Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
Mit "nicht scharfen" Thaifood hab ich auch kein Problem, hab halt gegessen worauf ich gerade Appetit hatte. Selbst Heuschrecken und diese "Baumraupen" waren als "Snack" gelegentlich dabei - hm Lecker

Mit den frittierten Heuschrecken habe ich auch keine Probleme.
Man muss nur darauf achten, dass man vor den Verzerr die Beine und Flügel entfernt. Die Beine haben Widerhaken und das könnte beim Runterschlucken sehr schmerzhaft werden. Die frittierten Heuschrecken schmecken ähnlich wie Kartoffelchips und ist auch nicht ekelhaft. Mehr macht mir die Sorge, dass die Heuschrecken mit einer Chemiekeule (meistens im Isaan) gefangen werden und das soll nicht gerade gesundheitsförderlich sein.

Man muss nur darauf achten, dass man vor den Verzerr die Beine und Flügel entfernt. Die Beine haben Widerhaken und das könnte beim Runterschlucken sehr schmerzhaft werden.

Du hast aber noch den Kopf vergessen, den man mit dem "Verdauungstrakt" entfernen muss, da sonst alles bitter schmeckt. Die Heuschrecken haben für mich aber nur "geknuspert" und sonst nach nichts geschmeckt, wobei die "angeschlagenen Reserven" mit den Eiweißen und Proteinen wieder "auf Vordermann" gebracht werden können. :D (man sollte aber die ganz großen nehmen - die sind besser zu Handhaben wie die kleinen)
Da waren mir die Raupen doch lieber, die man mit einem kleinen "Holzspießchen" nebenbei knappern kann, ohne Ölige Finger zu bekommen - und die haben die selben "Auswirkungen" ;) wobei die wie "Erdnuss Flips" schmecken.

So zerlegt man einen "Hopper"

1.- Sprungbeine mit Widerhaken entfernen (Flügel hatten die nicht)
2.- Kopf abbrechen und vorsichtig ziehen, damit alles mit raus kommt
3,- Guten Appetit

IMG_1348.jpg

IMG_1349.jpg

IMG_1350.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Jockey

Danke für deinen Bericht. Ist wie immer klasse geschrieben.
Zufälligerweise kenne ich deine Bekanntschaft allerdings und sie ist definitiv ein Ladyboy; müsste man doch aber auch erkennen als alter Pattaya-Kämper...

Trotzdem weiter so.

. . . und sie ist definitiv ein Ladyboy; müsste man doch aber auch erkennen als alter Pattaya-Kämper...

Das ist jetzt nicht dein Ernst bzw. das kann ich nicht glauben.
Wenn sie wirklich ein umgebauter Ladyboy ist, woher kommt dann bitteschön die "Eigenschmierung"?
Weil im Bad war sie vor dem Frühsport nicht gewesen, um da etwas "nachhelfen" zu können.

Dritter Tag, Mittwoch 09.02.11

Nachdem Pla von dannen gezogen ist, gehe ich zum Frühstücken runter zur Bar, wo ich mich noch mit anderen Kollegen unterhalte. Eddy informiere ich darüber, dass der Waschbeckenabfluss total verstopft ist und die Toilettenspülung die ganze Zeit läuft, wobei das „Geplätscher“ beim schlafen schon nervt. (da hätte der Vorgänger ruhig auch schon mal Bescheid sagen können) Da meine Getränkereserven schon wieder „ganz schön gelitten haben“ geht’s rüber in den Family Mart und mit dem Nachschub zurück ins Zimmer, wo ich mich noch mal mit dem Internetempfang versuche.

Heute habe ich mehr Glück und finde letztendlich auf dem an der Türe befindlichen Nachttisch eine Stelle, wo der Empfang einigermaßen funktioniert. Kurze Zeit später klopft es an der Tür und Mad (Eddys Frau) ihr Bruder kümmert sich nun um die angesprochenen Probleme im Bad = schneller Service. Für den Spülkasten braucht er aber Ersatzteile, die er erst besorgen muss und er will damit dann morgen wieder kommen. Ich surfe noch ein wenig und da die letzte Nacht ja auch wieder „recht kurz“ war, lege ich mich noch mal zwei Stunden schlafen.

20:30 soll`s heute zum Abendessen gemeinsam mit Tom und Uli plus LT nach Naklua zum „Anton“ gehen und so machen wir uns auch pünktlich auf den Weg. Unten an der „Phratamnak Road“ fragt Uli seine LT fünf Bath Busse ob sie bis Naklua fahren, wo aber alle abwinken. Die meisten Busse haben Abends einfach keine Lust dort hin zu fahren und so nehmen wir nun auf gut Glück den nächsten, der auch prompt wieder am „Kreisel“ zur Beach Road abbiegt, wir die Klingel drücken und zur anderen Seite des Kreisels laufen, wo schon einige Leute auf ein Taxi Richtung Naklua warten – scheiß Thais.

09-01.jpg

09-02.jpg

Bloß gut, dass ich kein Zimmer in Naklua habe, denn wenn du da nachts aus der Stadt zurück willst, dann hast du echt die „Arschkarte“ gezogen und es bleiben nur die „Motobike Taxis“, die dann preislich „ordentlich zuschlagen“.
Wir warten also mit noch anderen Leuten am Kreisel bis ein leeres Taxi von „oben“ kommt, quer über die Straße wendet und mit einem „Schlag“ 14 x 10,- Bath verdient und wir nun endlich am Ziel unsere Mägen am leckeren Buffet zu einem Festpreis füllen können. (weiß nicht mehr wie viel das gekostet hat)

09-03.jpg

09-04.jpg

09-05.jpg

Nach dem Essen haben wir dann doch relativ schnell einen Buß Richtung Walking bekommen, wo wir mal die zwei neuen Agogos besichtigen wollen. Unterwegs fragt mich Tom nach meiner „Schlaftablette“ vom letzten Urlaub, womit ich erst mal nix anfangen kann, bis er mir wieder „auf die Sprünge hilft“

Ich war damals in der „Pokemon“ wo ich Yu mitgenommen hatte und mit ihr am nächsten Tag gemeinsam mit einem anderen Kollegen + LT nach Koh Larn fahren wollte, was ich ihr auch sagte. Sie hätte somit einen schönen Tag haben können. Der Service war schon ein totaler Reinfall und am nächsten Morgen kam die nicht aus dem Bett. Nach dem aufstehen zog ich ihr die Decke weck, ging Duschen und die pennt weiter. Ich gehe alleine zum Frühstück (der andere Kollege hatte aber auch verpennt, so das es für Koh Larn zu spät war) und als ich zurück ins Zimmer kam, wo die immer noch pennte, hab sie mit den Worten: „Ich gehe schwimmen und du nach Hause“ rausgeschmissen. Wir sind dann nach Jomtien gefahren, wo ich Oi anrief, die dann auch zu mir kam und es ein „geiler“ Tag wurde.

Das war Yu

Yu.jpg

Obwohl wir schon an der Soi 7 vorbei gefahren sind, beschließen Tom und ich auf Höhe der Soi 10 auszusteigen, während Uli seiner Wege geht und wir der „Pokemon“ einen Besuch abstatten wollen. So geht’s mit einem „kleinen Verdauungsspaziergang“ zurück zur „Pokemon“, wo heute auch mal wieder Manfred anwesend ist, der mir dann später u.a erzählt, dass Yu fluchtartig verschwunden ist, da sie einem Customer 10000,- Bath geklaut hat und jetzt auf der Flucht vor der Polizei ist.
Bei der Kleinen neben Manfred hab ich schon überlegt ob ich sie nehme, was ich aber „leider“ nicht gemacht habe. Ich hab sie kurz vor Urlaubende mit einem anderen Kollegen im Hotel gesehen, der mit ihr sehr zufrieden war und sie somit schon mal auf der ToDo Liste für`s nächste mal steht.

09-06.jpg

09-08.jpg

An der Bar ist heute aber „Volksmusiktag“, was nun beim besten Willen nix für uns ist, so dass wir nach einem Bierchen eigentlich weiterziehen wollen. Da klingelt aber mein Handy, wo Heinz vom EP dran ist und der in 15min hier sein will. Er hatte mit mir schon vor dem Urlaub Kontakt aufgenommen und kurze Zeit später ist er mit seiner LT Mae dann auch da. Wir unterhalten uns noch ein Weilchen, wobei er auch ne ganz lockere Type ist, bis uns dann gegen 00:00 die Volksmusik doch zuviel wird und wir in Richtung Walking weiterziehen.

09-09.jpg

In der Walking macht Heinz den Vorschlag, doch mal hoch ins „Goodfellas“ zu gehen, wo ich bis jetzt auch noch nicht drin war. Der Laden ist gar nicht so übel, vor allem auch zum Billard spielen und es gibt geile „Mucke“. (sitzen auch einige Freelanzer rum) Wir gehen aber raus auf den Balkon, wo man einen guten Überblick auf die Walking hat und wo auch ein paar Girls rumtanzen. Allerdings sitzen wir genau unter einer großen Lautsprecherbox (für die Straßenbeschallung) was mit der Zeit dann doch zuviel wird.

09-10.jpg

09-11.jpg

09-12.jpg

09-13.jpg

09-14.jpg

Darum gehen wir gegen 01:00 dann runter in die Lucky2, wo Micha inzwischen auch eingetroffen ist. Die Mae von Heinz (geiles Teil) gefällt mir auch ganz gut und so machen wir uns aus, bevor die beiden weiterziehen, dass er mir ihre Telefonnummer zukommen lässt, da er in einer Woche eh wieder zurück muss. Ok, jetzt geht’s aber erst mal um den heutigen Abend und so schicke ich mal Noi (1) eine SMS ob sie Zeit hat, auch wenn sie Grundsätzlich nur für ST mitgeht.

Aus anderen Berichten bin ich schon vor dem Urlaub auf das „Devils Den“ neugierig geworden, wo ich mir über die Homepage (http://www.devilsdenpattaya.com/gallery.php) mal Cake und Ning für mich „vorgemerkt“ habe, die beide den „vollen Service“ anbieten. Micha kennt die Seite auch und so beschließen wir uns morgen mal ein Bild von dem Laden und den Girls vor Ort zu machen, wobei er mich 15:00 im Hotel mit dem Motobike abholen will.
Von Noi (1) hab ich inzwischen immer noch keine Antwort bekommen, so dass ich mich nun doch wieder gegen 02:30 in der Marine selber auf die Suche nach einem „Betthupferl“ machen muss, die wieder an der linken Bar beginnt...

09-16.jpg

... und wieder ohne brauchbares „Ergebnis“ nach einem Singha endet. Dann mal rüber an die nächste Bar, wo mir nach kurzer Zeit nun gleich zwei „Pferdchen“ vor die „Flinte“ kommen. Shit, was nun? Erst mal langsam mit den „frischen Pferdchen“ und mal sehen, wer sich mehr Mühe gibt um an meine Kohle zu kommen, wobei mich beide immer wieder anlächeln.

09-17.jpg

Kurze Zeit später tanzt die mit dem schwarzen Kleid dann provokativ vor mir, wobei sie immer weiter auf Tuchfühlung geht und ihren geilen Arsch letztendlich beim Tanzen an meiner Hose reibt. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen, so dass es mir jetzt schon ganz schön „eng im Schritt“ wird und wir uns nach kurzer Zeit auf den Weg zum Hotel machen. Dabei müssen wir wieder an der Lucky 2 vorbei, wo Micha immer noch sitzt und er mich erst mal ganz ungläubig fragt, warum ich in die Marine gegangen bin, um sie dort mitzunehmen.

Keine Ahnung, was er jetzt von mir will, bis er mir sagt, dass die Kleine - Noi (2), 36 Jahre – vorher auch in der Lucky 2 war und mir sogar einen bestellten Aschenbecher gebracht hatte, wobei sie aber nicht in der Bar arbeitet, aber jeden Abend dort anzutreffen ist und somit schon fast zum „Inventar“ gehört. Die hatte ich aber vorher irgendwie überhaupt nicht wahrgenommen, wahrscheinlich weil meine Augen noch an Heinz seiner Mae „geklebt“ hatten. :D

Im Zimmer angekommen sehe ich auf dem Handy einen Anruf von Noi (1), den ich anscheinend in der Marine nicht mitbekommen habe, was aber jetzt ja auch egal ist, da ich nun mit Noi (2) für heute schon versorgt bin. Wir quatschen noch etwas, wobei ich schon merke, dass sie echt locker und auch lustig drauf ist bis es dann zum gemeinsamen Duschen geht.

09-18.jpg

Im Bett ist sie auch immer noch guter Laune, macht keinerlei Zicken und ist im Großen und Ganzen sehr lieb, umgänglich und „Pflegeleicht“. Das „Standartprogramm“ erfüllt auch wieder seinen Sinn, wobei ich mal noch den Vibrator aus dem Nachtschrank mit einbeziehe. Sie guckt erst mal ganz erstaunt das Teil an, als ob sie so was noch nie gesehen hat, aber von der Wirkung ist sie dann doch ganz schnell begeistert und ruck zuck „geil wie Nachbars Lumpi“ und ebenso schnell dann fertig.

sie gehört auch wieder zu der Sorte Girls, die es zu schätzen wissen, wenn man ihnen was „gutes tut“ und die sich dann dafür auch nicht nur mit 08-15 revanchiert, was ich nun als erstes bei einem Blow Job zu spüren bekomme. Obwohl sie nicht schlecht ist und sich alle Mühe gibt, scheint das heute nicht mein bester Tag zu sein, da sich trotz „Ring um die Eier“ einfach nicht die nötige vollständige Härte einstellen will, was ihre erste „Reitstunde“ dann auf mir nicht gerade einfacher für sie macht.

Der Jockey geht nun mal wieder seiner „Arbeit“ nach und besteigt das „Pferdchen“, wobei auch jetzt der „Halbstarke“ immer noch nicht so richtig mitspielen will, während Noi offensichtlich wieder ganz geil ist. Ich hätte vielleicht doch mal ein Yelly nehmen sollen, oder paar Singha weniger, aber wer weiß das schon vorneweg wie es wird? Damit sie aber wenigstens wieder auf ihre Kosten kommt, greife ich erneut in die Schublade und meine Smartballs erledigen den Rest bei ihr.

Ohne „Abschuss“ will ich meine „Flinte“ aber auch nicht ins Korn werfen und so geht es nun zunächst in der 69er Richtung Ziellinie, wobei selbst die geile Pussy vor der Nase mich heute einfach nicht „vorwärts“ bringen will – das wirkt sonst immer.
Nun hilft hoffentlich wenigstens noch Plan B:
„Ist die Frau noch so lieb – nichts geht über Handbetrieb“,
wobei sie sich selber geil vor meinen Augen an der Pussy rumspielt, was mich endlich wiederum geil macht und das „Ergebnis“ nun auf ihrem Bauch landet, ohne das sie danach gleich aufspringt und ins Bad rennt.

Oh man, das war ja wieder mal ein richtiges „Hindernisrennen“, wobei Noi über meinen Zieleinlauf noch Glücklicher ist, wie ich selber, während sie immer noch lustig drauf ist. Wir unterhalten uns gemütlich weiter im Bett, wo sie nun wissen will, was das für „Spielsachen“ waren, die ihr anscheinend „einigen Spaß“ beschert hatten und die sie nun ausgiebig betrachtet – vielleicht hat die so was wirklich noch nicht zuvor gesehen, was ich mir aber kaum vorstellen kann. Noch schnell unter die Dusche, bevor es gegen 06:30 zum schlafen geht, wobei Noi doch schon ganz schön „mitgenommen“ aber auch Happy aussieht. :D

09-19.jpg

Für heute 15:00 hatte ich mich ja mit Micha für den Besuch im „Devils Den“ verabredet, was mir angesichts der späten „Morgenstunde“ aber doch zu zeitig erscheint und ich ihm noch schnell eine SMS zwecks Terminverschiebung auf „ich weiß noch nicht wann“ schicke. Mein Wecker wird mal obligatorisch auf 14:00 gestellt und dann sind unsere „Glotzmurmeln“ zu.

Den Wecker zu stellen hätte ich mir heute auch sparen können, da es gegen 12:00 an der Türe klopft und der „Handwerker“ die Toilettenspülung reparieren will. Ich denke mir, dass das nicht so lange dauern kann und lasse ihn rein, (Fehler) während ich wieder ins Bett krabbele. Irgendwie geht die Reparatur aber nicht so wie sie soll, denn er geht paar mal wieder um noch was zu holen, lässt dabei die Tür sperrangelweit offen, so das ich jedes Mal wieder aufstehen muss, um das „Brett“ zuzumachen und nun an weiterschlafen nicht mehr zu denken ist und auf Toilette gehen ist auch nicht mehr drin, da er den Spülkasten komplett mitgenommen hat.

09-20.jpg

09-21.jpg

So stehen wir beide auf und bestellen uns das Frühstück aufs Zimmer, wobei Noi nur einen Kaffee will. Irgendwann muss sie aber auch mal auf Toilette und so zieht sie schnell ein T-Shirt von mir über, um unten an der Bar auf den „Topf“ zu gehen, wo ich vorher auch schon war.

09-22.jpg

09-23.jpg

13:30 ist im Bad dann endlich wieder alles so wie es sein soll und Noi kann nun Duschen und macht sich 14:00 mit 1000,- Bath mehr in der Tasche auf den Heimweg, da ich jetzt auch keine Lust mehr auf Frühsport habe. Eigentlich wäre sie eine Kandidatin für eine Wiederholung gewesen, aber obwohl ich sie noch öfters getroffen hatte, hab ich sie nicht mehr mitgenommen. (weiß selber nicht warum) Da ich nun nicht mehr schlafen kann, rufe ich Micha mal an und es bleibt nun bei 15:00 für unser Treffen.

Ende dritter Tag

MfG Jockey

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben