Letzten Sonntag verschlug es mich in die Verena. Ich wollte endlich mal wieder mit Tanja vögeln, die ich schon seit Neby-Zeiten kenne und deren professionell-zuverlässige Service-Orientierung ich seitdem schätze.
Anwesend gegen Mittag ca. 9-10 Frauen, von denen mir nur Tanja, Nihan, Maria, Stefania bekannt waren sowie eine (neue) Bianca. Dazu etwa ein halbes Dutzend Bezahlficker, also im Grunde freie Auswahl. Keine dauerbelagerte Dame darunter, dafür 2-3 üppige Damen, die während meiner zwei Stunden Aufenthalt ungebucht blieben, was mir immer ein bisschen leid tut. Aber ich kann mich ja nicht um alle(s) kümmern!
Obwohl ich nur ein "Fuck'n'Go" mit Tanja geplant hatte, blieb ich noch ein Stündchen länger. Das Zimmer mit Tanja war top! Sie war gut gelaunt und kümmerte sich hingebungsvoll wie zu besten Neby-Zeiten um Klein-Trifte. Der wiederum präsentierte sich ebenfalls in bester, harter Einsatzlaune. Nach einem klassischen Dreistellungskampf musste er sich allerdings doch recht rasch "übergeben". Dabei ist der ja eigentlich längst aus dem Schnellspritzer-Alter raus! Aber Tanja kennt die Knöpfe nur allzu gut, die sie bedienen muss, wenn ich in der Missio in ihr schönes Gesicht schaue...
40430. Danke, Tanja, für die stets zuverlässigen, geilen Schweinereien!
Zuletzt hatte es mir in der Verena nicht mehr so gut gefallen, deshalb wollte ich mich eigentlich auf den Heimweg machen. Aber wie ich so nach dem Duschen auf der sonnigen Terrasse sitze und miterlebe, wie sich Stefania und eine Kollegin auf den Liegen ihre makellosen, schlanken Model-Körper bräunen, stelle ich fest, dass meine Tagesmunition noch nicht verschossen ist. So einen schlanken Top-Body wollte ich auch noch genießen! Allerdings nicht mit Stefania und ihrer Kollegin (Namen vergessen), denn die beiden Zimmer vor ein paar Wochen mit ihnen waren irgendwo zwischen distanziert und belanglos.
Glücklicherweise hatte ich zuvor innen, auf dem vorletzten Sofa links, eine mir unbekannte Schöne erspäht, die genau die optischen Vorzüge aufwies, auf die ich jetzt scharf war: schlank, fast schon skinny, eher groß, sehr hübsches Gesicht, schätzungsweise Ende 20, Anfang 30. Sie stellte sich als Bianca vor und hatte nach einer ca. 6 Jahre langen Auszeit wohl ihren zweiten Tag.
Nun, manchmal muss man auch Glück haben. Bianca war wirklich toll! Es gab Nähe und GF6-Feeling, gewürzt mit einer Prise Humor, als Bianca auf meinen jetzt ultrastammen Kollegen blickte und meinte: "Ui, der Schwanz ist so (Handgeste großer Ring) groß (sie meinte: dick) und meine Muschi ist sooo (wieder Handgeste kleiner Ring) klein (sie meinte: eng)!" Dabei musste sie selbst lachen.
Die erotische Begegnung mit Bianca war wirklich richtig geil. Alles ohne Hektik und mit richtig viel Nähe. Da probiert man auch mal die eine oder andere ungewöhnliche Stellung, weil es einfach Spaß macht. Ich kenne mich mit dem Kamasutra nicht aus, aber sehr geil fand ich es, wie ich - wir eng voreinander sitzend - meinen Strammen immer wieder langsam ein- und ausgefahren habe und wir uns dabei beide beobachtet und angestachelt haben. Schon während der ganzen Fickerei wollte Bianca immer wieder Feedback von mir. Nachdem sie gehört hatte, dass es bereits mein 2. Zimmer war, wollte sie unbedingt wissen, ob es auch das bessere sei. https://www.figgedi.net/styles/default/xenforo/clear.pngAngesichts dieser optischen, akustischen, haptischen und emotionalen Reize war es nur logisch, dass mein kleiner, untersetzter Kollege nicht lange aushielt, als es endlich ans Missionieren ging.
40430. Danke, Bianca, so ein Erlebnis gibt es im Bezahlsex nicht mehr oft!