• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Verkehr im Verkehr

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Deine Berichte und Dein Ideenreichtum für Abwechslung beim Vögeln zu sorgen, ist sicher eine prima Sache.

Nur ein Warnhinweis von mir: Ich bin KEIN Fahrlehrer oder Bußgeldkatalogfachmann

aber m.E.

ist das "sicheinenblasenlassenwährendmanselbstamsteueraktivamstrassenverkehrteilnimmt"

eine - falls von unseren grüngekleideten Beschützern - erwischt deutlich schwerer zu ahnden als Telefonieren am Steuer.

Stellt Euch mal vor es trudelt ein Fahrverbot ein wegen Verkehers beim Verkehr

Also bitte Obacht! Und sollte jemand kollegenseitig sich auskennen, ob und wie schwer das geahndet werden kann, bitte ich im Interesse aller "Nachahmer" um sachkundige Information, danke,

ein Fahrverbot deshalb wäre höchst unangenehm....
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.530
C
10 4 1 15
Gebe Dir vollkommen recht!!! Und eigentlich bin ich auch ein eher recht verkehrsbewusster Verkehrsteilnehmer!!!

Diesbezüglich zur Info:

in der Autowaschanlage hatte ich jetzt nicht so das Gefühl einen Crash zu bauen, da mein direkt Einfluss das Auto zu steuern mehr als begrenzt war!