Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
Habe den Link von einem anderen Kollegen bekommen und Denke, dass das auch mit zu Pattaya gehört.
Das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit meinen Erlebnissen zu tun, aber da ich nicht weiß, wo ich das Posten soll,
binde ich das einfach mal in meinen Bericht mit ein, nach dem Motto:

"Darauf kann ich getrost verzichten, oder warum ich in Thailand kein Motorrad fahre?"

Das müsste gegenüber dem Sabailand Soi 2/ Heineken Beer Bar ca 300 m vor dem Delfinkreisel in Fahrtrichung Naklua sein.

! ! ! Dont drink and drive ! ! !

Achtung: Das ist nichts für schwache Nerven oder einen empfindlichen Magen.

http://www.liveleak.com/view?i=7ed_1243150860

zumindestens sollte man nicht betrunnken sein und ohne Helm fahren. gilt in Deutschland aber auch

Elfter Tag, Donnerstag 17.02.11

Um 12:00 sind wir wieder wach, wobei ich jetzt irgendwie keine Lust auf Frühsport habe und Nid fängt von sich aus auch nicht an. Was soll`s, dann lassen wir den Tag mal ruhig angehen und ich lade sie zum Frühstück nach Jomtien ein.

17-01.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Strand hat sie jedoch keine passenden Klamotten dabei und so will sie mal schnell nach Hause, um sich umzuziehen. Sie sagt, dass sie in 20min wieder da ist, ich glaub da nicht wirklich dran, doch dieses mal ist sie pünktlich wieder zurück. Tom kam noch nicht so recht aus der Kiste und so fahren wir schon mal alleine los zum Strand.

17-02.jpg

Das Personal dort ist heute wieder mal nicht das schnellste, da wir eine Stunde auf unser bestelltes Essen warten müssen. Kurze Zeit später ist Tom auch eingeflogen und wir haben einen ruhigen Nachmittag am Strand, wobei Nid nur am Strand sitzt und nicht mit Baden geht, da sie wohl nicht richtig schwimmen kann und somit Angst vorm Meer hat. Damals im ersten Urlaub traute sie sich gerade so in den Hotel Pool.

17-03.jpg

Ich bespreche mit Tom, dass wir morgen am Freitag mal zum Markt gehen wollen, um Klamotten einzukaufen, wo wir aber spätestens um 12:00 los müssen. Später schicke ich Oi mal eine SMS, ob sie heute wirklich Zeit hat, mit dem Ergebnis, dass sie mich 22:00 in ihrer Bar treffen will, um mit mir mitzukommen. Damit hat sich der Markttag wieder erledigt, da ich bestimmt nicht rechtzeitig aus der Kiste kommen werde.
Das zweite Problem ist nun, dass ich Nid auschecken muss, was ich ihr aber besser mal noch nicht sage. 17:30 geht’s zurück ins Hotel und beim gemeinsamen Duschen erwachen auch wieder die Lebensgeister unterhalb der Gürtellinie.

Ich bin aber am überlegen, ob ich es bleiben lasse um meine Kräfte für Oi zu schonen, aber ich weiß auch was Oi drauf hat und bin mir sicher, dass sie mich trotz Nachmittag Bum Bum schaffen kann. Bevor es jedoch zur Sache geht, fragt mich Nid unerwartet, wie es heute Abend weiter gehen soll? Shit, dass wollte ich eigentlich erst nach der Nummer klären, da ich befürchte, das sie sauer reagiert und die Nummer dann wieder Scheiße wird. Da sie aber eigentlich ganz vernünftig ist, sage ich ihr die Wahrheit und sie nimmt es ganz gelassen. (evtl. hat sie auf die Antwort gehofft, da sie schon „etwas“ vorhat)

sie weiß, dass ich ein Butterfly bin und so wird es trotzdem wieder eine schöne Nummer. Sie fragt danach, ob sie noch etwas bleiben kann und da ich bis zum Treffen noch genug Zeit habe, ist das kein Problem.

17-04.jpg

Wir unterhalten uns noch gut, wo sie mir ua. sagt, dass sie eigentlich jeden Abend im Insomnia oder der darunter befindlichen I-Bar beim Billard spielen ist, wo sie genug Costumer trifft. So gegen 20:00 verabschiedet sie sich dann mit 1000 Bath mehr in der Tasche und sagt mir noch, wenn ich Lust und Zeit habe, dann soll ich sie wieder anrufen. 21:45 bin ich dann in der Bus Stop Bar...

17-05.jpg

... und bei Oi, die um 22:00 Feierabend machen will. Noch ein Bierchen für mich, einen Ladytrink für sie und kurz nach 22:00 will ich meine Rechnung bezahlen, wo jetzt aber trotzdem die Bar Fine von 500 Bath dazu kommt. Ok, war mein Fehler, da ich es einfach vergessen habe, dass wir getrennt die Bar verlassen müssen, was wir im letzten Urlaub auch öfters gemacht hatten. Sie hatte da dann eben, nachdem ich gegangen war, „einfach“ Feierabend gemacht und wir haben uns am ausgemachten Punkt wieder getroffen.

Nun haben aber die anderen in der Bar mitbekommen, dass ich mit ihr gehen will und so muss ich halt 500 Bath „Alzheimerkosten“ bezahlen, auch wenn sie jetzt eigentlich Feierabend hat. Tom hat mal angerufen und da das Abendessen noch aussteht, wollen wir uns dann im Beer Garden treffen. Ich nehme mit Oi den nächsten Bus in Richtung Walking, wo aber schon wieder weit davor der allabendliche Stau beginnt und wir gleich hier aussteigen, um den Rest des Weges zu laufen.
Ich überquere die Straße, um auf der Strandseite zu laufen, während Oi wie ein stures Kind auf der anderen Seite läuft. Irgendwie ist sie nicht mehr dieselbe wie beim letzten Urlaub, da sie mir gegenüber auch heute wieder ziemlich „Reserviert“ ist, was mir bei der Party auch schon aufgefallen war.
Wir treffen uns dann mit Tom im Beergarden zum Abendessen,...

17-06.jpg

17-07.jpg

... machen noch einen Abstecher bei „meinem“ Ladyboy Kaew, den Oi aber gleich als solchen erkennt...

17-08.jpg

17-09.jpg

Nach ein paar Spielen geht`s noch kurz runter in die Lucky 2, um mich mit Micha etwas zu unterhalten und um 03:00 machen wir uns auf zum Hotel, wobei sie hundemüde ist. Die lange Geburtstagsnacht, oder wer auch immer, steckt ihr wohl immer noch in den Knochen und so verzichte ich jetzt auf das Bum Bum, was meinen Reserven auch ganz Recht sein dürfte.

17-12.jpg

17-13.jpg

Wir quatschen noch, wobei ich sie nun mal Frage, warum sie so reserviert ist. Sie Antwortet, dass sie nicht will, dass ich mich „wieder“ in sie verliebe, was aber meinerseits gar nicht der Fall ist / war.
Ok. ich war gern mit der „alten lustigen Oi“ zusammen, aber das war`s dann auch. Anscheinend ist das Parfüm, was ich ihr geschenkt habe, für sie ein „Zeichen von LKS“. Dabei wollte ich ihr damit doch nur eine kleine Freude machen – scheiß Weiber.

Den Wecker stelle ich mal auf 12:00 und um 04:00 sind die Glotzen dann auch zu.
10:00 sind wir fast gleichzeitig wach und so kommt es erst mal zu einer „geilen Widersehensfeier“ mit einem klasse Blowjob zum Abschluss. Die versteht ihr Handwerk wirklich und ein erstes Frühstück hat sie nun auch schon weg. :D
Ich frage Oi, ob sie mit zum Frühstück an den Strand will, aber da heute mal wieder ein Feiertag ist, wo ihre Bar geschlossen hat, will sie sich mit den anderen Girls am Pattaya Beach treffen.

So geht sie dann, doch wir wollen uns am Abend wieder sehen und ich habe nun doch die Zeit, mit Tom auf den Markt zu gehen. Dummer Weiße weiß er davon aber noch nichts, so dass ich ihn um 11:00 mal aus dem Bett klingle und er damit aber einverstanden ist.

Ende elfter Tag

MfG Jockey

Zwölfter Tag, Freitag 18.02.11

11:30 geht’s mit Tom erst mal wieder zum frühstücken ins „Grottino“ und dann weiter zum Wochenmarkt, der gleich in der Nähe vom Tukcom ist. Der Markt ist komplett mit Planen überdacht, so dass es darin ganz schön drückend heiß ist. Nach ca. einer Stunde bin ich zwar total durchgeschwitzt, habe dafür aber elf neue T-Shirts zwischen 80 und 100 Bath sowie zwei Levis Jeans für je 500 Bath (ca. 12, 50Eur), die ich aber auf dem Rückweg zum Hotel gleich erst mal in eine Schneiderei bringe, um sie kürzen zu lassen. (120 Bath für beide) Den Laden habe ich in erster Linie Fotografiert, um ihn am nächsten Tag wieder zu erkennen, da etliche Schneidereien dort nebeneinander sind. :rolleyes:

18-01.jpg

18-02.jpg

18-03.jpg

18-04.jpg

Im Hotel schnell geduscht, die verschwitzen Klamotten gewechselt und mit dem nächsten Bus ab zum Jomtien Strand, was aber mal wieder etwas gedauert hat, durch den Baustellenstau in Jomtien.

18-05.jpg

Endlich an Strand angekommen gucke ich mal so auf die Nachbartische, wo ich erst mal weit und breit keine Bierflaschen sehen kann. Ich befürchte schon, dass es am heutigen Feiertag hier keinen Alk gibt, aber meine Singhabestellung wird doch sofort serviert – ok Tag gerettet. :D

Später folgt wieder ein Strandspatziergang mit Tom, wobei ich mir da auch noch das Schienbein an einer Halteleine von einem Boot ramponiere. Heute ist ziemlich starker Wellengang...

18-07.jpg

18-08.jpg

... und gerade als ich am Strand über die liegende Halteleine eines Bootes gehen will, hebt eine Welle das Boot an, die Leine spannt sich hoch und ich hab eine ordentliche blutende Schramme am Schienbein. Unterwegs sehe ich ua. diese zu verkaufenden Styroporflieger, die mit einem vom Wind angetriebenen Propeller ganz gut in der Luft bleiben – auf Ideen kommen die. :)

18-09.jpg

Am Ziel angekommen haben wir zur Stärkung gemütlich ein Bierchen vernichtet und dann geht`s wieder 25min Retoure, mit nun jeweils einigem Sicherheitsabstand zu den Bootsleinen. Zurück am Liegestuhl verbringen wir einen gemütlicher Restnachmittag mit schwimmen und relaxen.

18-10.jpg

18-11.jpg

19:00 sind wir wieder im Hotel zurück, wo ich mal Oi anrufe und sie will so gegen 20:30 wieder bei mir sein, wobei ich ihr sage, dass sie sich ruhig Zeit lassen kann. So hab ich noch etwas Zeit, um am Bericht vom Vortag weiter zu arbeiten, denn so langsam hänge ich mit dem Schreibkram etwas hinterher. 20:45 ist sie zurück und ich frage sie mal was sie so für Restaurants kennt, da ich ja mal versuchen will, jeden Tag woanders zu essen. Bei so vielen Costumern wie die hatte, müsste sie doch bald alle Kneipen in Pattaya kennen, denke ich mir, aber sie weiß angeblich keine anderen. Wir hängen noch etwas im Zimmer rum,...

18-12.jpg

18-13.jpg

... wobei ich auch über ein Nümmerchen nachdenke, aber irgendwie habe ich noch keine Lust dazu. 21:30 beschließen wir mal in die Walking zu gehen, um dort frei Schnauze nach einem Restaurant zu gucken. Durch den Feiertag ist dort wieder fast Totenstille, wobei heute doch einige Leuchtschilder mehr an sind, wie beim letzten Feiertag den ich hier miterlebt hatte. Da ihre Schlappen dabei waren sich aufzulösen, hat sie sich schnell mal noch paar neue geholt, die für mich doch schon bisschen „gewöhnungsbedürftig“ aussehen. :rolleyes:

18-14.jpg

18-15.jpg

18-16.jpg

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben