• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Unglaublich naiv ...

T

Turko

User
... und/oder hoffnungslos verliebt?

Ich hatte vor einiger Zeit unter einem anderen Namen einen Bericht über eine DL gepostet. Diese Frau war mir schon bei meinem Erstbesuch sehr sympathisch. In der Folgezeit war ich sehr oft bei ihr, hab aber nie berichtet, weil ich die weiteren Besuch als sehr privat empfand.

Vor einigen Wochen hat sich diese Frau (keine Deutsche, aber ich kann ihre Muttersprache) bei mir gemeldet, weil sie meine Hilfe (wg. Gang zum Anwalt) in Anspruch nehmen musste. Ich habe mir gedacht, der armen Maus musst du helfen, die hat doch bestimmt nix und niemanden.

Umso erstaunter war ich, als sie beim Anwalt eine Liste mit ihren geklauten Sachen vorlegte; die hatten einen Wert von über 20.000 EUR!!
2. Überraschung: Die süße Lady wohnt mit ihrem Freund zusammen (!!), der aber nicht ihr Lude ist.

Ich Vollidiot hatte mir ausgemalt, dass ich mit dieser Maus (die so alt ist wie meine Ehe) privat irgendwie näher kommen könnte.

Merke: Auch ein Mitt-Fünfziger kann im Leben noch Überraschungen erleben.
 
R

Renegate65

User
... und/oder hoffnungslos verliebt?

Ich hatte vor einiger Zeit unter einem anderen Namen einen Bericht über eine DL gepostet. Diese Frau war mir schon bei meinem Erstbesuch sehr sympathischn.

Ich finde es schon sehr verwunderlich das man sich dafür mit einem neuen Account einloggt !
 
T

Turko

User
"Ich finde es schon sehr verwunderlich das man sich dafür mit einem neuen Account einloggt!"

Dies geschah, um den Namen dieser Lady nicht mal ansatzweise erkennen zu lassen.
 

Umbi

User
Beiträge
985
C
0 0 0 0
"Ich finde es schon sehr verwunderlich das man sich dafür mit einem neuen Account einloggt!"

Dies geschah, um den Namen dieser Lady nicht mal ansatzweise erkennen zu lassen.
Hallo Turko,

dein Post ist schon Okay.

Zu dem Thema "Beziehungen zwischen Freier und Hure" hatten wir ja schon reichlich Stoff.
Dein Post vervollständigt für mich nur das Bild von "sicher nicht völlig unmöglich, aber sehr selten und sehr, sehr schwierig"!

Grüße

Umbi
 
M

Misterteen

User
Darf ich wieder mal einen meiner "Lebensweisheits"-Kommentare aus MT-Sicht geben? :whistle:

Fünfziger sind generell stark gefährdet, was junge, attraktive Damen, die auch noch nett sind und sich sexy geben, anbelangt. Midlifecrisis, nachlassende Potenz, Hadern mit dem Altern und der verlorenen Jugend. Das hast du auch auf freier Straße und auf der Arbeit, musst du nicht für in den Puff gehen, um das LKS zu bekommen, welches dich mitunter in Gedankengänge bringt, die in einer Parallelwelt enden und dir Tagträume als "vielleicht ja doch mögliche Eventualitäten" vorgaukeln. Die Realität in den allermeisten Fällen ist aber: nein, die 20 Jahre jüngere oder gar halb so alte Dame im Alter deiner Tochter will definitiv nicht längerfristig mit dir eine Beziehung anfangen! :rolleyes:

ABER: Meinen Respekt an Turko, dass er sich dies hier von der Seele redet, denn viele kennen diese Geschichte in der ein oder anderen Ausprägung und auch mit der ein oder anderen Dame im Bordell. Ich auch.
Danke für deinen Beitrag.

Als du geschrieben hast, dass deine Dame einen Freund hatte, musste ich jedoch auch ein wenig lachen....die Geschichte mit den schönen Augen machen und am Ende doch einen Freund haben ist so alt wie die Menschheit.... nix für ungut! ;)
 
V

Veli

User
2. Überraschung: Die süße Lady wohnt mit ihrem Freund zusammen (!!), der aber nicht ihr Lude ist.

Man darf mich für altmodisch/konservativ halten, aber ich kann diese Kerle nicht verstehen, die mit einer DL zusammen leben. Es geht nicht um die DL als Menschen!!
Aber ich könnte niemals mit einer Frau richtig privat (Bordell ist was anderes!) zärtlich sein, die tagsüber schon mit x Kerlen GV hatte.
Wer es ertragen kann - viel Spass!
 
S

Steini23

User
2. Überraschung: Die süße Lady wohnt mit ihrem Freund zusammen (!!), der aber nicht ihr Lude ist.

Ich weiß ja nicht aus welchem Land diese Lady kommt. Aber wg. meines multi-kulti Bekanntenkreises weiß ich, dass in gewissen Ländern im Orient die DLs dort gerne mit einem Schwulen zusammenleben.
Zum einen ist dann nach außen - obwohl meistens offensichtlich - der Schein einer Ehe gewahrt, und zudem muß die Dame nicht befürchten, von ihrem Mitbewohner angemacht zu werden.
 
W

Wolfmozart55

User
Bordell ist was anderes!
Warum ist das etwas anderes? GV ist GV, egal ob mit oder ohne Geld. Und wenn es dich im Puff nicht stört, warum zu Hause? Wenn wir Männer das Recht haben, aus der Ehe auszubrechen, und mehrere Frauen vögeln, sollte die Frau (auch Ehefrau) das gleiche Recht haben.

Ich kenne übringes mehrere DLs, die verheiratet sind und der Mann von ihrem Beruf weiß.
 
W

Wolfmozart55

User
ch Vollidiot hatte mir ausgemalt, dass ich mit dieser Maus (die so alt ist wie meine Ehe) privat irgendwie näher kommen könnte.
Ich würde dich sicher nicht als Vollidiot bezeichnen, aber unrealistisch ist das bei DLs schon. Nur die wenigsten suchen dort ihren Traumprinzen, auch wenn es sie vereinzelt gibt. Zum Troste sei gesagt, dass mir das auch schon passiert ist. Vermutlich tatsächlich eine nicht so seltene Reaktion alternder Männer?
 
V

Veli

User
Warum ist das etwas anderes? GV ist GV, egal ob mit oder ohne Geld. Und wenn es dich im Puff nicht stört, warum zu Hause?

Wenn ich zu einer DL gehe, dann ist klar, dass ich nicht der Einzige bin, der sie besucht. Ich möchte privat nicht eine Mu... besuchen, die tagsüber schon andere - wie auch immer - besucht haben!

Hingegen in einer Ehe denkt die Frau, dass ihr Mann nur sie f..., und keine andere. Keine Frau würde wohl fragen: "Na Schatz, wie war's denn heute im Puff?"
Meine Frau, von der ich 3 Jahre getrennt lebte, weiß NATÜRLICH nicht, dass ich nach unserer "Wiedervereinigung" gelegentlich zu einer bestimmten DL gehe. Denn sonst wäre sie 'not amused' und unsere Ehe endgültig erledigt!

Ich kenne übringes mehrere DLs, die verheiratet sind und der Mann von ihrem Beruf weiß.

Wie sagen die Kölner: "Jeder Jeck ist anders!" Vielleicht geht es dem Kerl nur um die Kohle, die die Frau mit dieser Arbeit verdient.
 
T

Turko

User
... und/oder hoffnungslos verliebt?

Ich habe mir gedacht, der armen Maus musst du helfen, die hat doch bestimmt nix und niemanden.

2. Überraschung: Die süße Lady wohnt mit ihrem Freund zusammen (!!), der aber nicht ihr Lude ist.

Ich Vollidiot hatte mir ausgemalt, dass ich mit dieser Maus (die so alt ist wie meine Ehe) privat irgendwie näher kommen könnte.

Nachdem die rechtlichen Probleme beim Anwalt erstaunlich schnell beseitigt waren, machte ich meiner süßen Maus gegenüber Andeutungen, dass wir außerhalb ihres "Arbeitsplatzes" Sex haben könnten. Darauf erhielt ich die Antwort, ich könnte sie an ihrer Wirkungsstätte besuchen und würde vielleicht etwas mehr bekommen.
So schnell kann sich eine Romanze erledigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tim-tin

User
@ Turko:

da hast Du noch ein relativ kluge und nette DL getroffen...Nicht wenige würden dich jede mögliche Euro aus die Tasche schlagen wollen mit "kostenlose" extras", nur für dich exklusiv natürlich :sneaky: dabei. Sei froh das sie korrekt angibt das ihre Arbeitsterritorium das einzigste Ort is wo sie mit dir "bezahlte" Zeit verbringen will. Nicht mehr oder weniger! Sei froh, das is bei menge andere herren schon schiefer gelaufen wenn Du jetzt hoffentlich kapierst das es sinnlos is irgenwelche Zukunft zu sehen. Ich würde dich beraten schnell irgendwo anders ficken zu gehen weil mit diese gutglaubige Mentalität wirds Du früh oder spät eine (oder mehrere) treffen die schlauer is und einfach dein Geld nehmen wird ohne ein Sekunde darüber nach zu denken.
 
M

Misterteen

User
Darauf erhielt ich die Antwort, ich könnte sie an ihrer Wirkungsstätte besuchen und würde vielleicht etwas mehr bekommen.

Ja, genau so läuft das! Ist mir exakt auch so gegangen. Nicht mit dem Wortwechsel, aber im Endresultat. Schöne Augen machen, eine besondere Behandlung (Sex wie zuhause, intensivste Zungenküsse, besondere Zärtlichkeiten, immer sehr sehr anschmiegsam und lachend/lächelnd etc., wie die echte Freundin eben). Dabei noch bildhübsch. Und am Ende kam: Entweder hier bei mir im Puff Stammgast ohne "Fremdgehen" sein, oder du kannst dir alles abschminken. Ich habe damals dann das einzig Vernünftige gemacht und bin woanders ficken gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misterteen

User
Wie sagen die Kölner: "Jeder Jeck ist anders!" Vielleicht geht es dem Kerl nur um die Kohle, die die Frau mit dieser Arbeit verdient.

Ich kenne auch den Fall aus eigener Erfahrung, dass eine meiner Highlights aufhörte, weil ihr Mann beim Bund eine sehr gute Karriere vor sich hatte und der dann irgendwann die Reißleine zog und kein Risiko eingehen wollte. Und dann hat die Kleine aufgehört, damit er mehr Geld verdienen konnte. ;)

Genau, jeder Fall (Jeck) ist anders!
 
Oben