Ich kann dazu beitragen, dass die beiden tatsächlich nichts mit den Bilden zu tun haben. Eine der beiden ist 150 cm und zierlich, ich schätze eine Thai.
Und die andere, aus Fernost mit westlichen Zügen, ist mit 165 cm nicht unbedingt groß, hat aber für ihre Größe 7-10 kg Übergewicht. Beide Anfang 30, bieten ein sehr engagiertes Programm ohne jegliche Hemmung an, wie z.B. Zungenküsse nach aktivem Lecken deines Polochs, ich habe auf die Zungenküsse dann verzichtet.
Und wie gut, dass ich auch vorher keine Zungenküsse gefordert hatte, bin sicher, dass mein Vorgänger untenrum absolut sauber das Appartement verlassen hat.
Zusammenfassend: Wer Hardcore sucht wird hier fündig. Kaputtficken kann man die beiden weder einzeln, noch im Dreier, nicht, eher umgekehrt. Wohin abgespritzt werden soll kann jeder spontan selber entscheiden, es wird nichts verhindert.
Im Gegensatz zu der Kleineren kann man der anderen, bei unterwürfigem Auftreten, ein gewisses Maß an Abspritzorientiertheit bescheinigen; Betonung liegt auf gewisses Maß - sie lässt sich nämlich auch führen. Aber wer mal richtig abgeritten werden will, sollte sie in jedem Fall nehmen: Ich glaube, dass nach der Vaginal-Anatomie ihrer Vorfahren die Kuh-Melkmaschinen nachgebildet wurden, das hält niemand länger als 60 Sekunden durch.
Hygiene: Das Laken wird nicht gewechselt, sondern danach glatt gezogen. Man legt sich auf ein 50 x 100 cm Handtuch und findet sich spätestens fünf Minuten später irgendwo auf dem Laken wieder. Duschen danach ist möglich, aber jeder sollte sich im Klaren sein, dass das nicht reicht, wenn man unangenehmen Mitbringseln entgehen will.