• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Udon thani

hallo erstmal,hat vielleicht einer von euch was aktuelles von udon thani und umgebung? vor 2 jahren soll die polizei ja öfter mal stress gemacht haben, danke schon mal,gruss
 
Ich war im April 2016 mal im Rahmen einer Thailandrundreise durch die "B-Seiten" der einschlägigen Unterhaltungsorte (Udon, Cha Am und Hua Hin) für 5 Tage in Udon.
Es ist eher ländlich ruhig. Im Stadtzentrum gibt es einige Beer Bars und Massageläden, wo man "Unterhaltung" findet - allerdings bei eher begrenztem Angebot. Es gibt nur wenig Touristen, die sich hier her verirren, so dass die Frauen, die im Sexbusiness arbeiten, ihr Geld halt lieber in Pattaya, Bangkok oder auf Phuket verdienen.
Die Ladies sind sehr freundlich, man kommt schnell in Kontakt, man merkt aber auch, dass sich hier die Frauen um ein sehr begrenztes Kundenpublikum bemühen. Am zweiten Tag in der selbst Bar - schon gehört man quasi zur Familie, ich wurde z.B. gleich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Die nichtsexuellen Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man an einem Tag abklappern, eine touristische Infrastruktur (z.B. Touren ins Umland, Aktivitäten) gibt es nicht, so dass man hier letztlich nur einige wenige Dinge tun kann: Essen, trinken, schwitzen, mit Einschränkungen gut vögeln. Für mich war es letztlich ein "Abhaken" eines Zieles, einen Grund, nochmals her zu kommen, erkenne ich nicht.
 
Oben