Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
Die vielen Fans des "Devil's Den" diskutieren u.a. in Foren häufig darüber, ob sie diese Ladies für 60 oder für 90 Minuten (damit sind die meisten schon vollauf bedient) oder gar für zwei Stunden buchen. Eine Buchung für acht (!) Stunden bekomme ich nun zum ersten Mal mit......

An dieser Stelle mal für das bisherige Feedback ein Dankeschön an alle zurück.

Nach diesem DevilsDen Bericht scheint es den meisten aber wohl die "Sprache" verschlagen zu haben,
da das Feedback / Dankeschön fast gegen null geht, :confused: was meine Motivation nicht gerade steigert. :(

Eine Buchung für acht (! ) Stunden bekomme ich nun zum ersten Mal mit......

Hallo Bucks,
das steht doch auch auf der Homepage vom DD unter der Rubrik:
Ausser Haus - Einzel Begleitung - Die ganze Nacht (10pm 6am) 3, 500

http://www.devilsdenpattaya.com/Out-Call.php
.

dd1.jpg

Na gut, wenn von euch nichts rüber kommt, dann mache ich eben als Alleinunterhalter hier erst mal weiter. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zehnter Tag, Mittwoch 16.02.11

Um 12:00 bin ich gut ausgeschlafen, wobei meine Beine doch immer noch ein wenig „wackelig“ sind. War ganz gut so, dass ich Cake gehen lies, da ich sonst heute wahrscheinlich nicht mehr in der Lage gewesen wäre, irgendwo hin zu laufen. :D
Ich schicke mal eine SMS an Tom, ob er schon wach ist, wo aber erst mal keine Antwort kommt. Nach der Morgendusche packe ich gleich mal meine Badesachen ein, um evtl. schon mal alleine nach Jomtien an den Strand zu fahren und dort auch gleich wieder zu Frühstücken, als Tom sich meldet und auch soweit Startklar ist. So geht’s gemeinsam zum Beach, wo als erstes Frühstücken angesagt ist.

16-01.jpg

16-02.jpg

Um auch mal ein bisschen Bräune zu bekommen, kommt mir Tom sein Vorschlag ganz recht, mal einen Spaziergang von ca. 20 min am Strand entlang zu machen, da er weiter hinten einen Bekannten besuchen will. Unterwegs sehe ich, dass der Regen des Gewitters vom letzten Tag hier doch einigen Schaden angerichtet hat, da fast alle Strandzugänge von der Straße her vom Regenwasser unter – oder ausgespült sind. Das muss ja ganz schön runter gehauen haben. Ich lag ja zu der Zeit noch im Bett und hab nur den prasselnden Regen auf dem Vordach gehört.

16-03.jpg

16-04.jpg

Nach 25 min Fußmarsch mit rechtsseitiger Bräunung haben wir unser Ziel erreicht, dass zumindest optisch betrachtet doch ganz schön weit weg war.

16-05.jpg

16-06.jpg

Dort gemütlich ein Bierchen verzehrt und auf dem Rückweg bekommt die linke Körperseite auch ihre Bestrahlung. War von der Zeit her aber gut bemessen, da ich jedenfalls keinen Sonnenbrand bekommen habe. 18:00 geht’s zurück zum Hotel um uns für den Abend fertig zu machen.

20:00 machen wir uns nun auf den Weg in die Soi 6 zu Oi ihrer Geburtstagsparty. Dort ist ganz schön was los und Oi hat schon eine ganz schön lange „Halskette“ aus Geldscheinen, die Tom mit einem 1000er gleich noch etwas verlängert. Mein Geschenk kann ich da aber nicht mit antakern, da die 100ml Flasche mit ihrem Lieblingsparfüm dann dafür doch etwas zu schwer ist. (günstig bei eBay ergattert)
sie freut sich aber trotzdem riesig darüber und wir dürfen uns am reichlichen Buffet erst mal den Magen voll schlagen – sogar ein Spanferkel hat sie organisiert.

Gegen 22:00 wird dann die Geburtstagstorte angeschnitten. Später hab ich Oi gefragt, wann sie denn mal wieder Zeit hat und sie sagt, dass es heute nichts wird. Das war mir schon klar, dass sie heute nicht mitkommt, da sie dann noch alles wieder Aufräumen muss, aber morgen hätte sie dann Zeit. Ich habe etliche Fotos und Videos gemacht und frage Jerome gegen 23:00 kurz vor dem gehen, ob er die Bilder mit auf seinen Laptop kopieren will. Ich zeige ihm dazu die SD-Karte, welche er auslesen kann, aber das nicht mehr heute machen will.
Nun nimmt das „Unheil“ seinen Lauf, denn als ich die SD-Karte wieder in meine Kamera einsetze, wird die wieder nicht erkannt. Ich versuche es einige male, aber es geht einfach nicht mehr. Shit, hoffentlich geht die später wenigstens noch einmal, so dass ich die Bilder kopieren kann – dann fliegt sie aber endgültig in den Müll.

