Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
Dann mal zurück zur „Bee Bar“ wo ich mich auch beim letzten mal gut mit dem „Chashier Girl“ Tick unterhalten hatte, aber sie ebenfalls wegen Oi nicht mitnehmen konnte. Sie ist heute als einzige Bedienung noch in der Bar und will nach 01:00 wenn sie Feierabend hat auch mitkommen. Na gut, das wäre schon mal geklärt während sie weiterhin mit mir Flirtet, doch als um 01:00 die Bar „offiziell“ schließt (die Vordertür – hinten kann man immer noch rein) sitzen noch drei Engländer da und saufen was das Zeug hält. Um die Zeit „totzuschlagen“ spielen wir noch drei Runden Billard wobei das heute nicht mein bester Tag ist und ich zweimal verliere, was nach dem langen Flug auch kein Wunder ist.

07-06.jpg

07-07.jpg

07-08.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die „Inselbewohner“ wollen anscheinend noch keinen Feierabend machen und so gehe ich gegen 02:00 mal zu ihnen, um zu fragen, wie lange sie noch bleiben „möchten“, da ich mit Tick dann auch mal verschwinden will, aber eine richtige Antwort bekomme ich nicht. Nun nimmt das Unheil seinen Lauf und einen kurzen Moment später weiß ich auch warum keiner geantwortet hat. :rolleyes: Ich sitze wieder bei ihr an der Bar, als einer der Typen zu mir kommt und sagt: „ I`m the husband from Tick“. Im ersten Moment denke ich mir, das der mich verarscht, aber als er anfängt Tick „zusammenzufalten“ merke ich dass es ernst ist. Ich frage ihn noch mal ganz ungläubig ob er wirklich ihr Mann ist, was er bestätigt und er mir aber auch sagt, dass ich keine Angst haben muss das er mir eine „Reinhaut“. ;)

sie hat inzwischen auf „Durchgang“ geschalten, sagt gar nichts mehr und guckt weck, während er ihr alle möglichen „Sachen“ um die Ohren wirft wovon ich das meiste aber nicht verstehe. Als er fertig ist und wieder an seinem Tisch sitzt, frage ich Tick ob das stimmt und sie sagt ganz klein laut, dass er ihr Boyfriend ist. Auf meine Frage, warum sie das nicht gesagt hat als ich sie danach fragte, bekomme ich nur ein Schulterzucken von ihr. Da hab ich doch gleich am ersten Abend schon wieder voll den „Hufeisenabdruck“ auf meinem Arsch – das geht ja wieder gut los am ersten Tag, da sich diese „Nummer“ nun erledigt hat. :mad:

Na Klasse, da hab ich für umsonst hier bis 02:30 gewartet so das ich nun meine Rechnung von rund 1000,- Bath bezahle (sind etliche Ladytrinks von ihr dabei) und da ich nicht alleine schlafen will, geht’s jetzt mit dem Bath Bus zur Walking, wo ich als erstes mal eine Runde durch die „Bamboo“ drehe ohne was passendes zu sichten. Der nächste Anlaufpunkt soll die Marine Disco sein und so schlendere ich die Walking hoch.

07-09.jpg

Dabei treffe ich zufällig auf Micha, den ich über ein Forum kennen gelernt und im letzten Urlaub erstmalig hier getroffen hatte. Während wir uns unterhalten kommt eine Schwutte + Ladyboy (oder auch zwei Ladyboys? ) vorbei, die uns ansprechen.
Ich will die Schwutte schon „klar machen“ doch da mir Micha abrät und ich auch nicht wirklich 100%ig sicher bin, lasse ich es bleiben – irgendwas passendes wird sich schon noch finden. So schnell gibt ein Jockey nicht auf.
Da Micha schon ganz schön „Mau“ ist geht er heim, während ich nun in die Marine einreite und mich an die linke Bar stelle, wo man eine gute Übersicht hat und mir ein Wasser für 130,- Bath kaufe – man die haben die Preise aber ganz schön „angezogen“. (vor den Bars sind Podeste, so dass man etwas erhöht steht)

07-10.jpg

So richtig fällt mir hier aber nix ins Auge und ich wechsle mal an die Bar gegenüber, wo es erst mal nicht besser aussieht. Ein „vibrieren“ in der Hose signalisiert mir eine ankommende SMS, die von Pim stammt, (erster, zweiter und dritter Urlaub) der ich am Nachmittag geschrieben hatte, dass ich wieder da bin und die jetzt wissen will, wo ich bin. Ich schreibe ihr, wo ich stehe und ob sie herkommen möchte doch sie antwortet mir, dass sie Zuhause im Issan ist. :confused::confused::confused: Warum schreibt die dumme Sau mir dann, wenn sie gar nicht hier ist? – scheiß Weiber!!! :mad:

Neben mir fällt mir nun ein Typ auf, der mit einer süßen Blonden flirtet, während sie auch immer zu mir lächelt und ich zu ihr. Irgendwie komme ich mit ihm ins Gespräch, wo sich herausstellt dass er auch deutscher ist, zum dritten mal hier ist, aber seine Frau Zuhause liebt und mit keiner hier in die Kiste steigen würde. Wozu kommt der dann nach Pattaya??? Ok, das ist nicht mein Problem, aber sofort steigen meine Chancen, da ich nun weiß, dass ich sie bekommen kann. Es dauert dann auch nicht mehr lange bis er ihr das wohl auch gesagt haben muss, den Pla 38 lässt ihn stehen und kommt direkt zu mir.

07-11.jpg

In „Null Komma Nix“ sind wir uns einig und wollen uns gegen 04:15 auf den Weg zum Hotel machen, als es wie aus Eimern anfängt zu „schütten“. Damit habe ich zu der Jahreszeit eigentlich nicht gerechnet und so stehen wir bei „Goodfellas“ erst mal unterm Dach, wobei der Regen nicht aufhören will. Ich sage ihr, dass ich mal nach einem Regenschirm Verkäufer gucken will, als sie mir vorschlägt in den nebenan gelegenen Supermarkt zu gehen. Das machen wir auch...

07-12.jpg

... und schon haben wir für 120,- Bath einen Schirm, mit dem es nun Richtung Hotel geht. Wir sind noch keine zwei Minuten gelaufen, als der Regen plötzlich wieder aufhört – na Prima. Pla erzählt mir unterwegs, dass sie bei irgendeiner Zeitung arbeitet und am Nachmittag zu einem Meeting muss – wer weiß schon, ob das stimmt? Später im Zimmer drückt sie mir ihre Visitenkarte in die Hand, wo irgendwas mit „Maniging Director“ drauf steht, aber die Dinger kann man sich ja an „jeder“ Straßenecke anfertigen lassen. Sie kann auch sehr viel deutsch aber ich bin ja nicht nur zum reden hier und so geht’s nun nach dem Duschen ab in die Kiste. :D

07-13.jpg

07-14.jpg

Bevor sie sich aber an mir „vergreift“ beginnt wieder mal der „Kampf“ ums Licht, da sie gern „romantik Beleuchtung“ möchte, was ich aber nicht will ;) und wir uns dann irgendwo in der „Mitte“ einigen. Die knutscht erst mal ohne Ende aber bei meinem bist jetzt immer gut funktionierenden „Standardprogramm“ wird sie einfach nicht feucht. :mad: Sie hat eine große Längsnarbe auf dem Bauch, so dass ich schon fast am zweifeln bin, ob sie ein umgebauter Ladyboy ist und ihre Beine hält sie meist auch geschlossen, so das ich nicht so Spielen kann, wie ich es gern möchte.

Manche Weiber muss man halt erst mal zu ihrem Glück „zwingen“ und so gehe ich etwas „energischer“ ran bis sie sich „öffnet“ wo nun auch wieder meine Zunge plus Smartballs gute „Dienste“ leisten. Bei http://www.eis.de/ hatte ich mich schon vor dem Urlaub mit billigen „Spielsachen“ eingedeckt ua. mit einen Gummi Penisring, der nun zum Einsatz kommen soll. (echt geil das Teil) Dummerweise schnippt der mir beim anlegen von den Fingern und ist „spurlos verschwunden“. Ok, dann eben ohne den, wo sie nun auch guten Service liefert und mich am Schluss mit Mund und Hand fertig macht während sie in 69er auf mir liegt und ich die Pussy zum „Spielen“ vor der Nase habe, was mich immer wieder richtig geil macht und fast 100%ig zum Ziel führt. Um 06:00 geht nach einer letzten Dusche ein langer Tag zu Ende und so schlecht war ich anscheinend auch nicht, da sie mit einem Zufriedenen Lächeln ein schläft.

07-15.jpg

07-16.jpg

Um 10:00 will sie aufstehen, da sie ja „zur Arbeit muss“, wobei wir vorher schon wach sind und uns gegenseitig geil machen. Dieses mal wird Pla auch richtig feucht, so dass nun alle Zweifel zwecks umgebauter Ladyboy ausgeräumt sind, da die keine „Eigenschmierung“ haben. Sie geht wieder gut mit und so kommt zum zweiten mal was „kommen muss“. Sie telefoniert danach mal noch schnell mit ihrer „Firma“,...

07-17.jpg

... bekommt dann ihre verdienten 1300,- Bath (ich weiß, ist gegen meine Prinzipien aber Ausnahmen bestätigen die Regel) und verschwindet unter der Dusche, während ich das Zimmer „auf den Kopf stelle“, um den Ring zu suchen, aber ohne Erfolg. Als sie aus dem Bad kommt sagt Pla zu mir, das sie 200,- Bath haben möchte und ich will wissen warum? Da zeigt sie mir den Ring, der doch tatsächlich bis ins Bad geflogen war. Die 200,- Bath bekommt sie zwar nicht ausbezahlt, aber dafür lade ich sie nach dem Anziehen noch zum Frühstück an die Bar ein, wo auch Eddy anwesend ist.

Ende erster Tag

MfG Jockey

07-18.jpg

07-19.jpg

07-20.jpg

Ich habe mir nun nicht den Reisepass von denen zeigen lassen :rolleyes: aber ich würde halt mal auf "Omangirls tippen" :D wobei ich noch nie in dem Land war und nicht weiß wie die "Einheimischen" aussehen.

Das sind keine Omangirls. Meistens arbeiten bei dieser Airline Indonesierinnen und Philis als Stewardessen.

Jockey, mir fällt auf, dass Du dort fast nur die alten Schachteln abgreifst. Warum? Stehst Du nur auf ältere Thais? Bis jetzt habe ich nicht eine hübsche Thai unter Deinen Ausgelösten gesehen.

Jockey, mir fällt auf, dass Du dort fast nur die alten Schachteln abgreifst. Warum? Stehst Du nur auf ältere Thais? Bis jetzt habe ich nicht eine hübsche Thai unter Deinen Ausgelösten gesehen.

Nun laß mal den Jockey, hauptsache er schreibt gut und spannend und
das ist mehr als viele andere von sich behaupten können

gruß digger

Nun laß mal den Jockey, hauptsache er schreibt gut und spannend und das ist mehr als viele andere von sich behaupten können

gruß digger

Soll er. Ist mir nur aufgefallen und wollte ihn mal fragen, ob es ein Fetisch ist oder ob er nur Pech hatte mit den Mädels.:)

Schön von dir zu lesen,Jockey

Songdjai = song-djai (zwei-Herz).....bedeutet: untreu
Djaijen =djai-yen(Herz-kühl).........bedeutet:ruhig,gelassen

Jockey, da es über hundert Herz-Wörter sind,die man im thaliändischen bilden kann,ist es zu erwarten , daß noch viele djai- Herzen hier auftauchen.Egal,ist unwichtig.
Hau in die Tasten.Deine Berichte werden immer besser.Danke

Soll er. Ist mir nur aufgefallen und wollte ihn mal fragen, ob es ein Fetisch ist oder ob er nur Pech hatte mit den Mädels.:)
Das hat weder was mit Pech noch mit Fetisch :confused: zu tun, einfach nur mit verschiedenen Geschmäckern. (wer weiß, ob mir deine Wahl gefallen würde) Sicherlich gibt`s hübschere und jüngere, aber mir sind die Frauen lieber, die selber auch ihren Spaß haben wollen und die sind in der Regel über 30 wo meist auch der Service durch die Erfahrungen besser ist. Ich habe keine Lust bei 18 jährigen noch den "Reitlehrer" zu spielen.

Das hat weder was mit Pech noch mit Fetisch :confused: zu tun, einfach nur mit verschiedenen Geschmäckern. (wer weiß, ob mir deine Wahl gefallen würde) Sicherlich gibt`s hübschere und jüngere, aber mir sind die Frauen lieber, die selber auch ihren Spaß haben wollen und die sind in der Regel über 30 wo meist auch der Service durch die Erfahrungen besser ist. Ich habe keine Lust bei 18 jährigen noch den "Reitlehrer" zu spielen.

Du kannst Dir sicher sein, dass Du den jüngeren Mädels aus den Bars von Pattaya nichts mehr beibringen musst. :D Und das kann ich Dir aus mehr als 20 Thailandaufenthalten garantieren. ;) Aber schreib mal weiter...

Songdjai = song-djai (zwei-Herz).....bedeutet: untreu
Djaijen =djai-yen(Herz-kühl).........bedeutet:ruhig,gelassen

Jockey, da es über hundert Herz-Wörter sind,die man im thaliändischen bilden kann,ist es zu erwarten , daß noch viele djai- Herzen hier auftauchen.Egal,ist unwichtig.
Hau in die Tasten.Deine Berichte werden immer besser.Danke

Das hast Du schön übersetzt. :D

Ich habe mir nun nicht den Reisepass von denen zeigen lassen :rolleyes: aber ich würde halt mal auf "Omangirls tippen" :D wobei ich noch nie in dem Land war und nicht weiß wie die "Einheimischen" aussehen.

Nun ja, hätte man ja ggf. am Akzent des Englischen heraushören können woher die stammen. Aus Oman jedenfalls schon mal nicht, denn so sehen keine Omanis aus. Tippe wie ein anderer Poster hier im Thread mal auf Indonesien/Phillipinen oder so in der Kante. Auf jeden Fall sahen sie hübsch uns sympathisch aus.

Nun aber weiter mit Deinem Reisebericht...

Gruss

Exot

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben