Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Villa Verena Dortmund, Sammelthema

Da Tanja für mich aufgrund der nicht mehr vorhanden Zungenküsse zukünftig kaum noch eine Chance hat, war es Zeit für eine Alternative.
Es gibt durchaus auch noch andere für mich attraktive Frauen vor Ort. Nachdem ich mir die Auswahl etwas angeschaut hatte, habe ich mich dann für Tara entschieden. Also ab zu ihr auf´s Sofa. Kaum Unterhaltung und es kam die Zimmerfrage. Da ich vorher schon gelesen hatte, das sie auch Zungenküsse im Angebot hat, sind wir dann losgezogen. Service war ok, aber die Zungenküsse hätten intensiver sein können. Daher für mich auch wohl so schnell keine Wiederholung mit Tara.

Kaum zu glauben, dass selbst frühere, jahrelang abliefernde Service-Granaten wie Tanja mittlerweile "Dienst nach Vorschrift" bieten. Ist ja fast so schlimm wie im deutschen Handwerk! Den Anbieterinnen geht's dort offenbar zu gut. Ich bin erst mal raus.

Letzlich die Verena besucht. Der Parkplatz war voll. Beim Eintritt 3 DL gesehen. Alles unbekannt für mich. Eintritt E20. Frisch gemacht und los.

Unter dem TV war eine DL namens Luisa.Ihr Service ist kaum anfassen. Nix ZK.
Aber da es für mich nicht viel Auswahl gab. Ab in s Zimmer. Es sollte schnell sein. Schnelles anblasen nach Reinigung mit Feuchttuch.

Eine Minute. Dann kam schon Ficken? Ich hab die Nummer durchgezogen. Aber so lustlos und ohne Stimmung hab ich es lange nicht gehabt.

40 Euro übergeben und wieder weiter gefahren.

Letzten Sonntag verschlug es mich in die Verena. Ich wollte endlich mal wieder mit Tanja vögeln, die ich schon seit Neby-Zeiten kenne und deren professionell-zuverlässige Service-Orientierung ich seitdem schätze.

Anwesend gegen Mittag ca. 9-10 Frauen, von denen mir nur Tanja, Nihan, Maria, Stefania bekannt waren sowie eine (neue) Bianca. Dazu etwa ein halbes Dutzend Bezahlficker, also im Grunde freie Auswahl. Keine dauerbelagerte Dame darunter, dafür 2-3 üppige Damen, die während meiner zwei Stunden Aufenthalt ungebucht blieben, was mir immer ein bisschen leid tut. Aber ich kann mich ja nicht um alle(s) kümmern!

Obwohl ich nur ein "Fuck'n'Go" mit Tanja geplant hatte, blieb ich noch ein Stündchen länger. Das Zimmer mit Tanja war top! Sie war gut gelaunt und kümmerte sich hingebungsvoll wie zu besten Neby-Zeiten um Klein-Trifte. Der wiederum präsentierte sich ebenfalls in bester, harter Einsatzlaune. Nach einem klassischen Dreistellungskampf musste er sich allerdings doch recht rasch "übergeben". Dabei ist der ja eigentlich längst aus dem Schnellspritzer-Alter raus! Aber Tanja kennt die Knöpfe nur allzu gut, die sie bedienen muss, wenn ich in der Missio in ihr schönes Gesicht schaue...

40430. Danke, Tanja, für die stets zuverlässigen, geilen Schweinereien!

Zuletzt hatte es mir in der Verena nicht mehr so gut gefallen, deshalb wollte ich mich eigentlich auf den Heimweg machen. Aber wie ich so nach dem Duschen auf der sonnigen Terrasse sitze und miterlebe, wie sich Stefania und eine Kollegin auf den Liegen ihre makellosen, schlanken Model-Körper bräunen, stelle ich fest, dass meine Tagesmunition noch nicht verschossen ist. So einen schlanken Top-Body wollte ich auch noch genießen! Allerdings nicht mit Stefania und ihrer Kollegin (Namen vergessen), denn die beiden Zimmer vor ein paar Wochen mit ihnen waren irgendwo zwischen distanziert und belanglos.

Glücklicherweise hatte ich zuvor innen, auf dem vorletzten Sofa links, eine mir unbekannte Schöne erspäht, die genau die optischen Vorzüge aufwies, auf die ich jetzt scharf war: schlank, fast schon skinny, eher groß, sehr hübsches Gesicht, schätzungsweise Ende 20, Anfang 30. Sie stellte sich als Bianca vor und hatte nach einer ca. 6 Jahre langen Auszeit wohl ihren zweiten Tag.

Nun, manchmal muss man auch Glück haben. Bianca war wirklich toll! Es gab Nähe und GF6-Feeling, gewürzt mit einer Prise Humor, als Bianca auf meinen jetzt ultrastammen Kollegen blickte und meinte: "Ui, der Schwanz ist so (Handgeste großer Ring) groß (sie meinte: dick) und meine Muschi ist sooo (wieder Handgeste kleiner Ring) klein (sie meinte: eng)!" Dabei musste sie selbst lachen.

Die erotische Begegnung mit Bianca war wirklich richtig geil. Alles ohne Hektik und mit richtig viel Nähe. Da probiert man auch mal die eine oder andere ungewöhnliche Stellung, weil es einfach Spaß macht. Ich kenne mich mit dem Kamasutra nicht aus, aber sehr geil fand ich es, wie ich - wir eng voreinander sitzend - meinen Strammen immer wieder langsam ein- und ausgefahren habe und wir uns dabei beide beobachtet und angestachelt haben. Schon während der ganzen Fickerei wollte Bianca immer wieder Feedback von mir. Nachdem sie gehört hatte, dass es bereits mein 2. Zimmer war, wollte sie unbedingt wissen, ob es auch das bessere sei. https://www.figgedi.net/styles/default/xenforo/clear.pngAngesichts dieser optischen, akustischen, haptischen und emotionalen Reize war es nur logisch, dass mein kleiner, untersetzter Kollege nicht lange aushielt, als es endlich ans Missionieren ging.

40430. Danke, Bianca, so ein Erlebnis gibt es im Bezahlsex nicht mehr oft!

In den letzten Wochen habe ich mich bei schmaler Osterbesetzung in den RTCs einige Male in die Verena verirrt und hatte diverse Erlebnisse, die ich kurz mit euch teilen möchte.

Patrizia
Tolle, erfahrene DL, die genau die richtigen Stellschrauben bei mir drehte. Schreit nach Wiederholung.

Larissa
Bulgarischer Neuling mit leichten Rundungen, optisch nett anzuschauen. Service im unteren, distanzierten Bereich. Dies nicht, das nicht, ihr kennt das. Für mich war's das.

Alexia
Optisch top. Service nicht so schlecht wie durch diverse Forenberichte erwartet. Durchaus ordentliche, ausdauernde Dienstleistung, wenn auch ohne große Nähe. Für Optikficker wie mich durchaus wiederholungsreif.

Adriana
Sehr hübsches Gesicht, allerdings recht "viel Frau" mit Bauchansatz. Sehr flirty unterwegs, deshalb war meine Erwartung vielleicht etwas zu hoch. Service ähnlich wie bei Alexia, allerdings ohne diesen extremen optischen Kick. Erst mal keine Wdh.

Ich bin hin und wieder in der Verena.

Monika ist für mich eine der top Damen In dem Laden. Immer super Service, all inclusive.

Auch Alexia mit den gemachten Brüsten und den aufgespritzten Lippen ist ab und zu ganz geil, aber wie ihr schon geschrieben habt leider etwas distanziert. Insgesamt guter Service.

Eben ein RTC wie wir sie kennen und lieben.
Führ längere Aufenthalte sicher nicht optimal aber zum Druck ablassen ideal.

Letzte Woche war ich auch mal wieder in der Verena - Zimmer war mit Mimi - wie man weiß ist sie immer ein Überraschungspaket. Diesmal war sie trotz ´der Frage wie es ihr geht nicht so gut drauf und sehr passiv. Aber ich mag halt ihre Möpse - genauso müssen Brüste sein - leider hae ich es noch nicht geschafft, dass sie einen "Tittenfick" macht - habt ihr da mit ihr Erfahrung?
So long und gut Stich

Nun - ich war vor 2 Wochen letztmalig in der Verena - Mimi war da aber mich hat Florina oder so - vorher Romantica - gereizt.
War ne gute Nummer mit allem was man sich im Verena Standard wünscht. Sie hat auch eine interessante Zusatzliste - ist aber nicht unbedingt meins. Wiederholung - klaro.

Ich war gestern wieder einmal in der Verena. Die Anzahl der Huren war gut, ich kenne nicht alle Namen, aber Mimi war wieder da.
Da Raluca seit gestern wieder da ist, musste dieses junge Reh auf den Rücken gelegt werden.
Also ab aufs Zimmer und ein tolles Blasen mit allem, was dazugehört, verpassen lassen.

Nur ein paar Zungenküsse, die ich aufgrund meiner Zahnsituation nicht so gerne mag, dann ging es in den Stellungskampf. Sobald man mit ihr in Schwung kommt, wird sie richtig nass, es floss echt an meinen Eiern herunter.

Wenn sie reitet, liebe ich es, wenn ihre wunderschön geformten Brüste über einem baumeln und man diese herrlichen Nippel lecken, lutschen und leicht drehen kann.

Nach mehreren Stellungswechseln, alles ohne Murren und noch immer nass wie ein Wasserfall, bin ich dann in der Missionarsstellung gekommen – puh, geschafft.

Das war eine gute Nummer. Auch wenn es kälter wurde, war es schon fast zu warm. Es hat Spaß gemacht.

Eine Wiederholung immer wieder gerne. Aktuell gefällt mir Mirella vom Aussehen her immer besser, auch ihr Flirten sieht gut aus.

Mirella finde ich immer sehr geil. Ist ne richtig geile kleine versaute, schmusige Schlampe im positiven Sinn. Hat ein breites Spektrum drauf wenn die Sympathi passt. Von mir ein Daumen hoch. Buche ich gerne in der Verena.

Oft fahre ich viele Kilometer, um eine Auszeit in einem Saunaclub zu genießen. Warum in die Ferne schweifen, wenn es auch in der Nähe Möglichkeiten gibt?

Also habe ich die Villa ausprobiert. Aufgrund von Besuchen in Duisburg und Gelsenkirchen hatte ich keine großen Erwartungen an das Ambiente.

Trotzdem war ich überrascht, wie wenig man bieten muss, um uns Dreibeiner zu locken. Egal. Kurz nach der Happy Hour eingecheckt, 30 Euro Eintritt gezahlt, Handtücher eingesammelt und los ging's.

Gut fand ich die Fächer für die Wertsachen. Es gab zwar keinen Tresor, aber die Fächer waren stabil und in Sichtweite. Beim Umkleiden kam ich direkt mit einem Gast ins Gespräch, der öfter vor Ort ist.

Er empfahl mir Patricia und Flori. Patricia ist lieb und steht auf Schmusesex, Flori ist außergewöhnlich flippig.

Danke dafür. Einige Mädchen waren gerade beschäftigt, sodass es etwas dauerte, bis ich mir einen Überblick verschaffen konnte. Insgesamt waren ca. zehn Girls und zehn Gäste anwesend. Die Mädchen darf/muss man ansprechen.

Bis auf Blickkontakt koberte keine. Für mich ist das angenehm. Flori schien echt Feuer im Hintern zu haben. Sie war groß, recht schlank, hatte blond gefärbte Haare und war für meinen Geschmack zu stark tätowiert.

Ich habe mich dann für Patricia entschieden. Für 32 Jahre und ein Kind hat sie eine straffe Figur, einen leichten Bauch und ein nettes Lächeln.

Ich habe ihr die Führung überlassen. Sie hat meine Vorlieben schnell herausgefunden und wir hatten nette Zungenküsse.

Kein Anal, keine Aufnahme. Für gute 40 Minuten im Zimmer rief sie 50 Euro auf, die ich ihr plus ein kleines Trinkgeld gerne gegeben habe.

Fazit: Aus meiner Sicht gibt es in der Villa keinen Wellnesstag im Wohlfühlambiente. Man geht rein, sucht sich ein Girl aus und hat Spaß. Ob das Paket für mich mal eine zweite Runde hergibt, wage ich zu bezweifeln.

Ich wollte eigentlich ins Salome aber da ging keiner ans Telefon. Also Verena besucht. Es waren 7 Hure vorort und leicht besucht von 3beinern. Mimi, so stellte sich heraus kam grade vom Zimmer und da sie die schlankste der anwesenden Damen war, viel meine Wahl auf sie. Kurz schmalltalk. Frag ob sie die Schuhe anlassen würde be-ja-te sie. Auf dem Zimmer angekommen aber wollte sie diese unbedingt ausziehen. Da sie merkte das mir es gar nicht gefiel stimmte sie ein. Leider war das der Abtürner und die Atmosphäre im Eimer. kurzes Anblasen. Missio und zu endegebracht. Sie sieht lecker aus aber werde mich wohl weiter in Der Venus begnügen.

Vor einigen Tagen war ich mal wieder vor Ort. Ich hatte scheinbar einen sehr ruhigen Tag erwischt. Ein Mitstecher erklärte mir das die Freunde39 irgendetwas feiert und wollte mich überreden mit ihm dahin zu fahren. Da wenig Dreibeiner vor Ort waren blieb ich. Ich entschied mich für Nikol, blond, lange Haare, schlank mittelgroß, kleine feste Titten und nach ihren Angaben 29 Jahre alt. Im Zimmer kurz die Möglichkeiten besprochen. Zungenküsse wollte sie bei mir nicht. Der Service war komplett zufriedenstellend, keine Hektik und kein abruptes Ende, sondern alles in Ruhe und noch ein wenig Smalltalk mit einem passablen Deutsch. Von mir eine klare Empfehlung. Die zweite Dame mit einer ähnlichen Figur aber schwarzen langen Haaren wurde mir weggeschnappt, weil ich noch eine kleine Pause benötigte. Ich bin dann trotzdem zufrieden abgereist.

Heute konnte ich die andere Dame ausprobieren. Anisa oder so ähnlich. Eine so leise Nummer hatte ich noch nie. Sie sagte mir am Anfang das sie kein/wenig Deutsch versteht, Englisch anscheinend auch nicht. Aber die ganze Nummer und kaum ein Wort. Damit komme ich nicht klar.

Insgesamt 8 Damen vor Ort. Mitstecher, mit kommen und gehen innerhalb 90 Minuten circa 10. Dienstag scheint ein ruhiger Tag zu sein. Mehrere Anrufe wurden mit die haben heute frei beantwortet.

Zwischen den Feiertagen wollte ich der Villa einen erneuten Besuch abstatten. Ich traf zeitgleich mit einem Mitstecher am Tor ein. Es dauerte eine Weile bis uns geöffnet wurde. Der Kollege hatte den Vortritt. Bis 13 Uhr beträgt der Eintritt 20 Euro. Obwohl nach 2-3 Minuten Diskussion das Handy erst 12:59 Uhr zeigte wollte die Empfangsdame 30 Euro Eintritt und verwies auf ihre analoge Wanduhr, die 2 Minuten nach 13 Uhr anzeigte. Der Kollege blieb hartnäckig ließ sich sein Geld zurückgeben. In der Zwischenzeit hatte ich einen Blick in die Runde geworfen und alle Sofas belegt vorgefunden, allerdings von Mitstechern. Also habe ich mein Geld wieder weggesteckt und bin ebenfalls gegangen. Prinzipiell kommt es mir auf 10 Euro nicht an, aber das fand ich nicht in Ordnung. Ich habe dann die Luder Lounge ausprobiert. Bericht folgt.

Am Samstag in der Verena eingecheck. Geruechte besagten es sollten zur Zeit himmelsgleiche weibliche Geschoepfe dort sein! Habe ich dort nicht gefunden. Es war dort aber trotzdem eine gute Auswahl an attraktiven Frauen da. Gezimmert habe ich mit Florischka und Sonja. Beide Zimmer mit viel Kuscheln, knutschen, Zungenküsse und blasen. Sehr guter Service. Beste Damenauswahl zur Zeit aber zum Abend hin auch sehr voll. Viele Kerle hatten wohl die gleiche Idee wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Villa Verena Dortmund, Sammelthema
  • Kressenweg 6
  • 44379 Dortmund
  • +492316185263
  • Web
Zurück
Oben