• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Verkehr im Verkehr

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Deine Berichte und Dein Ideenreichtum für Abwechslung beim Vögeln zu sorgen, ist sicher eine prima Sache.

Nur ein Warnhinweis von mir: Ich bin KEIN Fahrlehrer oder Bußgeldkatalogfachmann

aber m.E.

ist das "sicheinenblasenlassenwährendmanselbstamsteueraktivamstrassenverkehrteilnimmt"

eine - falls von unseren grüngekleideten Beschützern - erwischt deutlich schwerer zu ahnden als Telefonieren am Steuer.

Stellt Euch mal vor es trudelt ein Fahrverbot ein wegen Verkehers beim Verkehr

Also bitte Obacht! Und sollte jemand kollegenseitig sich auskennen, ob und wie schwer das geahndet werden kann, bitte ich im Interesse aller "Nachahmer" um sachkundige Information, danke,

ein Fahrverbot deshalb wäre höchst unangenehm....
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.530
C
10 4 1 15
Gebe Dir vollkommen recht!!! Und eigentlich bin ich auch ein eher recht verkehrsbewusster Verkehrsteilnehmer!!!

Diesbezüglich zur Info:

in der Autowaschanlage hatte ich jetzt nicht so das Gefühl einen Crash zu bauen, da mein direkt Einfluss das Auto zu steuern mehr als begrenzt war!

Und was den normalen Straßenverkehr betrifft, hab ich mich auf "rote Ampeln" oder eher sehr sehr verkehrsberuhigte Zonen begrenzt, bei denen ich mit gefühlten 20 km/h und einer vorhergehendem großen Freiraum so schnell wirklich nirgendwo gegen fahren kann.

Ich will das jetzt nicht schönreden! Aber ich bin dabei schon auf recht große Verkehrssicherheit bedacht.

Was das "Erregen öffentlichen Ärgernisses" angeht, gebe ich Dir recht. Aber auch da hält sich der Schaden noch in Grenzen. Es sei denn, ein Waschstraßen-Bediensteter oder Kinobesucher fühlt sich gestört.

Letztendlich sind das auch Dinge, die ich einmal und dann eher selten mache. Der Reiz steckte dahinter: hab ich jetzt erlebt, war gut….muss aber nicht wieder sein.
 
P

Pa55

User
Hallo Timebandit,

ein besonderer Reiz ist es, sich bei schneller Fahrt auf der Autobahn einen Blasen zu lassen. Einen besonderen Reiz haben die Brückenansätze.

Kenne dies noch aus jungen Jahren. Damals gab es allerdings auch noch nicht so viele Gesetze wie heute.

@Milan: Ob es wirklich strafbar ist, weiß ich nicht, da man selbst doch beide Hände am Lenkrad hat.

Habe bis vor ca. 25 Jahren selbst LKW gefahren. Was glaubst Du, was man da so alles von oben herab beobachten kann.

Evtl. kann man die letzten Beiträge in den Birnbaum verschieben und unser Freund Jockey erzählt dort von seinen Erlebnissen.

Denke, dass könnte interessant werden.

Schöne Grüße

Pa55
 
J

Jockey

User
. . . und unser Freund Jockey erzählt dort von seinen Erlebnissen.
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich kann da nicht mitreden. Ich bin zu 98% ja nur nachts unterwegs, wo man in
den überholenden PKWs eh nix sieht und wenn ich doch mal bei Tageslicht fahre, dann sind meine Augen auf
den Verkehr vor mir (also der auf der Straße) gerichtet.
In über 20 Jahren LKW fahren ist es mir wenige male in Tschechien und letztens in Polen passiert, dass mich
eine "fleißige Hausfrau" nachts weckte, um etwas Spaß zu haben.

Ich kenne zwar auch einige einschlägige Parkplätze der Adresse nach, aber wenn da was los ist dann habe
ich meist keine Zeit oder es sind Pendlerparkplätze, wo ich mit meinem großen Geschoss (40-tonner) leider
nicht drauf komme. Ich hätte während der Woche auch gerne mal Sex, aber dazu passen meine Arbeitszeiten leider nicht. :(

Für "diese Abteilung" bin ich leider der falsche Ansprechpartner. :)
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.530
C
10 4 1 15
Naja….bevor das jetzt hier in eine moralische Debatte endet: man kann natürlich überlegen, ob auch Sex im Freibad oder Baggersee moralisch richtig ist. Oder braucht man dann dafür mindestens das Schwimmabzeichen Silber.

Oder Sex im Urlaub: andere Länder - andere Sitten

Oder Sex im Kino: wird das Kino zu einem Schlafplatz umgewandet, müsste man ggf. eine Bettensteuer entrichten…

Wir könnten jetzt ohne Ende moralische Wert aufführen. ich hab meien Thread dargelegt. Ob man die Waschstraße jetzt mit ner Autobahn vergleichen muss, weiss ich nicht.
Aber anscheinend sind die Sommertage lang….und es muss mal wieder gemeckert werden...
 
J

Janiek

User
Aber anscheinend sind die Sommertage lang….und es muss mal wieder gemeckert werden...

Naja, so richtig gemeckert hat ja keiner. :)

Die Gedanken vom Kollegen Milan haben schon die richtige Richtung. Es sind in der Tat durchaus merkwürdige Leute auf den Straßen unterwegs, die sich nicht immer um das Wohl der Mitbürger und anderen Verkehrsteilnehmer kümmern.

Wegen der Strafbarkeit beim Sex während der Autofahrt habe ich mal ein bisschen gegoogelt. Zumeist wird auf § 1 der StVO verwiesen, weil es wohl keinen expliziten Paragraphen gibt, der dieses dann auch explilzit verbietet.

Die nachfolgenden Kommentare finde ich durchaus schlüssig (subjektiv betrachtet):

Sex am Steuer ist nicht explizit verboten, jedoch regelt das die allg. STVO §1 ausreichend, wie ich meine: [DMLURL]http://bundesrecht.juris.de/stvo/__1.html[/DMLURL] Nach Paragraph 1 Absatz 2 StVO hat sich demnach jeder Verkehrsteilnehmer so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als den Umständen entsprechend unvermeidbar, behindert oder belästigt wird. Es liegt also klare Verkehrsgefährdung vor. Man denke nur, was passieren kann, wenn der fellationierte Kfz-Führer einen Unfall baut, wenn ihm kurzzeitig klimaxbedingt das Augenlicht bricht und er quasi einige Sekunden lang "blind" fährt.
In diesem Fall ist die Straßenverkehrsordnung zu beachten:
§ 1 Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.530
C
10 4 1 15
Da gebe ich Dir ja vollkommen recht! Aber könnten wir relativ viele Aktivitäten einstellen!


Wenn wir mal ein Monatsfazit machen würden, was alles um den Rotlichtbezirk so alles verboten ist…..dann gäbe es keine Reeperbahn, keinen Kirmesplatz und keine Schickeria mehr…

Angefangen beim koksen, kiffen, Sex auf der Toilette,….und zuletzt ne Blasnummer in der Waschstraße.
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Es

geht mir überhaupt nicht darum, das ich Sex am Steuer schlecht finde. Ich hätte nur Angst, das die Polizei im Falle der Wahrnehmung des ganzen eine Anzeige machet und wüsste gerne, ob und wie das bestraft wird. Wenn es nicht bestraft wird, würde ich das selbst gerne auch mal machen.....
NUR OHNE LAPPEN KANN ICH MOMENTAN NICHT LEBEN
 
J

Janiek

User
Da es scheinbar keinen Verbotsparagraphen gibt, wird es wohl im Falle einer Entdeckung durch Polizei- und/oder Ordnungsbeamte in deren Ermessen liegen inwiefern Du mit Deinem Verhalten den Verkehr gefährdet hast.

Eine Streife mit zwei weiblichen Beamten wird wahrscheinlich anders reagieren und bewerten als eine Streife mit zwei männlichen Beamten. :cool:

Anders wird es aussehen, wenn durch die "Nummer" während der Fahrt ein Unfall entsteht und es nachweislich daran gelegen hatte, dass Du beeinträchtigt warst.

Wie Kollege Timebandit schon ausführte kann es, wenn Du eine Autonummer an öffentlichen Orten durchziehst, durchaus zu Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses kommen. Dazu muss Dich noch nicht mal ein Polizist oder Ordnungsamtsmitarbeiter erwischen, sondern die lieben Mitmenschen könnten sich gestört und "erregt" fühlen und entsprechende Nummern auf dem Handy wählen lassen. Oder sogar das Treiben fotografieren und filmen. :D

Es ist wohl der Reiz der Situation, den viele Menschen spüren, solche Aktionen durchzuziehen. Ich wünsche gutes Gelingen. :)
 

Umbi

User
Beiträge
985
C
0 0 0 0
Zu dem Thema gefunden...

[DMLURL]http://www.mopo.de/motor/verkehrsregeln-ist-sex-im-auto-erlaubt-, 5066778,27595742.html[/DMLURL]
 
F

Frauenfreund71

User
Da es scheinbar keinen Verbotsparagraphen gibt, wird es wohl im Falle einer Entdeckung durch Polizei- und/oder Ordnungsbeamte in deren Ermessen liegen inwiefern Du mit Deinem Verhalten den Verkehr gefährdet hast.

:)

Klappt doch:
In diesem Fall ist die Verkehrsordnung zu beachten:
§ 1 Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Verkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.


Ok, nehmen wir mal an, ich krieg bei Tempo 150 einen geblasen. Rücksichtsvoll ist das doch allemal von ihr und vorsichtig sind wir auch, soll ja nicht alles über die kostbaren Ledersitze sabbern. Daher wird alles im Mund entsorgt.
Es wird keiner geschädigt außer meinem Geldbeutel, Gefährdung kann man ausschließen. da ich ja die Augen auf der Fahrbahn und die Hände am Steuer habe. Behindert werde maximal ich, da ich mich ja nicht Regen darf und belästigen tun wir ja in so einer Situation auch niemanden. Muss ja keine ins Auto kucken.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.530
C
10 4 1 15
Naja…die Endgeschwindigkeit in der Waschstraße betrug keine 150 km/h…und ein eigens verschuldeter Unfall mit nem wartenden Auto vor ner roten Ampel hält sich meist auch in Grenzen..

Vieleicht sollten wir auch noch die ganzen Baderegeln für die Badeseen und Schwimmbäder aufzählen oder die Park- und Kino Nutzungsverordnung…

sicher ist sicher
 
L

Linechek

User
Wenn man sich hier die ganzen Beiträge zu diesem Thema mal durchliest,bekommt man(n) den Eindruck das hier ziemlich viele Leute nur darauf warten,das so etwas hier auftaucht.
Ich kann nur sagen das es sich schon Interessant und spannend anhört.Würde ich jedenfalls auch mal ausprobieren.
Und darüber hinaus bedarf es wohl keine Moralapostel hier....wenn man davon ausgehen kann,das hier alle auf die eine oder andere Weise volljährig sind.
In diesem Sinne......jedem das seine......
 
J

Janiek

User
Warum sollte so ein Thema nicht auftauchen? In der Theorie, und womöglich auch in der Praxis, ein interessantes Thema. Zu dem jeder so seine Meinung hat, incl. Ideen und Bedenken. Dazu braucht es keine Moralapostelei, sondern nur ein bisschen Phantasie, um das praktische Treiben nicht zu einem Fiasko werden zu lassen. :D
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Sex im auto

vor einigen Tagen habe ich gesehen, wie jemand in der Nähe des Straßenstrichs mit einer Prostituierten auf einem zwar dunklen aber dennoch öffentlichen Parkplatz zugange war. Wie ist das ordnungswidrigkeitentechnisch zu werten? Wie ist die Beweislage wenn ein selbsternannter Sheriff daherkommt und/oder was würde die Polizei machen? Wer kann fundiert Auskunft geben?
 
V

Volare

User
fundiert Auskunft geben kann ich nicht. Aber ich hatte mal eine private Freundin, die mir während der Autofahrt ein orales Vergnügen bereitete. Das hat mir sehr gefallen und deshalb haben wir es fast jedesmal wiederholt. Es war auf einer Landstraße und so musste ich nur geradeaus fahren. Es ist hammergeil. Aber erwischt werden ist kaum möglich, denn nur beim "abtauchen" kann man außerhalb etwas sehen. Also viel Spaß.
 
P

Pa55

User
Hallo Milan,

fundiert Auskunft geben kann ich Dir leider auch nicht.

Vom Straßenstrich in Aachen kenne ich es so, dass die Mädels ihre Geschäfte alle auf öffentlichen Parkplätzen verrichten und kein Hahn danach kräht.

Könnte mir allerdings vorstellen, dass es Polizeistreifen gibt, die sich spassenhalber während des Verkehrs deinen Ausweis zeigen lassen.

Solltest allerdings darauf achten, dass Du die Mädels nicht in einem Sperrbezirk der jeweiligen Stadt aufgreifst und in diesem Deinem Vergnügen nachkommst.

Schöne Grüße

Pa55
 

Umbi

User
Beiträge
985
C
0 0 0 0
Wer kann fundiert Auskunft geben?

Evtl. ein Anwalt

[DMLURL]https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/strafrecht-polizei/897/darf-man-sex-im-auto-oder-im-freien-haben/[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.ferner-alsdorf.de/rechtsanwalt/verkehrsrecht/sex-im-auto-auf-einem-offentlichen-parkplatz-ist-strafbar/2768/[/DMLURL]

Fazit...Auslegungssache:eek:
 
Oben