Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Ursula Privat Köln

http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/uschi/girl/uschi#girls_117

Habe diese Dame besucht:

Um es vorweg zu nehmen :
Die Aussicht aus dem 21.ten Stock über Köln , der Piccolo und die Musik waren das Beste an dem Besuch.

ZK mit fast geschlossenem Mund , FO immer mit der Hand am Rohr ,
69 war gut

In allen Stellungen kam mir irgendwie kein Gefühl auf , hat mich dann leer gesaugt und ist dann schnell ins Bad.

Alles in allem eine Nummer ohne irgendwelche Erotik...

Die Stunde zu 80 dauerte dann nur 50 min - es wurde Schluss gemacht.
Ach ja ; Konfektion 44 kommt eher hin.....

Wiederholungsgefahr: NEVER !!

Uschi nicht zu empfehlen!

Ich war auch kürzlich erst bei der Dame und habe die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht wie mein Vorredner.

Zu allem kam noch das ununterbrochene altvordere Gelaber der Dame, das mich völlig abtörnte. Habe den Termin dennoch über die Runden gebracht. Wiedersehen wird Uschi mich dort sicherlich nicht mehr.

Gruß L.

Hier ein Bericht aus dem Jahr 2005 zu Uschi in Köln

Neulich beruflich in Köln unterwegs gewesen. Feierabend, was war zu tun? Da sich eine Verspannung in meiner Ledengegend abzeichnete, waren die Kolleginnen schuld wg. der Einblicke, beschlossen jemanden zu suchen, der Abhilde schaffen kann.

Im Netz auf den Seiten von sexrelax auf Ursula privat aufmerksam geworden. Da ich auf Frauen des reiferen Semesters und vor allem auf ordentlich Holz vor der Hütte stehe und die Bilder noch mehr Verspannungen hervorruften, durchgeklingelt und nach einem sehr netten Telefonat auf den Weg zu ihr gemacht.

Usula (Uschi) ist ca 50 Jahre alt, 165 cm groß und hat eine ordentliche Oberweite von ca. 85 D. Bei ihr angekommen sollte ich noch einmal durchklingeln, da sie mir erst dann ihren Namen (Klingel) mitteilen wollte. An diesem Tage funtionierte der automatisch Türöffner nicht, Ursula residiert in einem riesigen Hochhaus, weswegen sie mich von der Tür abholte. Was sich da auf mich zugewegte gefiel mir sehr. Beschreibung siehe oben. Sie erschien wie eine Sekretärin in einem schwarzen Kostüm. In der wohnung angekommen, ich glaube es war der 20. Stock hat sie mir ersteinmal Getränke angeboten und einen tollen Ausblick über Köln gezeigt. Nachdem wir uns handelseinig geworden sind (80, - Euro Pauschale alles außerAnalverkehrund NS) haben wir beide uns im Bad gereinigt. Sie trug eine schwarze Corsage, Halterlose Strümpe und High-Heels.

Schlafzimmer geentert und ich konnte erst einmal ihre tolle Oberweite geniessen. Sie verwöhnte mich franz. unter Einbeziehung der Bälle pur ohne Handeinsatz. Nachdem ich kurz vor der Explosion stand fragte sie mich ob ich sie verwöhnen mag, weswegen ich zum Gegenangriff leckte. Sie ging tierisch dabei ab und schmeckte herrlich. Nachdem sie angeblich gekommen war, was ich ihr glaubte, fickte ich ihr zwischen ihre herrlichen Titten und sie blies zeitgleich.

Das Finale erfolgt in Ihrem Mund, sie ging zur Entsorgung meiner Nachkommen ins Bad, kam wieder mit den Worten "jetzt will ich noch meine Saft von deinem Mund lecken, was sie auch tat. Anschließend Waschung, noch ein Glas Cola und mit dem Versprechen, wenn ich noch einmal in der Gegend bin, sie wieder zu besuchen.

Für mich eine absolut zufriedenstellende Nummer, eine liebe Frau und auch in diesem Alter noch sehr attraktiv.

2019 schreibt ein Leckbar
dass Uschi eine richtige Granny und ein wenig abgefahren sei. 45 Minuten haben 80 Euro gekostet. Eine Reitgerte hätte ihm auf seinen Schenkeln, Eiern und Brustwarzen Freude bereitet.

Jetztodernie war bei Maria, die imselben Haus werkelt

und erzählt von Natursekt und Zungenküssen mit Spitting-Einlagen.

Ich besuchete Uschi schon des öfteren und bin immer sehr zufrieden mit ihr. Das Alter ist zwar nicht spurlos an ihr vorbei gegangen aber immer noch ein top Service auch bei ihrer Kleiderwahl. Von einer Freundin wie hier geschrieben habe ich von ihr noch nie etwas in der Zeit meiner Besuche gehört. Beim nächsten Besuch werde ich sie einmal ansprechen wie es aussieht mit einem Dreier, werde bei Erfolg hier berichten.

Habe Uschi nach langer Zeit mal wieder besucht. Sie ist immer noch an der gleichen Adresse hab Sie auch mal nach einem Dreier mit Ihrer Freundin angesprochen war wohl ein Schuss in den Ofen. Nach der Frage meinerseits war nichts mehr mit schöner Entspannung Sie würde Wütend und einen Dreier hätte Sie noch nie angeboten. Naja war nichts mit schönem Nachmittag mit ihr. Zu ihrem Alter kann ich nur sagen vonwegen 62 Jahre sie ist mittlerweile 71 Jahre dafür hat sie sich aber gut gehalten habe durch Zufall eine Überweisung von ihr auf dem Tisch gesehen wo ihr Geburtsdaten draufstanden.Ich weiß nicht ob ich noch mal einen Termin bei ihr bekomme wegen der Frage zur Freundin aber mit 71 Fickt sie noch wie eine 50 Jährige.

Nun wollte ich auch mal wieder die Aussicht genießen und noch ein stößchen einlegen. Ist schon viele Jahre her das ich sie mal besucht habe, aber wenn schon in der Nähe kann man das ja mal machen. Aufzug ok und ober nett begrüßt und reingebeten ( in die Wohnung ) Das ein paar jahre seit meinem letzten besuch zurückliegen und der Zahn der Zeit an allen nagt ist leider nicht mehr zu übersehen. Das gespräch war sogar recht angenehm mit einem netten Übergang zum näherkommen. Und den Job erledigt sie mit ihrn geschätzt 70 plus Jahren noch fitt und gelenkig. Da kann man nur gutes sagen. Und wer wie ich dann und wann auch mal auf Omas steht kann, wenn sie das abgelieferte so beibehällt, nichts falsch machen.

Die Bilder sehen ja ganz nett aus.

Ich befürchte nur, dass die Fotos mit der Realität wenig gemeinsam haben. Ich weiss ja nicht, wie eure genaue Beurteilung ist, aber auf Altenheim hab ich jetzt auch keinen Bock.

Eine sexy Milf ist ja das eine - eine Oma das andere

Bei den Bilder kann ich dich Beruhigen sie zeigen die genannte Uschi wie Sie auch ist da hat kein Fotoshop nachgeholfen. Für Ihr Alter ist Uschi noch sehr gut in Schuss und noch geil wie eine 30 jährige und glaubt es mir ich habe Sie schon oft Besucht und es nie bereut.

Ich hatte "Uschi" mal angeschrieben. Zunächst einen schönen Feiertag gewünscht, dann gefragt, ob sie denn mal zeit habe und mich nett verabschiedet.

Es kam ein plumpes "kein Interesse" von ihr nach Stunden zurück. Woran sie das jetzt genau ausmacht, weiss ich nicht. Mein WhatsApp Foto ist neutral, meine Anrede recht höflich und auch nett verabschiedet und vielleicht bist bald gewünscht.

Naja, soll nicht sein. Obwohl man jetzt auch nicht alles und Jeden verstehen muss.

Tritt wohl altersbedingt ein wenig kürzer. Inseriert auch nur noch gelegentlich aber für alte Bekannt immer noch fickbar. War letztens auf Einladung eines Freundes mit ihm zusammen bei ihr. Moserte erst mal ein wenig rum wieso er schon wieder einen anderen Kumpel anschleppt. Angesicht der gezeichten Scheine lies das aber sofort nach und erst mal einen meht oder weniger verunglückten Auziehtanz hingelrgt und zur Waschung übergegangen. Und so einen 3er bekommt sie auch mit ihrem alter noch prima hin. Da macht sie bis auf doppelpenetrieren auch so ziemlich alles mit und hat sogar schon mal einen vorschlag wie wir es machen konnten. Eine gute 90 Minuten aktion. Vieleicht besuche ich sie auch mal wieder sola.

Mal ne Frage zu Uschi. Meine Besuche liegen schon lange Zeit zurück, weil mich der Altersunterschied gekickt hat. Aber irgendwie sprang der Funke nie so über. Also Frage an die aktuellen Stammgäste wie alt seid ihr?

Zurück
Oben