....khun kü hua-djai kong pom.Du bist nicht in meinem Herzen.....du bist mein Herz
pom mai roong-hai hai khun......pom dja dtai hai khun" Ich werde nicht um dich weinen....Ich würde für dich sterben!

Yepp. Wahre Liebe, oder Süßholzraspler = Baagwaan = süßer Mund:)

Wie auch immer, lassen wir die zwei in Ruhe. Ich wollte nur hinweisen, das es sich lohnt Sprachen zu erlernen. Man muss es aber nicht.

In Phuket laufen mir dann wieder andere Wesen über den Weg. Die liebe Natty. Kaum verheiratet bekommt die noch mehr Möpse. Nicht das sie dem 78912 und anderen bald gefällt. Dem Jockey gefällt sie ja schon.:)

หญิงสาวถามผู้ชาย : "คุณชอบฉันไหม"
ผู้ชายบอกว่า:" ไม่ชอบ"

แล้วก็หญิงสาวถามเขา :"ฉันสวยไหม"
ผู้ชายบอกว่า: "ไม่สวย"
สาวถาม :"ฉันอยู่ในใจของคุณไหม"
เขาบอกว่า :"ไม่อยู่"
คำถามสุดท้าย :"ถ้าฉันไปคุณจะร้องไห้ไหม"
ผู้ชายบอกคำสุดท้าย :"ไม่ร้องไห้"
หญิงสาวเสียใจต้องการจะหนีไป
ผู้ชายจับแขนของผู้หญิงสาว
"ผมไม่ชอบคุณ......ผมรักคุณ
คุณไม่สวย...คุณสวยงาม
คุณไม่อยู่ในใจของผม....คุณคือหัวใจของผม
ผมไม่ร้องไห้ให้คุณ.....ผมจะตายให้คุณ

"Der Text noch dazu in thailändisch, falls doch eine Mia= ( Ehe-Frau) mitlesen möchte.:)

Berichte zu Udon Thani , ein Geburtsort der Sexworkerinnen ;-) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben