Ich habe es nun geschafft, der Adresse einen Besuch abzustatten.
Vorab: Das Bild, das verschickt wurde, hatte in keiner Weise etwas mit der Dame zu tun.
Die Terminfindung lief über WhatsApp. Sie antwortete zügig und schickte direkt die Preisliste, die Adresse und das Falschbild.
Ich wusste bereits, dass das Bild falsch sein würde, war aber bereit, die Dame zu sehen. Ich entschied mich für die halbe Stunde zu 80 Euro. Der Umfang der Services sollte keine Wünsche offen lassen.
Angekommen, sollte ich ein Bild von der Tür senden, was ich auch tat. Sie sagte, ich solle warten. Da die Straße belebt war, wollte ich nicht blöd vor dem Puff stehen. Ich ging zur Hauptstraße und wartete dort. Nach zehn Minuten rief sie mich zu sich und schickte mir den Tür-Code sowie die Zimmernummer.
Dann der Schock: Es war eine sehr kräftige Frau. Ich sagte „Nein, danke“ und wollte schon gehen. Die Dame war sehr freundlich, fing an, meinen Schwanz zu streicheln, und bot mir einen Preisnachlass an, was mich zum Bleiben bewegte.
Sie zog sich aus, ich mich ebenfalls, und sie fing sofort an, sehr tief meinen Schwanz zu blasen. Sie leckte meine Eier und meinen Anus und machte mit tiefem Blasen weiter. Nach einer gewissen Zeit setzte sie sich auf und ritt mich, sehr hektisch ab, was mir aber nicht gefiel.
Also wechselte ich die Stellung und und drang von hinten in ihr Arschloch ein, mit fliegendem Lochwechsel. Hin und her. Sie ertrug es problemlos und stöhnte vermeintlich in Ekstase.
Dennoch war sie mir zu unattraktiv, also legte ich mich wieder hin und bat sie, mich zum Ende zu blasen, was sie auch tat. Zwischendurch wollte sie mir Zungenküsse geben, aber ich wollte nicht. Nach einiger Zeit schloss ich die Augen und erleichterte ich mich in ihrem Mund.
Zusammenfassung:
- Dame hat starkes Übergewicht und ist optisch nicht attraktiv
- Freundlich und eine Service-Rakete
- Preislich und Serice unschlagbar, mit etwas Verhandlungsgeschick
- Verrichtungsort nicht sehr privat
Fazit: Für den schnellen Druckabbau geeignet, aber mehr auch nicht. Daher für mich 30 % Wiederholung.