• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Viola in Köln

Köln Viola in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Viola bei Kepler Köln

Alter: 38 Jahre
Größe: 168cm
Konfektion: 36
Oberweite: 80C
ganz rasiert

Berichte zu Viola in Köln im Freierforum

Tel: 01789808282 bzw. 0178-9808282

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Massage 24 - Sarah in Aachen

30 Jahre alt, 158cm, OW 75 D, KF 36, Haare dunkelbraun, schulterlang, glatt, Typ deutsch

Aachen
Tel: 01789808282 bzw. 0178-9808282


Berichte zu Viola in Köln im Freierforum Berichte zu Viola in Köln im Freierforum Berichte zu Viola in Köln im Freierforum Berichte zu Viola in Köln im Freierforum Berichte zu Viola in Köln im Freierforum Berichte zu Viola in Köln im Freierforum Berichte zu Viola in Köln im Freierforum Berichte zu Viola in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Den Bildern nach müsste die Dame auch ein Profil für Köln haben.
Als Viola wirbt sie für Escort in bzw. im Ruhrgebiet, Köln, Bonn, Düsseldorf, Euskirchen, Aachen und Luxemburg.
 

Analnormal

User
Beiträge
26
C
0 0 2 2
Und schon über 20 Jahre im Geschäft, damals hat sie angefangen im Haus Carmen in Kommern ich habe sie damals dort besucht, kann mich an Einzelheiten aber nicht erinnern. Nur soviel, berauschend war es nicht sonst hätte ich sie öfters besucht, Anal ging aber.
 

R-aus-K

Kenner
Beiträge
27
C
0 0 3 5
Vom Service her ist sie gut aufgestellt, OV, GV, AV, ZK. Ob sie NS anbietet weiss ich nicht. Auf mich wirkte sie absolut naturgeil. Super Performance.
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
Sie war auch in Euskirchen in der Villa Illusion - jetziger Name Villa Classico.

Damals war sie noch zurückhaltend.

Sie trug schon immer ihre Strumpfhosen/Nylons.

Ich schätze sie auf 40er Konfektion.

Stimmung an der Theke mit mehreren Mädels und sie hat sich zurück gehalten.

Vielleicht hat sie sich ja entwickelt, liegt ja gefühlt zehn Jahre zurück.
 
Oben