• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Was hörst Du gerade (und warum?) | 2018

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
39 13 0 7

Was hörst Du gerade (und warum?)

Hatten wir nicht mal ein ellenlanges Thema hierzu? Oder war das auf der IS? Egal, ich lege es mal neu für 2018 an ...
 

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
39 13 0 7
Womit mir eben die Wichtigkeit gesunder Forenmitwirkung klar wird, während wir das Lied oben hören.

Herz verlieren ist ganz prima,

aber er singt ja "Nie wieder den Kopf" verlieren ... Herr Deutsch!

 

Schroeder

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Leider hat noch keiner einer Erwiderung geschrieben; also müssen wir das selbst machen und eines Kaffees wegen mal wieder reisen ... sie ist jetzt 33 und keine 23 mehr. Sie ist schlanker geworden und Himmel, was hatten wir guten Sex vor zehn Jahren ... da träumen wir alle noch von ... und sie scheinbar auch ... oder sie braucht einen Sponsor ... wer will das wissen ...



Soon back ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.078
C
0 0 0 0

Umerziehung 2018




Ich interpretiere mal was hängen bleibt:

Sei ekelhaft und scheiße zu anderen und wenn wer was will, lass ihn zahlen! Dann kaufe Dir Freude mit Geld! Ein Volk von Huren nach Lenkern!
 
Oben