Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Viola in Köln

Und schon über 20 Jahre im Geschäft, damals hat sie angefangen im Haus Carmen in Kommern ich habe sie damals dort besucht, kann mich an Einzelheiten aber nicht erinnern. Nur soviel, berauschend war es nicht sonst hätte ich sie öfters besucht, Anal ging aber.
 
Sie war auch in Euskirchen in der Villa Illusion - jetziger Name Villa Classico.

Damals war sie noch zurückhaltend.

Sie trug schon immer ihre Strumpfhosen/Nylons.

Ich schätze sie auf 40er Konfektion.

Stimmung an der Theke mit mehreren Mädels und sie hat sich zurück gehalten.

Vielleicht hat sie sich ja entwickelt, liegt ja gefühlt zehn Jahre zurück.
 
Sie hat früher mal in der Siegburger Str. in Köln gewerkelt. Da war sie nicht katholisch, ob sie es jetzt ist entzieht sich meiner Kentniss. Ich hatte damals meinen Spaß mit ihr. Sie hat mich in der Dusche angepinkelt und ich sie. Dazu haben wir im Bett diverse Stellungen und OV genossen. Sie ist aber ein wenig passiv, man muss sie etwas führen.
 
Hallo,
ich war am Samstag mehrmals an der Hannöverschen Straße 18 in Dortmund um Sarah=Viola dort zu besuchen. In einer Anzeige hieß es, ich solle am Seiteneingang klingeln, doch dort war kein Klingelschild von Sarah.
Ich bin dann zum Vordereingang gegangen, wo es tatsächlich ein mit "Sarah" beschriftetes Klingelschild gab. Ich habe mehrmals geklingelt, aber niemand hat geöffnet. Nach zwei Stunden bin ich zurückgekommen und niemand hat geöffnet. Ein "Kollege" kam mir durch die Eingangstür entgegen, sodass ich Zugang zum Gebäude hatte; im Gebäude selbst war aber keine Tür mit "Sarah" beschriftet.
Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Die Vorgeschichte: Ich hatte im Sommer mit dem Gedanken gespielt, sie in Bonn zu besuchen. Da und dazu haben wir auch telefoniert. Ich kann mich nicht genau erinnern, was schieflief aber zu einem Treffen ist es nicht gekommen und ich habe "im Streit" beim Telefonat aufgelegt.
Seitdem ich gesehen habe, dass sie in Dortmund ist die letzte Woche habe ich sie mehrmals kontaktiert: mit meiner alten Nummer, aber auch unterdrückt oder mit einer anderen Nummer und es nahm nie jemand ab. Manchmal ging die Mailbox dran. Einmal habe ich draufgesprochen, wann sie Zeit habe zu telefonieren und wie lange sie noch in Dortmund ist.

Weiß jemand, was mit ihr los ist?

Als Strumpfhosen-Luder und voll behaart passt sie genau in mein Beuteschema. Daher will ich sie unbedingt mal besuchen.

Zu guter Letzt würde mich ebenso interessieren, wie ich herausfinde, ob sie katholisch ist (entweder weiß es jemand und sagt es oder beschreibt genauer, wie ich es anstelle, das im Kennerforum nachzulesen.)
Vielen Dank.
 
War bei ihr. War jetzt nicht mega schlecht aber wiederholen werde ich es sicher nicht.
Wirkte sehr lustlos, hat zeitlichen Druck gemacht und von der Optik her auch nicht so mein Fall. Behaart, ja. Katholisch nein. Haben kaum einen Ton geredet, muss ja auch nicht aber es wirkte trotzdem irgendwie befremdlich und abweisend. zum schluss hieß es nur: und musst du heute noch arbeiten?
 
Ich war vor kurzem auch bei ihr da nannte sie sich in Bornheim, Haus Hersel, Sara beziehungsweise Susanna. Ich hab auch keine guten Erfahrungen gemacht behaart ja kann ich zustimmen katholisch nein also eher meine Vermutung. Ich hab dann schon beim Blasen abgebrochen. Die Dame war absolut lustlos Und schien auch nicht besonders sauber zwischen den Beinen zu sein. Ich hab dazu ein Bericht geschrieben roch nicht allzu gut bin total enttäuscht gegangen.
 
Hatte mich, als sie neulich schon mal in Do war, mit ihr über Sprachnachrichten via Wa ausgetauscht. Sie hörte sich eigentlich sympathisch an, hatte da dann aber auch das Gefühl, dass Ihr Glauben nicht zu mir passt und es dann einfach gelassen. Nun lese ich das hier und bin auf der ganzen Linie zu der Überzeugung gelangt, dass es eine gute Entscheidung war.

Diejenigen, die inzwischen ihr Geld verbrannt haben, tun mir leid. Aber Danke dafür, dass Ihr mit Eurem Bericht andere dafür davor bewahrt :love:
 
Zurück
Oben