• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vulkan Wiedereröffnung 2021

Duisburg Vulkan Wiedereröffnung 2021

Schneehase

Kenner
Beiträge
216
C
2 0 2 5
Mich hat es heute mal an den Vulkan verschlagen.
Die Anwesenheit der DLs war sehr überschaubar. Aber was mich am meisten überrascht hat, dass man jetzt im Erospark 2€ Eintritt bezahlen soll/muss. Das wird die Mädels da drinnen bestimmt auf Dauer nicht gefallen.
Denn wer bezahlt schon 2€ Eintritt für ne Fabrikhalle? Und der Erospark hat so wenig vom Flair wie Alt und *ölsch gemeinsam. Der Eintritt von 5€ früher im altehrwürdigen Pascha war schon grenzwertig, aber aufgrund der DL, des Ambientes und Flairs allemal gerechtfertigt.
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 1 1
Ja seit gestern Samstag, den 30.4.2022 muss man das sogenannte Eintrittsgeld von 2€ zahlen, wobei ein Drehkreuz geöffnet wird. Im Gegensatz zu Pascha gibt es da keine Toilette ( es kostet 1€ und kein Toilette- Papier)und keine Getränke dabei.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Gestern mal nach Duisburg gefahren und am Vulkan angehalten.
Es war so gegen halb 2 mittags.
Haus 11 ist total leer- 13 und 15 gezählt 3 DL. Mann wat das ein reinfall. Abends vermute ich mal wird es etwas besser sein aber wenn HS11 schon zu hat ist nicht viel gutes zu erwarten.
Die guten alten Zeiten....ich erspare mir den Weg.
 

DerEisb3r

User
Beiträge
81
C
0 0 0 0
Eros lohnt sich nicht mehr mit dem Eintritt, einmal durchgelaufen, eine dabei die geil war, aber die wollte 50€ für 20 min!
Im sexpalace auf der 2ten bin ich dann aber fündig geworden, Gabriella.
Junge, schlanke Polin, megahübsches Gesicht, sie hat mir direkt für 40€ "komplettprogramm" angeboten, mit Küssen und blasen ohne.
Küssen waren wirklich mehr Omaküsse aber der rest war gut, kein typisches "Schatzi spritzen" nach 5 Minuten.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
2 2 3 7
Zufällig war ich gestern in Duisburg unterwegs und es tat sich ein Zeitfenster auf. In den letzten Tagen hatte ich ein paar Berichte vom Vulkan gelesen also bin ich hin um mich selber zu überzeugen. Eros26: 2€ Eintritt...ok früher gute Treffer...aber Eintritt zahlen? Also erst einmal die Strassenseite gewechselt und festgestellt, dass weitere Häuser Drehkreuze eingebaut haben um ebenfalls Eintritt zu nehmen. Habe mich dann auf die "offenen" Häuser konzentriert. Meine FitnessAPP fand es gut, jede Menge Treppen, stimmt deswegen war ich früher lieber im Eros26... Da ich in der Zeit zwischen 13.30 und vielleicht 15 Uhr unterwegs waren kaum Damen anwesend. Ich formuliere es mal so: es gab keine Optikkracher...nee trifft es nicht... aus meiner Sicht nur Schrott.
Habe mir dann die Häuser angesehen mit den Drehkreuzen. OK die Kreuze waren ausser Betrieb, kein Eintritt, muss man wissen, weiß aber nicht ob es den ganzen Tag so bleibt. Leider waren auch hier mehr Dreibeiner unterwegs als Damen anwesend. Hätte also mehr Eintritt bezahlt (6 €) als ich Damen gesehen hätte... SUPER
Eros26 gecheckt, ob man da so reinkommt. Negativ. So stand ich vor der Frage unverrichteter Dinge abreisen oder 2€ riskieren. Ok ich bin schwach geworden, weil ich schon mal da war. Ingesamt 11 Zimmer besetzt. Habe mich dann für eine ca. 1,70 große skinny rothaarige entschieden. Sie schien auf jeden Fall gegen Aufpreis Extras anzubieten. Da sie nur sehr wenig Deutsch verstand habe ich es beim Standard belassen. Für 50 Euronen etwas länger geblieben. Langsam und zärtlich begonnen. allerdings immer kurze Blicke von ihr auf die Uhr aber ohne etwas zu sagen oder Druck zu machen. Beim Blasen war sie mir viel zu hektisch bei der Reiterstellung ebenfalls. Also eine gute Entscheidung nicht mehr zu riskieren.

Fazit die rothaarige Nita war in Ordnung, aber keine Reise wert. Der Vulkan sieht mich so schnell nicht wieder, da ich dort keine feste DL habe zahle ich nicht 8€ und habe vielleicht Pech nicht zum Schuss zu kommen. Dann gehe ich liebe in einen Club.
 

Daminno

Kenner
Beiträge
107
C
0 0 1 7
OK die Kreuze waren ausser Betrieb, kein Eintritt, muss man wissen, weiß aber nicht ob es den ganzen Tag so bleibt.
Unter der Woche und Mittags sind die Drehkreuze(Behördendeutsch: Personenvereinzelungsanlagen) in Haus 17/19 und 67? in der Regel offen.
Bei der 26 hat man ab und zu auch Glück. Wobei die in letzter Zeit immer öfter zu ist.
 

Versuch06

Kenner
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Letzte Woche mal wieder in Duisburg im Vulkan gewesen. Mittlerweile sind wieder mehr DL zurück und das Angebot wird wieder besser. Werde heute auch dort unterwegs sein und dann wieder berichten.
 
Oben