• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Viki bei Annas Team in Münster

Viki bei Annas Team in Münster

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Ich habe zum ersten Mal Annas Team in Münster ausprobiert. Die Empfangsdame führte mich in ein Zimmer und dann haben sich die anwesenden Frauen vorgestellt. Neben Viki war noch Emily da. Ich habe mich dann für Viki entschieden. Rein optisch fand ich die Empfangsdame auch ganz nett.

Die Fotos scheinen etwas älter zu sein. So schlank wie auf den Fotos ist sie nicht bzw. vielleicht auch nicht mehr. Unterhaltung nur auf Englisch, da sie kein oder nur wenig Deutsch spricht. Das Zimmer war insgesamt ganz ok, nur leider keine Küsse (obwohl sogar ZK in der Anzeige stehen). Daher hatte ich vorher auch nicht extra nachgefragt. Leider scheint das nicht zum Standard bei Annas Team zu gehören, so dass ich zukünftig das wohl vorher mit den einzelnen Frauen abklären muss. Bezahlt habe ich 80430.

Fazit: Das Bordell ist sauber und die Zimmer nett eingerichtet. Leider wird der Service aus der Anzeige nicht eingehalten, daher muss man das im Vorfeld wohl klären. Nochmaliger Besuch nicht ausgeschlossen, wenn neue Frauen vorhanden sind.
 
Oben