Ich kann hier schon mal sagen, dass sich bei der Karte, selbst Zuhause nichts mehr retten lies. Ich habe die geöffnet und warum auch immer, war im inneren ein kleines wichtiges Stück von der Leiterplatte abgebrochen und verschwunden. Ich habe mir extra genau dieselbe Karte nachgekauft, um den Speicherchip umzulöten, (schwierig, jedoch machbar unter einer starken Lupe) aber das Innenleben hat sich in den zwei Jahren (solange hatte ich die Karte schon) weiterentwickelt, so dass ich keine Chance mehr hatte, da nicht kompatibel. Für einen eventuellen gleichen Fall in der Zukunft habe ich jetzt aber vorgesorgt und mir zwei 100%ig baugleiche Karten gekauft.

Zu meinem Glück war ich auf der Party aber nicht der einzigste mit einer Kamera und so konnte ich mir später bei Jerome noch die Bilder kopieren, während meine Videos aber alle verloren sind. Das Kopieren der Bilder hatte sogar noch den Vorteil, dass es nun Bilder von der Zeit gibt, als wir noch nicht da bzw. schon wieder weg waren, die ich nun mal für sich sprechen lasse.

16-07.jpg

16-08.jpg

16-09.jpg

16-10.JPG

16-11.jpg

Da Oi heute nicht mitkommen kann / will, habe ich inzwischen mal eine SMS an Nid 2 geschickt, die heute noch nicht beschäftigt ist und so verabreden wir uns für 00:30 vor der Marine.

Auf dem Weg zur Walking machen wir noch mal einen Stop an dem Barkomplex am Beer Garden, wo ich mir mal die Tel. Nr. von Tom seiner Bekannten Kaew holen will. Ran an ihre Bar und ruck zuck auch die Nummer bekommen.
Ich spiele mit ihr drei Runden das Türmchenspiel, ohne eine Chance, während wir uns nebenbei gut amüsieren und ich ihr sage, dass ich sie bei Gelegenheit dann mal anrufe. Als sie mal zur Toilette muss, sagt Tom zu mir, ob ich wüsste was ich da mache?

??? Ich habe keine Ahnung und verstehe nicht was er will und sage, dass ich eigentlich schon weiß, was ich mache – Weiber anbaggern zum Abschleppen.
Er wiederholt mit einem Grinsen die Frage noch mal, wobei ich nun stutzig werde, aber immer noch nicht weiß, was er meint. Bevor ich wieder mal ins „offene Messer“ laufe, klärt er mich auf und sagt mir, das Kaew ein Ladyboy ist. Ich denke, dass er mich Verarschen will, aber das war sein voller Ernst. :mad:

Kaew hat zwar eine etwas raue Stimme, (dachte die hat eine Erkältung) aber da wäre ich wieder voll in die Falle gelaufen, wenn ich sie in „freier Wildbahn“ getroffen hätte. Bilder von dem Abend gibt es nun leider keine, wegen der SD-Karte, so dass ich hier mal auf den Vortag zurückgreifen muss. Anscheinend wären da aber auch viele von euch darauf reingefallen, wie das Feedback gezeigt hat. Da bin ich wenigstens etwas beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin. :D

14-19.jpg

Als sie zurück ist, frage ich sie selber noch mal, da ich es immer noch nicht glauben kann und sie bestätigt es nun auch, womit sie für mich der erste Ladyboy ist, der mir die Wahrheit sagt. Sau Banane Alter, gerade noch mal Glück gehabt aber vor „Verirrungen“ wird man hier wohl nie ganz sicher sein.
Wann kommt endlich mal das Gesetz, dass Ladyboys mit einer (Kuh) Glocke um den Hals rumlaufen müssen? :D

Weiter geht’s nun in die Walking, wo das Treffen mit Nid ansteht. Vor der Marine ist wie bei den Schwutten nicht anders zu erwarten, zur vereinbarten Zeit weit und breit nichts von ihr zu sehen. Micha ist schon in der Lucky und so schreibe ich von da mal eine SMS, wo sie bleibt. Sie wäre in der I-Bar, unterhalb vom Insomnia beim Billard spielen und käme in 10min – ja nee, ist schon klar – das wird wohl nicht bei 10min bleiben.

sie soll dann gleich in die Lucky 2 kommen, die sie aber nicht kennt...??? und so soll sie nun vor der Marine warten und NICHT reingehen, da ich den Eingang im Blick habe und sie dann schon sehen werde. Gegen 01:20 muss ich mal zur Toilette, wozu ich gleich rüber in die Marine gehe und beim Rausgehen vom stillen Örtchen stoße ich mit ihr IN der Disco regelrecht zusammen.

War ja eigentlich nicht anders zu erwarten – scheiß Weiber!!! :D :D :D
Wir gehen rüber in die Lucky, wo ich ihr Erinnerungsvermögen an unser erstes Treffen vor zwei Jahren erst mal wieder auf Trab bringen muss, aber dann klingelt es doch bei ihr wieder. Die Thais sollen doch eigentlich so ein gutes Gedächtnis haben, was ihre Customer angeht, aber sie scheint da nicht mit dazu zu gehören. Dann kann sie sich doch wieder an alles erinnern und wir kommen prima miteinander zurecht.
03:30 machen wir uns auf zum Hotel, wo ich ihr auf dem Laptop noch mal die Bilder vom ersten Urlaub zeige und gleich wieder paar neue mache.

16-38.jpg

16-39.jpg

16-40.JPG

16-41.jpg

Die hat aber auch eine geiles „Fahrgestell“ und eine schöne Figur, trotz Kind.
In der Kiste liefert sie wieder sehr guten Service, noch besser als vor zwei Jahren, wobei sie es aber auch richtig geniest, sich von mir Verwöhnen zu lassen. Die Smartballs gefallen ihr anscheinend richtig gut, denn als ich die mal einen Moment aus den Fingern lasse, macht sie ganz von selber weiter und das mit Unterstützung meiner Zunge bis zum „bitteren“ Ende. :rolleyes: :D :D :D

Dafür revanchiert sie sich anschließend auch richtig Leidenschaftlich und Girl Friend mäßig bei mir mit einem klasse Blaskonzert und einem wirklich schönen Ritt. Den Abschluss nehme ich zwar wieder selber in die Hand, wobei Nid ihre Pussy wirklich selber so geil präsentiert, (die hat einiges dazu gelernt) dass das Ende nicht lange auf sich warten lässt. Wir quatschen noch ganz locker, schon fast wie alte Freunde und um 06:00 ist dann Feierabend.

Ende zehnter Tag

MfG Jockey

Hey Jockey,

und weiter geht´s - wunderbar! Die Nid ist verdammt süß, das dritte Foto ist direkt zum ausschneiden und in den Spind pinnen. Aber welche Aktion genau deutet sie denn mit den Händen auf Foto 4 an?
:D
:rolleyes:

Diese Ladyboys sind ja wirklich gefährlich. Ich frage mich wirklich, ob schon mal ein böse erschrockener Gast durch das Hotelfenster in die Tiefe gestürzt ist! Von meinem eigenen Erlebnis hatte ich schon berichtet, ich glaube man erkennt die wirklich nur an der Stimme. Augen und Ohren auf!

Haste nicht mal Tom gefragt, wie er das erkennen konnte?

Beste Grüße!
Heels

Jo, daß es der Nid 2 beim Jockey gut geht und gefällt, strahlt voll aus ihren Augen und Gesten/Mimik.
Die würde ich für länger behalten :D
Offensichtlich eine, der es gefällt, selbst zu genießen :)

Und das ist die richtige Einstellung.
Ich behaupte, wenn unsere (westlichen) Frauen auch mehr selbst genießen würden, würde es besser zwischen Mann + Frau in Deutschland laufen, womöglich gäb es dann weniger "Bezahlsex", haha !

Motorradunfall mit zwei Toten

Habe den Link von einem anderen Kollegen bekommen und Denke, dass das auch mit zu Pattaya gehört.
Das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit meinen Erlebnissen zu tun, aber da ich nicht weiß, wo ich das Posten soll,
binde ich das einfach mal in meinen Bericht mit ein, nach dem Motto:

"Darauf kann ich getrost verzichten, oder warum ich in Thailand kein Motorrad fahre?"

Das müsste gegenüber dem Sabailand Soi 2/ Heineken Beer Bar ca 300 m vor dem Delfinkreisel in Fahrtrichung Naklua sein.

! ! ! Dont drink and drive ! ! !

Achtung: Das ist nichts für schwache Nerven oder einen empfindlichen Magen.

http://www.liveleak.com/view?i=7ed_1243150860

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben