Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Ukrainische Hure Hot Beea, AZF in NRW?

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #mönchengladbach

Ukrainische Hure Hot Beea in NRW

Beea (24) aus Ukraine, 168 cm, 80 C, KF 36, total rasiert, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen: Deutsch

Tel: 017613944492 bzw. 0176-13944492

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service, Schmusen, Kuscheln, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Spanische-Massage

Weitere Namen: Rossa

War auch in Bottrop, Gelsenkirchen, Mönchengladbach

Verspricht Großes, hält nichts ein. Ausschlaggebend war BJ ohne. Sie, am Telefon nein, per WhatsApp weil ich was nachgefragt habe, BJ ohne. Also Termin vereinbart, im Flur in der Wohnung eine Bullenhitze, BJ nur mit. Dafür fahre ich dann 55 KM mit Stau auf A 61. Na ja, wenn die das so auch in der Session macht (?) - na Prost. Ergo, da nicht, da nicht, dann musst extra zahlen.

Warum soll ich dem "siehe auch hier" folgen?
Ist das die Schwester, Tochter, der Bruder? Haben beide denselben Verwalter oder Mösengeruch?
So eine kurze Info wäre toll, bitte.

...Ich war letztes Jahr bei ihr, wie ich oben schrieb. Heute fand ich sie inAnalverkehrLadies mit neuer Nummer - hat sich wohl in MG nicht mehr reantiert? Hat sie jetzt bessere Nummern drauf? hahah...ich wäre fast drauf reingefallen, sie ist jetzt in Meerbusch, gleiche Fotos. Sie bietet Anal an, DT, schreib auch DT ohne, wer weiss, vielleicht hat sie gelernt?

Wirbt aktuell auch unter dem Namen Rossa
In Bottrop.
Hatte Kontakt zu ihr aufgenommen und was soll ich sagen,
Bei meiner Ankunft war von dem zuvor ausgewählten Outfit nichts zu sehen.
Der Orale Akt sollte wie im Vorfeld von ihr selbst angeboten umweltfreundlich sein,
Plötzlich hätte sie angeblich so sehr Halsschmerzen, das der orale Akt für sie komplett ausgeschlossen war.
Ich habe mich dann freundlich verabschiedet,
Und plötzlich waren die Halsschmerzen verschwunden und ein gummierten BJ angeboten.
Ich bin dann unverrichteter Dinge von dannen gezogen.

Ich war gestern bei ihr in Bottrop. Erstmal war sie trotz Termin besetzt. Sie schrieb etwas von "es dauert noch 20 Minuten". Es wurde ne halbe Stunde. Kontaktaufnahme per WhatsApp. Da gibt es dann wie üblich den Leistungskatalog. Sie hält im Prinzip nix von dem ein mit dem sie wirbt und wenn nur mit Diskussionen. Zungenküsse Fehlanzeige, besseres Blasen Fehlanzeige, usw.! Der Körper ist ganz nett anzuschauen und das war es! Wiederholungsfaktor 0%!

Zurück
Oben