Duisburg Vulkan Wiedereröffnung 2021

Das vulkanhaus 11 13 15 und 21 ist geöffnet. Beim Eingang braucht man keinen test. Gelegentlich weist ein securities Mann auf die Händedesinfektion hin. Eventuell bei manchen Dls wird nach einen test gefragt.
 

ASBS

Kenner
Mit Kollegen heute da gewesen, gefühlte 3000 Türken, die sich durch die Straße, Türen und Gänge pressen, bei Termingirls Schlangen die bis auf die Straße gehen. Ein paar Eingänge steht Security und will Test.
Bin 2 Runden gelaufen und hab mich durch die Männer Horden gepresst alles stinkt nach gleitgel Schweiß und Männer, DLs Dauer besetzt. Tür geht auf und schon stehen 20 Männer davor.

Bin wieder ins Auto und zur Venus gefahren 20min entfernt. Entspannt was getrunken und schön gefickt nach meinem glauben.
 
Stimmt nicht.

Ab heute ist er wieder geöffnet.
Es gilt jetzt aber die 3G-Regel.
Zutritt nur für geimpfte, genesene und getestete (allerdings nur mit negativen PCR-Test und der kostet Geld).
 
War heute da (ca. 15h), ziemlich leer. Alle Häuser sind am Eingang besetzt mit security( sogar Haus 11,13,15) Beim Eintreten des Eros 26 wurde ein Mann vor mir den
pcr-test vorzeigend verlangt. Kaum Männer drin im Eros. Loredana,Kiki,Nora Rose,Melissa usw. Alle sind frei. Ich glaube ,der PCR Test erschwert den Umsatz der Mädchen.
 
Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist! Hier ist ein Auszug von einem FK eines anderen Forums:

Ich war am Fr abend von ca. 21.00 bis 24.00 da und hatte den Blast meines Lebens. Jede Menge Mädels - zugegebenermaßen nur 50% der vorwochigen Belegschaft... aber fast alle frei, da die Laufkundschaft ca auf 20% (ca. ein Fünftel - meine Schätzung) zusammengeschmolzen ist.

Man kommt also derzeit ohne GG oder PCR-G ncht mehr rein.. und draußen ballten sich die Ungläubigen .. die nicht fassen konnten ungespritzt nach Hause zu müssen.
 
@ASBS ich glaube da nur für einen Schnelltest.
PCR-Test ist bis jetzt immer noch kostenpflichtig und dauert in der Regel mindestens 3h bis man das Ergebnis bekommt!
 
Hallo an alle Vulkanier,
wie sieht's denn aktuell am Vulkan aus? Reicht 3G oder muss ich einen PCR-Test vorweisen?
Und dann eigentlich die wichtigste überhaupt...
Wie sieht's mit der Zimmerbelegung aus? Oder sollte ich dann doch lieber zur Venus fahren?
Danke für die Infos
 
Hi, für Bordelle und Swinger Clubs, herrscht ab heute die 3G + Regelung.
Als nicht Geimpfter muss man ein PCR Test, nicht älter als 24 Stunden, oder ein Schnelltest nicht älter als 6 Stunden vorlegen
 
Oben