Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Udon thani

• Ersteller Ersteller Muehlus
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 5K
  • Schlagworte Schlagworte
    thani udon
M

Muehlus

User
Hallo,

wer in Udon Thani eine günstige Unterkunft sucht kann beim Erwin eine gute Unterkunft finden.Der Erwin hat dort seit 20 Jahren den Erwin Bungalow mit 22 Zimmern.Die Zimmer sind gross haben Kühlschrank, Fernseher, Dusche, WC, teilweise DVD Player und oder Videorecorder und sind mit 500 Baht auch nicht sehr teuer.Nebenbei vermietet Erwin Autos, Mopeds und liegt sehr günstig in der Nähe des Zentrums.Dort trifft man auch fast täglich deutsche Rentner die dort ihren Lebensabend verbringen.Damenbesuch kein Problem, kostet nichts extra.Hier noch ein Link
erwinbungalow.elf24.de,
(0066) 42 247827

Berichte zu Udon thani im Freierforum

Ich war im April 2016 mal im Rahmen einer Thailandrundreise durch die "B-Seiten" der einschlägigen Unterhaltungsorte (Udon, Cha Am und Hua Hin) für 5 Tage in Udon.
Es ist eher ländlich ruhig. Im Stadtzentrum gibt es einige Beer Bars und Massageläden, wo man "Unterhaltung" findet - allerdings bei eher begrenztem Angebot. Es gibt nur wenig Touristen, die sich hier her verirren, so dass die Frauen, die im Sexbusiness arbeiten, ihr Geld halt lieber in Pattaya, Bangkok oder auf Phuket verdienen.
Die Ladies sind sehr freundlich, man kommt schnell in Kontakt, man merkt aber auch, dass sich hier die Frauen um ein sehr begrenztes Kundenpublikum bemühen. Am zweiten Tag in der selbst Bar - schon gehört man quasi zur Familie, ich wurde z.B. gleich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Die nichtsexuellen Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man an einem Tag abklappern, eine touristische Infrastruktur (z.B. Touren ins Umland, Aktivitäten) gibt es nicht, so dass man hier letztlich nur einige wenige Dinge tun kann: Essen, trinken, schwitzen, mit Einschränkungen gut vögeln. Für mich war es letztlich ein "Abhaken" eines Zieles, einen Grund, nochmals her zu kommen, erkenne ich nicht.

Zurück
Oben