Hier ein Bericht aus dem Jahr 2005 zu Uschi in Köln
Neulich beruflich in Köln unterwegs gewesen. Feierabend, was war zu tun? Da sich eine Verspannung in meiner Ledengegend abzeichnete, waren die Kolleginnen schuld wg. der Einblicke, beschlossen jemanden zu suchen, der Abhilde schaffen kann.
Im Netz auf den Seiten von sexrelax auf Ursula privat aufmerksam geworden. Da ich auf Frauen des reiferen Semesters und vor allem auf ordentlich Holz vor der Hütte stehe und die Bilder noch mehr Verspannungen hervorruften, durchgeklingelt und nach einem sehr netten Telefonat auf den Weg zu ihr gemacht.
Usula (Uschi) ist ca 50 Jahre alt, 165 cm groß und hat eine ordentliche Oberweite von ca. 85 D. Bei ihr angekommen sollte ich noch einmal durchklingeln, da sie mir erst dann ihren Namen (Klingel) mitteilen wollte. An diesem Tage funtionierte der automatisch Türöffner nicht, Ursula residiert in einem riesigen Hochhaus, weswegen sie mich von der Tür abholte. Was sich da auf mich zugewegte gefiel mir sehr. Beschreibung siehe oben. Sie erschien wie eine Sekretärin in einem schwarzen Kostüm. In der wohnung angekommen, ich glaube es war der 20. Stock hat sie mir ersteinmal Getränke angeboten und einen tollen Ausblick über Köln gezeigt. Nachdem wir uns handelseinig geworden sind (80, - Euro Pauschale alles außerAnalverkehrund NS) haben wir beide uns im Bad gereinigt. Sie trug eine schwarze Corsage, Halterlose Strümpe und High-Heels.
Schlafzimmer geentert und ich konnte erst einmal ihre tolle Oberweite geniessen. Sie verwöhnte mich franz. unter Einbeziehung der Bälle pur ohne Handeinsatz. Nachdem ich kurz vor der Explosion stand fragte sie mich ob ich sie verwöhnen mag, weswegen ich zum Gegenangriff leckte. Sie ging tierisch dabei ab und schmeckte herrlich. Nachdem sie angeblich gekommen war, was ich ihr glaubte, fickte ich ihr zwischen ihre herrlichen Titten und sie blies zeitgleich.
Das Finale erfolgt in Ihrem Mund, sie ging zur Entsorgung meiner Nachkommen ins Bad, kam wieder mit den Worten "jetzt will ich noch meine Saft von deinem Mund lecken, was sie auch tat. Anschließend Waschung, noch ein Glas Cola und mit dem Versprechen, wenn ich noch einmal in der Gegend bin, sie wieder zu besuchen.
Für mich eine absolut zufriedenstellende Nummer, eine liebe Frau und auch in diesem Alter noch sehr attraktiv.