Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
Bezüglich des Bettzeugs hab ich von einem Member eine PM erhalten, die ich hier mal neutral einstellen möchte.

Zitat:

"Hallo Jockey,

hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen.
Jockey, was du da mit der Bettwäsche schreibst, ist nicht richtig. Eddy hat mit der Putze geredet, und die hat gesagt, dass bei dir, wie bei jeden anderen hier im Hotel, die Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt wurde.
Weißt du überhaupt, wie du mit so etwas dem Hotel schadest? Ich finde es persönlich nicht fair, dass du das schreibst.
Denke bitte mal darüber nach.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

mfg . . . "

Ich kann es nur so schreiben, wie ich es gesehen habe und dieser markante "Make Up Fleck" war die ganzen drei Wochen da - wäre ein dummer Zufall, wenn der auf dem neuen Bettzeug an der selben Stelle wieder auftritt. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Eddy daran Schuld ist, denn so wie es aussieht lügt die Putze ganz eindeutig wobei ich nichts gegen die habe. Im Gegenteil, war soweit zufrieden und ihr Trinkgeld lag auch jeden Tag auf dem Kopfkissen. Darum habe ich ja auch euch um eure Erfahrungen gebeten (Text aus einem anderen Forum kopiert) wo es nun schon ganz anders aussieht, da ich auch nicht wusste, dass der Wechsel aller drei Tage erfolgt.
Sorry an Eddy, denn bei anderen Leuten scheint der Wechsel wohl ohne Probleme zu funktionieren. Mich hat es nicht "so sehr" gestört und darum wollte ich auch beim nächsten mal mit Eddy in Ruhe darüber reden.

Also möchte ich jetzt ganz klar nochmal richtig stellen, dass normalerweise alle drei Tage das Bettzeug gewechselt wurde - nur eben leider nicht bei mir, warum auch immer ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"Hallo Jockey,

hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen.
Jockey, was du da mit der Bettwäsche schreibst, ist nicht richtig. Eddy hat mit der Putze geredet, und die hat gesagt, dass bei dir, wie bei jeden anderen hier im Hotel, die Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt wurde.
Weißt du überhaupt, wie du mit so etwas dem Hotel schadest? Ich finde es persönlich nicht fair, dass du das schreibst.
Denke bitte mal darüber nach.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

mfg . . . "

Jockey, mach Dir keinen Kopf. Ich glaube Dir das. Auch ich (nicht Du!), habe mich mal über Eddy's Umgang mit seinen Gästen in einem Forum beschwert. Vermutlich wird es der gleiche Gesandte von Eddy wie bei
mir sein. Eddy hat meine Beschwerde trotz vier Zeugen, die anwesend
waren, sein Verhalten bestritten. Mich sieht der Laden nie wieder.
Gibt genügend gute und preiswerte Hotels in Pattaya.

Zweiter Tag, Dienstag 08.02.11

Nach dem Frühstück geht Pla zur „Arbeit“ während ich mich an der Bar mit Uli unterhalte, den ich hier auch schon im letzten Urlaub getroffen hatte. Anschließend will ich im Zimmer mal ins Internet, was letzten Urlaub super klappte, aber heute überhaupt nicht geht. (konnte damals sogar über Internet fernsehen) Anscheinend sind in der näheren Umgebung mehrere neue W-Lan Netze hinzugekommen, die das Signal von Eddy soweit beeinflussen und ich am Schreibtisch nicht mal mehr das Hoteleigene Netz finde.

So gebe ich das erst mal auf, widme mich die nächste 1, 5h den Stichpunkten vom Vortag und mache von 17:00 bis 21:00 noch mal ein Nickerchen, da die letzte Nacht doch recht kurz war – selber Schuld. :D Zum Abendessen geht es heute gemeinsam mit Tom ins „Domicil“, wo ich mir wieder mein Lieblingsgericht bestelle – hm Lecker.

08-01.jpg

08-02.jpg

Da Oi heute eigentlich wieder da sein müsste, schicke ich ihr mal eine SMS, ob sie in ihrer Bar ist, wo aber keine Antwort kommt. So beschließen wir, uns nach dem Essen mal in die 6er zu begeben und da wir ganz schön „voll gefressen“ sind, kann ein Verdauungsspaziergang dorthin nicht schaden. In der „Bus Stop Bar“ angekommen erfahre ich, dass sie vor kurzen gegangen ist und da der Weg doch ganz schön „staubig“ war ist nun erst mal ein Singha dringend notwendig.

Wir sitzen noch keine 10min da, als Oi mit einem Engländer im Schlepptau die 6er runter an uns vorbeiläuft und mich dabei „Profimäßig“ ignoriert. Das hat sie auch im letzten Urlaub gemacht, wo ich mit ihr zusammen war. Sie lässt es sich nicht anmerken, wenn ihr jemand „bekanntes“ über den Weg läuft, da sie jetzt nur für ihren Customer „da ist“. Ich schicke ihr eine SMS hinterher, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder frei ist, (sie antwortete später mit: OK) während ich nun was Neues für heute suchen muss. Schräg gegenüber an einer Bar ist Straßenparty, da wieder mal ein Girl Geburtstag hat, wo auch gute Musik gespielt wird. An unserer Bar ist auch eine „Baby Thai“, die absolut lustig zu der Musik auf der Straße tanzt und alle zum Lachen bringt.

08-05.jpg

08-04.jpg

Ok, „hier ist der Käse erst mal gegessen“ und so machen wir uns auf zur Walking, um unser Glück zuerst mal in der „Bamboo“ zu versuchen. Da der Abend aber noch „jung ist“ und wir es nicht eilig haben, geht’s gemütlich zu Fuß (in 40min) von der 6er über die „Beach Road“ zur Walking wo man vielleicht ja auch was Passendes sichten könnte, was aber nicht der Fall ist. Dafür fällt mir aber ein „Luxuspenner“ in einem Moskitozelt und kurz vor der Walking noch die „Neujahrsbeleuchtung“ auf, die sich aber bestimmt in ein paar Tagen zur „Valentinsbeleuchtung“ ändern wird, die dann auch wieder Wochenlang bestehen bleibt – wie im letzten Jahr.

08-06.jpg

08-07.jpg

Das erste „Etappenziel“ – die „Bamboo“ ist erreicht, wo mein Ritt aber erst mal jäh an der Bar von einem in den Weg gestreckten Bein gestoppt wird, welches zu Pla gehört. Nach einer kurzen Begrüßung stelle ich mich mit Tom aber erst mal etwas Abseits an einen Tisch und wir bestellen uns einen „Staublöscher“. Normalerweise gibt’s eigentlich immer Trinkgeld, aber diese „scheiß Kellner“ klebten uns schon seit dem betreten der Bar dermaßen aufdringlich an den „Hufen“, so das jetzt passend bezahlt wird.

08-08.jpg

08-09.jpg

Nachdem der Staub weggespült ist und ich auch nichts Passendes für mich gesichtet habe, wollen wir weiter ziehen. Eigentlich will ich Pla nur „Tschüß“ sagen, aber was soll’s? Kurz entschlossen nehme ich einfach ihre Hand und ohne noch ein Wort zu wechseln kommt sie mit mir mit – sie weiß halt, was sie an mir hat. (mein Geld? ) :rolleyes: Wir gehen noch alle zusammen bis zur „Lucky Star 2 Bar“ (gegenüber der Marine Disco), wo sich Tom verabschiedet und ich dafür Micha wieder treffe. Die „Lucky“ ist seine Stammbar und auch für mich wird sie jeden Abend (gegen 01:00) zu einem festen Anlaufpunkt werden.

08-10.jpg

Während ich mit Micha die neuesten Infos austausche, will Pla gern was essen und ich sage ihr, dass sie sich halt was holen soll, wobei sie aber nicht nach Geld fragt. Als sie weg ist, macht mich Micha auf „Nancy“, mit neuen „Airbacks“ aufmerksam, (ist hübscher geworden – finde ich) die sich ebenfalls, vor uns, in die „Lucky“ setzt – die gibt’s also auch immer noch. Dem einen oder anderen von euch wird der Name sicherlich noch ein Begriff sein, da es über sie fast ein eigenes Kapittel hier im Forum (Insiderbereich) gibt.
Zitat aus einem Bericht: „schlecht Poppen kann die gut“ :D
Hier ein „Archivfoto“ aus einem älteren Bericht – hab selber kein Foto von ihr machen können)

Nancy.JPG

Etwas später macht mich Micha an der gegenüberliegenden „Lucky Star 1 Bar“ auf Noi aufmerksam, die ich schon seit einem Jahr suche. Ich hatte über sie mal einen Bericht gelesen unter dem Titel: „Ein dreier mit Noi und Om“ und seit dem stehen die beiden auf meiner „To Do Liste“. Ich hätte sie aber selber nicht wieder erkannt. Micha kommt schon Jahrelang hierher und kennt wahrscheinlich „halb Pattaya“ – zumindest den weiblichen Teil davon. :D
Pla ist in der Zwischenzeit auch wieder mit einem „Backfisch“ zurück, den sie sich nun schmecken lässt.

08-11.jpg

08-12.jpg

08-13.jpg

Jetzt habe ich aber das Problem wegen Pla, dass ich nicht einfach zu Noi 1 (da kommt später noch eine Noi 2 – scheiß gleiche Namen) gehen kann, um mit ihr etwas auszumachen. Da Micha sie kennt und umgedreht, bitte ich ihn mal zu ihr zu gehen und sie zu fragen, ob es Ok ist, wenn er mir ihre Telefonnummer gibt, womit sie auch einverstanden ist.

Gegen 02:30 will Pla dann zum Hotel gehen, was mir auch ganz recht ist. Im Zimmer reden wir noch ein wenig, wo sie mir ua. sagt, dass sie lieber Sex ohne Kondom will, da sie dabei mehr Gefühl hat und dass ich am besten gleich noch in sie reinspritzen soll. Hat die einen an der Waffel, oder was beabsichtigt sie damit? :confused:Ohne mich, ich bin doch nicht Lebensmüde und ein „Vater“ will ich erst recht nicht werden. Wenn die das auch zu jedem anderen sagt, dann will ich mir gar nicht vorstellen, was die sich vielleicht schon alles eingefangen hat. Es folgt noch eine kleine „Fotoserie“, wobei ich das letzte Foto wirklich sehr sexy finde...

08-14.jpg

08-15.jpg

08-16.jpg

08-17.jpg

08-18.jpg

... und dann geht’s wieder in die Kiste. Ich denke, dass es heute etwas lockerer zugeht, da wir uns doch schon etwas kennen, aber da liege ich wieder falsch und der Kampf ums Licht beginnt von vorn. Ebenfalls läst sie sich wieder nicht auf den Hals und die Ohren küssen – zum heiß machen – und die Beine kneift sie auch wieder zusammen, da sie nicht will, dass ich an ihrer Pussy spiele, was mich „langsam“ anfängt zu nerven. Letztendlich folgt noch ein durchschnittliches Nümmerchen wo gegen 04:30 Feierabend ist. So richtig müde bin ich noch nicht und so schreibe ich gemeinsam mit ein paar Singhas noch bis 05:30 meine restlichen Stichpunkte.

Um 10:00 klingelt der Wecker, da sie ja wieder zur „Arbeit“ muss, wobei sie mich jedoch erst wieder geil macht und nun doch noch ein „durchschnittlicher Frühsport“ folgt. Für mich steht aber fest, dass es mit ihr keine weiteren Treffen geben wird, da ich das „rumgezicke“ nicht brauche und auch so den Eindruck habe, dass mit ihr irgendwas nicht zu stimmen scheint. Nach dem duschen noch die letzten Fotos gemacht und um 12:00 geht sie heute mit 1000,- Bath nach Hause.

Ende zweiter Tag

MfG Jockey

08-19.jpg

08-20.jpg

Jockey, sei mir nicht böse. Die Geschmäcker sind unterschiedlich, aber die wäre mir nich mal 500 THB wert. :D Die kam doch bestimmt von der Soi Ghost 1. :p Ansonsten mach mal weiter mit Deinen Berichten.

Mein Geschmack wärs auch nicht. Aber ist doch seine Sache. Ihm muss die Dame gefallen.

Also weiter so!

Probierst Du denn auch mal das thailändische Essen? Würde ich mir nicht entgehen lassen. Deutschen Braten im Ausland essen, tststs :D

Verstehe ich nicht, wenn man in Thailand europäisches Essen will.
Thaifood ist wunderbar! Außerdem muss man nur sagen, dass man es nicht scharf haben möchte. Ist alles kein Problem. Zu dem Thaifood saugünstig ist.
Ich esse auch an den Straßenküchen. Man sollte bloss darauf achten, dass
es nicht roh ist und gut durchgebraten ist, dann kann gar nichts passieren.

Thaifood ist wunderbar! Außerdem muss man nur sagen, dass man es nicht scharf haben möchte. Ist alles kein Problem. Zu dem Thaifood saugünstig ist.

Junge Junge, lass den Jockey doch essen und ficken so wie er es für richtig hält.

Ist schade, das durch solche, ich schenke mir jetzt den Ausdruck, Kommentare (wie oben auch zu dem Aussehen der Damen) der Lesefluss gestört wird. Sowas kann man auch sicher er PN klären.

@admin&mod

Sorry, aber das musste jetzt mal sein.

@jockey

Weiter so.:D

Jedem das Seine

Wenn ich nach Thailand könnte (ohne Aufsicht meiner holden Gattin) ...
... (und so schlank wäre wie Jockey) würde ich jeden Tag essen, was ich wollte (und viel fisch wäre nicht dabei
... würde ich Damen nehmen in der optischen Güte- und Altersklasse wie sie Jockey auswählt (wir haben allerdings nicht genau denselben Geschmack) - von denen wäre wohl keine so hübsch wie meine Frau, aber ich würde da ganz andere Dinge mit denen anfangen als meine Frau
... vielleicht würde ich zwischendrin 'mal eine 18 jährige bei taghellem Kunstlicht knallen; vielleicht müsste einmal eine der Mama-sans dran glauben, vielleicht würde ich einen Vierer MMFF machen; ganz sicher würde ich keinen Ladyboy versuchen
... im übrigen würde ich mindestens eine Woche lang Tag und Nacht lesen

Aber eins wäre sicher: ich würde nur und ausschließlich das machen, was ich wollte und wozu ich Lust habe (und nicht wozu irgendjemand anders vielleicht Lust hat). Und wenn er meine Alte, von der ich mich den ganzen Aufenthalt täglich beglücken lasse, potthäßlich findet, dann wär mir das reichlich egal.

Ich freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung und hoffe, dass unser Jockey auch ein paar Mal mit einer seiner etwas älteren Damen richtig perversen Sex hatte und hierüber ausführlich berichtet

Mit "nicht scharfen" Thaifood hab ich auch kein Problem, hab halt gegessen worauf ich gerade Appetit hatte. Selbst Heuschrecken und diese "Baumraupen" waren als "Snack" gelegentlich dabei - hm Lecker

IMG_1343.jpg

IMG_1346.jpg

Oh nein, das bekaeme ich nicht hinunter, am Liebsten ist mir die Thai-Nudelsuppe. Ansonsten: wie schon mmer, ein Superbericht!

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben