Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
Die Thais können wenigstens Kochen,manche Frau hier in Deutschland kann noch niemals ein Fertiggericht zubereiten.:DAlso Spaß bei Seite,erst überlegen und dann was Schreiben ist besser!:p
Man sollte wissen dass der Thai nichts wegwirft; die Suppe nur
mit Leitungswasser kocht; alte Tropenregel; Wasser abkochen im
NOTFALL. Das für die Freunde der Thaiküche.........

Ok, niemand will Jockey seine Mittagessen madig machen. Aber das was man in Pattaya als deutsche Kost serviert bekommt, geht mal gar nicht. Daher bleibe ich dort auch bei Thaifood, weil man da garantiert nichts falsch macht
und zu dem lecker ist.

Ok, niemand will Jockey seine Mittagessen madig machen. Aber das was man in Pattaya als deutsche Kost serviert bekommt, geht mal gar nicht. Daher bleibe ich dort auch bei Thaifood, weil man da garantiert nichts falsch macht
und zu dem lecker ist.

das wuerde ich so nicht unbedingt sagen ...

es gibt auch GUTE deutsche kueche in Thailand ;-)
aber das ist selten und auch teuer (fuer dortige verhaeltnisse)

Nach 23 Jahren Thailand bzw. Rundreise braucht mir niemand was
erzählen; soll doch jeder selber halten wie er will. Ich habe meine
Meinung; und dass die Thais nicht kochen können habe ich nie
behauptet

Man sollte wissen dass der Thai nichts wegwirft; die Suppe nur
mit Leitungswasser kocht; alte Tropenregel; Wasser abkochen im
NOTFALL. Das für die Freunde der Thaiküche.........

Ist schon ein Widerspruch in sich, oder? Du schreibst die Thais kochen Suppe mit Leitungswasser, aber das Wasser soll abgekocht werden. Passiert doch irgendwie beim kochen, oder? :D

Aber jetzt ,mal Spass beiseite. Beim letzen Thailandbesuch bin ich nur einmal krank gewesen vom Essen und da war ich bei KFC....

Warum nicht auch mal im Urlaub etwas Abwechslung? Natürlich schmeckt Thai-food an der Garküche (besonders die Nudelsuppe) prima! Aber das hält mich nicht davon ab, auch mal im "Domocil" oder in dem daneben befindlichen "Brauhaus" (Second Road zwischen SOI 7 und 8) einzukehren. Dort wird echt gutes europäisches Essen serviert. Dazu herrscht auch eine sehr angenehme Atmosphäre.

Nach 23 Jahren Thailand bzw. Rundreise braucht mir niemand was
erzählen; soll doch jeder selber halten wie er will. Ich habe meine
Meinung; und dass die Thais nicht kochen können habe ich nie
behauptet

@Stevegerm

also ich bin 1976 mit 18 Jahren nach Thailand rüber und 5 Jahre am Stück dort geblieben, habe alles gegessen was Thais auch essen, mich den Traditionen und Sitten angepasst, war niemals krank ausser unzählige Tripper und das alles zu einem Zeitpunkt wo man fast noch eine Tagesreise machen mußte um nach Deutschland zu telefonieren wenn dann die Leitung frei war.
Ich weiß nicht welche Vorstellungen viele von Euch haben wenn Ihr in ein fremdes Land geht, aber manche sollten besser einfach besser zu Hause bleiben und sich nicht den Gefahren einer fremden perfekten Küche aussetzen und ausserdem gibt es hier auch für Geld sex .

gruß digger

Leute,ich kann hier eins nicht verstehen :confused:
Da schreibt Jockey seinen vierten Reisebericht und ihr diskutiert hier über 2 Seiten übers Essen.
Macht doch ganz einfach ein neues Thema auf zB ESSEN in THAILAND,da könnt ihr euch dann auslassen:mad:

Über die Geschmäcker der Mädels kann man ja diskutieren,aber Beiträge der Kritiker mit Fotos ihrer Mädels habe ich hier im Forum auch nicht gefunden.

Mir gefallen auf jeden Fall Jockey´s Berichte immer wieder noch dazu wo ich sie so zu sagen Hautnah oder Wand an Wand mit erlebt habe :D

Hallo Jockey,

da wollte ich nur mal ohne jede Erwartung beiläufig ins Thai-Forum schauen und dann läuft hier direkt ein neuer Reisebericht von Dir. Den habe ich natürlich sofort verschlungen (statt in die Kiste zu springen).

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß dort unten, ne superjeile Zick und vielen Dank für die Reportage!

Gruß Heels
(noch nie in Thailand gewesen, interessiert mich aber "wie Sau")

Leute,ich kann hier eins nicht verstehen :confused:
Da schreibt Jockey seinen vierten Reisebericht und ihr diskutiert hier über 2 Seiten übers Essen.
Macht doch ganz einfach ein neues Thema auf zB ESSEN in THAILAND,da könnt ihr euch dann auslassen:mad:

Über die Geschmäcker der Mädels kann man ja diskutieren,aber Beiträge der Kritiker mit Fotos ihrer Mädels habe ich hier im Forum auch nicht gefunden.

Mir gefallen auf jeden Fall Jockey´s Berichte immer wieder noch dazu wo ich sie so zu sagen Hautnah oder Wand an Wand mit erlebt habe :D

Du hast völlig recht, aber ich schlage als Thema für den neuen Thread vor: "deutsches Essen in Thailand", das scheint ja hier das wichtigste Thema zu sein ...

Das besondere an Jockeys Berichten ist doch die Mischung aus Sex, Schilderung des Tagesablaufes und Fotos!

Sorry an alle, das es im Moment nicht weiter geht.
Ich lebe noch, was ich aber von meinem Laptop nicht mehr sagen kann.
Wie auch immer ist wahrscheinlich das Bios oder die Grafikkarte jetzt Schrott, so das ich mir einen neuen kaufen musste und ich schon eine Woche lang alle möglichen XP-Treiber für die Kiste zusammensuche, da ich das 7er nicht haben will.
Wenn der neue endlich geht, dann muss ich nur noch alles von der alten Festplatte runter ziehen (hoffentlich geht die noch) und dann geht`s weiter.

MfG Jockey

Es hat etwas gedauert bis der neue Laptop so geht wie ich es will, aber nun ist alles wieder fertig und auch die Daten von der alten Festplatte konnte ich retten. Dann mal weiter mit meinem Bericht.

MfG Jockey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat etwas gedauert bis der neue Laptop so geht wie ich es will, aber nun ist alles wieder fertig und auch die Daten von der alten Festplatte konnte ich retten. Dann mal weiter mit meinem Bericht.

MfG Jockey

das ist wunderbar

egal was die meute sagte deine Berichte sind immer lesenswert !

Fünfter Tag, Donnerstag 11.02.11

Um 12:00 bin ich heute mal „schon“ ausgeschlafen, wobei ich ziemlich unruhig gepennt und gefroren habe, obwohl die Klimaanlage auf 24 Grad eingestellt ist. Muss die doch noch höher stellen bzw. ein T-Shirt zum schlafen anziehen. Nun aber erst mal runter an die Bar zum Frühstück und danach ist mir heute mal nach relaxen, so dass ich mir den Laptop mit runter zum Pool nehme, wo der W-Lan Empfang ganz gut ist und ich paar Stunden surfen kann.

11-01.jpg

Irgendwann kommt Tom vorbei, der mal in die Soi 6 will und mich fragt, ob ich mit komme, worauf ich jetzt aber noch keine Lust habe. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt’s ein paar Wiener Würstchen und dann gehe ich an die Bar bzw. vorn raus um mich mit den anwesenden Kollegen etwas zu unterhalten. Dabei bekomme ich zwei anrufe von Pla, die ich aber ignoriere und gar nicht rangehe. Die muss es aber ganz schön „nötig“ haben, bzw. Kohle brauchen, da sie nach den zweimal durchklingeln lassen gleich wieder anruft.

Bevor mein Handy die nächsten Stunden nur am klingeln ist, gehe ich nun doch mal ran, wo sie mir sagt, dass sie nur mal meine Stimme hören wollte – ja nee, ist schon klar. Auf langes gequatsche und vor allem auf sie hab ich keinen Bock und so sage ich ihr nur, dass ich sie anrufe, wenn ich das will. Sie sagt, dass das dann wohl nichts mehr wird, wo ich ihr nun nicht widerspreche – schlaue Schwutte, Sie hat’s begriffen. :D So vergeht die Zeit gemütlich bei einigen Singhas bis auch Tom wieder zurück ist. Wir verabreden uns für 21:00 um erst mal irgendwo Essen zu gehen und dann sehen wir mal weiter.

Da wir mal versuchen wollen jeden Tag in einem anderen Restaurant zu essen, schlendern wir einfach mal die Second Road entlang und landen bei einem Italiener, wo aber die Tischdecken dreckig und die Sitzpolster total durchgesessen sind. Keine Frage, das wir den Laden sofort wieder verlassen, einige Meter weiter laufen und nun im „Ristorante Italiano“ gegenüber dem „Royal Garden Plaza“ sitzen, wo alles sauber und das Essen auch gut ist.

11-04.jpg

11-05.jpg

11-06.jpg

Nach dem Essen wollen wir uns mal die beiden neuen A GoGo`s in der Walking ansehen und so geht’s nun gleich quer durch das Shoppingcenter runter zur Beach Road. Da das Laufen doch schon wieder durstig macht schlägt Tom vor, dass wir erst mal in der Soi 12A auf ein Bierchen an „Billy`s Bar“ halt machen. Kurz vor der Walking hat sich die Beleuchtung heute, wie bereits vermutet, von „Neujahr“ auf „Valentinstag“ geändert.

11-08.jpg

11-07.jpg

11-09.jpg

11-10.jpg

11-11.jpg

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben