• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vulkan Wiedereröffnung 2021

Duisburg Vulkan Wiedereröffnung 2021

Newcomer9

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 0 3
Seit gestern ist der Vulkan wieder geöffnet.

Allerdings nur die Häuser 11, 13, 15 und 21.
Die anderen Häuser werden aber bald folgen.
Das Angebot an DLs war noch recht überschaubar.
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 1 1
Das vulkanhaus 11 13 15 und 21 ist geöffnet. Beim Eingang braucht man keinen test. Gelegentlich weist ein securities Mann auf die Händedesinfektion hin. Eventuell bei manchen Dls wird nach einen test gefragt.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Mit Kollegen heute da gewesen, gefühlte 3000 Türken, die sich durch die Straße, Türen und Gänge pressen, bei Termingirls Schlangen die bis auf die Straße gehen. Ein paar Eingänge steht Security und will Test.
Bin 2 Runden gelaufen und hab mich durch die Männer Horden gepresst alles stinkt nach gleitgel Schweiß und Männer, DLs Dauer besetzt. Tür geht auf und schon stehen 20 Männer davor.

Bin wieder ins Auto und zur Venus gefahren 20min entfernt. Entspannt was getrunken und schön gefickt nach meinem glauben.
 

Newcomer9

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 0 3
Stimmt nicht.

Ab heute ist er wieder geöffnet.
Es gilt jetzt aber die 3G-Regel.
Zutritt nur für geimpfte, genesene und getestete (allerdings nur mit negativen PCR-Test und der kostet Geld).
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 1 1
War heute da (ca. 15h), ziemlich leer. Alle Häuser sind am Eingang besetzt mit security( sogar Haus 11,13,15) Beim Eintreten des Eros 26 wurde ein Mann vor mir den
pcr-test vorzeigend verlangt. Kaum Männer drin im Eros. Loredana,Kiki,Nora Rose,Melissa usw. Alle sind frei. Ich glaube ,der PCR Test erschwert den Umsatz der Mädchen.
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 1 1
Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist! Hier ist ein Auszug von einem FK eines anderen Forums:

Ich war am Fr abend von ca. 21.00 bis 24.00 da und hatte den Blast meines Lebens. Jede Menge Mädels - zugegebenermaßen nur 50% der vorwochigen Belegschaft... aber fast alle frei, da die Laufkundschaft ca auf 20% (ca. ein Fünftel - meine Schätzung) zusammengeschmolzen ist.

Man kommt also derzeit ohne GG oder PCR-G ncht mehr rein.. und draußen ballten sich die Ungläubigen .. die nicht fassen konnten ungespritzt nach Hause zu müssen.
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 1 1
@ASBS ich glaube da nur für einen Schnelltest.
PCR-Test ist bis jetzt immer noch kostenpflichtig und dauert in der Regel mindestens 3h bis man das Ergebnis bekommt!
 

Schneehase

Kenner
Beiträge
216
C
2 0 2 5
Hallo an alle Vulkanier,
wie sieht's denn aktuell am Vulkan aus? Reicht 3G oder muss ich einen PCR-Test vorweisen?
Und dann eigentlich die wichtigste überhaupt...
Wie sieht's mit der Zimmerbelegung aus? Oder sollte ich dann doch lieber zur Venus fahren?
Danke für die Infos
 

Bronxtom

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Hi, für Bordelle und Swinger Clubs, herrscht ab heute die 3G + Regelung.
Als nicht Geimpfter muss man ein PCR Test, nicht älter als 24 Stunden, oder ein Schnelltest nicht älter als 6 Stunden vorlegen
 

Schneehase

Kenner
Beiträge
216
C
2 0 2 5
Nabend in die Runde hier...
Wie sieht es eigentlich aktuell am Vulkan aus? 2G+ und wie wird es kontrolliert? Gibt's ein Bändchen oder muss man an jedem Eingang immer wieder alles vorweisen?
Und wie ist die aktuelle Besetzunge der Häuser aus, lohnt sich auch eine längere Anfahrt oder ist es relativ "leer"?
Danke für Eure aktuellen Infos
 

Tom61

User
Beiträge
24
C
0 0 0 1
vor 1 Woche war in den Häusern 17-19 und 26 2G+ oder 3G+ und in den Anderen 2G+ oder 3G. Ich würde aber zur Zeit nicht Freitags oder Samstagabend noch mal dorthin fahren. Zu viele Männer und noch zu wenig Frauen. Die guten waren eigentlich ständig belegt. In 26 und 17-19 war ich aber nicht. Hatte keine Lust auch noch für einen Test mich anzustellen. Es wird immer an den Eingängen kontrolliert. Jedes Haus für sich.
 
Oben