• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vulkan Wiederöffnung 2020

Duisburg Vulkan Wiederöffnung 2020

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 1 1
Zufällig traf ich einen von mir gut gekannten security-man in City Duisburg. Er erzählte mir dass am 15.9 nur die Häuser 17-19 öffnen werden können. Des Weiteren wartet man ab.
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 1 1
Guten Morgen ,

Gestern ( Samstag Nachmittag)war ich extra in Vulkan um die Lage zu erkundigen. Alles wie " Tote Hose " . Im ganzen Bereich nur ich als Einzelgänger. Keine Vorbereitung für hygienische Vorschriften für nächte Woche, gar nicht. Ich war in allen Häusern. Alles verschlossen. Wie gehabt in der Corona-Zeit.

Keine einzige Hinweise dass die Eröffnung in der nächten Woche stattfinden soll!
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 1 1
War gestern Freitag gegen 16h Uhr bei Eros 26. Wie oben bereits gesagt, Fieber wird gemessen ( es darf nicht über 38 Grad C sein) und vor allem Hände desinfizieren. In der Halle war etwas leer. Viktoria, vanny, Rose, Aida, Milana, Lara, Anna, sind da. Alle sind gut beschäftigt , besser als andere Mädchen. Vor allem im Hause 13,15 fast alle Girls sind frei..
Ich habe das Vergnügen mit Rose, da der Sex mit ihr immer vollkommend . Die Preise sind genau wir vor der Corona-Zeit (30420,50430,100460, nich so übertrieben wie jetzt in den meisten Wohnungspuff 80430 bzw. 150460).
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Lohnt es sich jeweils eigene Themen für die Mädels aufzumachen?
Oder nur für die, die eigene Werbung mit Bildern haben?
Oder lässt man am besten alles in diesem Thema?


Vielleicht lässt man es bei diesem Thema und falls Meldungen mit Link zu einer Werbung reinkommen, wird ein extra Thema angelegt und der Bericht dorthin kopiert.
 

Schneehase

Kenner
Beiträge
216
C
2 0 2 5
Guten Abend in die Runde der Vulkanologen,
wie sieht es denn aktuell am Vulkan aus?
Haben alle Häuser wieder geöffnet? Wie sind diese dann besetzt? Und wie sieht es mit der Maskenpflicht bzw. Zugangskontrolle aktuell aus?
Vielen Dank im vorraus
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 1 1
Aktueller stand: alle Häuser geöffnet ( natürlich außer Sex Palast ). Am meisten besetzt ca. 70% ist das Eros 26. Andere Häuser ca. 20-50% besetzt. Leider in der Mittags- und Nachmittagszeit zu wenig Männer.
Maskenpflicht im Hause. Draußen nicht.
Am Eingang des jeweiligen Hauses müssen die Hände desinfiziert werden. Eventuell temperaturmessung und im Zimmer werden die Personalien ausgefüllt .
Das wärst!
 
Oben