• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Wer 'hart' braucht... - Tour 2007

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Wer 'hart' braucht... - Tour 2007

[/B]Was mir so im alltäglichen Leben passiert ist, steht ja schon in "Peters Liveticker Pattaya 2007". Ich beschränke mich hier also lediglich auf die wichtigen Sachen und werde diese etwas interpretieren.

Bei den wichtigen Sachen handelt es sich natürlich fast ausschließlich um Frauen. Ich stelle darum gleich mal MIA vor, die während der ganzen Tour immer wieder auftauchen wird.

MIA ist eine tolle Frau, die ich bereits im November 2006 kennen lernte. Seitdem haben wir regelmäßig, fast täglich Kontakt. Sie ist die Besitzerin einer Bar und eines Beauty-Salons in Pattaya. Des Weiteren ist sie mit einem amerikanischen Sponsor zusammen, der sie monatlich mit 60.000 Baht unterstützt. Weiterhin nennt sie 2 Häuser und einen riesigen Pick-Up ihr Eigen. Für die Zukunft plant sie die Übernahme eines 7/11-Marktes, die Eröffnung eines Restaurants und den Kauf von 4 Appartements in Jomtien. Mein anfänglicher Verdacht, dass es der Lady um Geld (mein Geld) geht, hat sich nicht bestätigt.

Worum es MIA geht ist Zuneigung, Liebe, Geborgenheit, Vertrauen und natürlich an oberster Stelle: TREUE.

Damit stellt sie mich (in Pattaya) vor schier unlösbare Aufgaben. Ich werde mein Bestes geben, um sie glücklich zu machen - jedoch ohne ein Liebeskasper zu werden.

Gestatten: MIA





Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Hier noch ein paar selbsterklärende Nebensächlichkeiten:[/SIZE]

Mein Flieger, mein Hotel, mein Zimmer, mein Motobike:

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
1. Tag

Ich komme gegen 12:00 Uhr in meinem Hotel in Pattaya an. Gegen 16:30 Uhr erhalte ich einen Anruf von MIA, die mir mitteilt, dass wir uns heute nicht mehr sehen können, da ihr Sponsor überraschend aufgetaucht sein. Ich habe damit kein Problem, denn ich benötige am ersten Tag keinen weiblichen Beistand (bin viel zu müde).

Am Abend gehe ich erst mal Schwutten checken. Es geht mit dem Motobike die Soi 6 runter, die Soi 8 rauf und die Soi 7 wieder runter. Bereits jetzt habe ich meine To-Do-Liste schon so voll, dass der 30-tägige Aufenthalt nicht reichen wird, um das zu erledigen. Im laufe meiner Reise werde ich aber immer anspruchsvoller werden, so dass es mir immer schwerer fallen wird eine geeignete Gespielin für die Nacht zu finden.

Ich laufe anschließend mal durch die Walking Street, doch da ist gegen 20:30 Uhr nichts los. Ich bin einfach zu früh dran und schaue mal ins BABY DOLLS AGOGO, wo mich eine Schwutte auf Thai anspricht, die ich nicht kenne. Ich versuche noch so was wie: "Ich kann kein Thai.", doch sie scheint mich offensichtlich zu kennen und gibt nicht nach. Sie heißt YA (leider kein Foto vorhanden), hat vorher im CLUB BOESCHE gearbeitet und ist eine Freundin von MON. Jetzt kann ich mich auch wieder an sie erinnern. (Als ich vor ca. 2 Monaten mit MON beschäftigt war, wollte sie vergeblich etwas mit meinem Freund LONG HAIR anfangen. Siehe dazu auch "Erlebnisse mit PON / MON...") Ich unterhalte mich recht nett mit ihr, und habe die Thailady meiner Wahl für morgen bereits gefunden.

Gegen 0:00 Uhr fallen mir dann in der Walking Street ein paar Russinnen auf, die wirklich annehmbar sind. Wenn ich heute schon gewusst hätte, dass ich meine Favoritin nie mehr wieder sehen sollte, hätte ich sie sicher schon heute eingecheckt.

Merke: Wenn Du eine geile Schwutte siehst, dann checke sie, wenn möglich sofort ein, oder lass Dir wenigstens die Telefonnummer geben. Die ist sonst möglicher Weise für immer weg!

Ich bin bereits in Begriff nach Hause zu gehen, als gegen 04:30 Uhr plötzlich MUAY (siehe "Erlebnisse mit MUAY...") vor mir läuft. Da ich nicht völlig unvorbereitet auf MUAY treffen will, lasse ich sie gehen. Ich bin ja noch 4 Wochen hier, um mit ihr abzurechnen.

Ende 1. Tag
 
W

W1nst0n

User
Hi Peter08122

super, dass es jetzt los geht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Mit den Bildern kommt echt gut.
 
R

Resturlaub

User
Peter08122 schrieb:

Merke: Wenn Du eine geile Schwutte siehst, dann checke sie, wenn möglich sofort ein, oder lass Dir wenigstens die Telefonnummer geben. Die ist sonst möglicher Weise für immer weg!

VÖLLIG RICHTIG! Wie oft ist mir das auch schon passiert. "Aufschieben" ist der klassische Fehler, der einem immer wieder passiert. Man muss SOFORT zuschlagen. Nachher sucht bzw. ärgert man sich nen Wolf.
 
S

Skipper

User
Ich hab es gerade schon bei den "Dankeschöns vergeben" geschrieben: Ich freu mich total auf den Bericht!
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
2. Tag

2. Tag

Ich erledige grade wichtige Sachen, wie z. B. Geld abheben, Hotel zahlen, bisschen was einkaufen usw., als mich MIA gegen 16:00 Uhr anruft, und mich sofort sehen will. Ich vertröste sie auf den Abend, habe aber irgendwie den Eindruck, dass ihr das nicht passt.

Ich schau dann mal so gegen 19:00 Uhr an MIAs Bar vorbei, habe aber nicht das Gefühl, dass sie sich freut mich zu sehen. Nachdem wir uns 5 Wochen nicht gesehen haben, weil ich in Deutschland war, mich aber jeden Tag bei ihr melden musste, weil sie mich sooo vermisst, hätte ich hier und jetzt etwas mehr Begeisterung erwartet. Nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass sie sauer ist, weil ich um 16:00 Uhr nicht gleich bei ihr angetreten bin, als sie mich sehen wollte.

Geht ja schon gut los. Bin grade mal einen Tag hier und muss mich schon wegen wirklich belanglosen Dingen mit einer Lady herumstreiten. (Typisch Thailady eben.) Auf derartiges Verhalten lasse ich mich nicht ein, und mache gleich klar Schiff, damit MIA weiß, wer der Chef ist. Das ist natürlich auch nicht das, was sie hören will, und sie fängt an, noch mehr zu bocken. “Na gut” - denk ich, “Wer ‘hart’ braucht…”!!

Ich verabschiede mich dann sofort mit den Worten:

“You can call me, if you want to see me. Maybe I come, but not sure.”

- und verlasse sofort den Laden.

Damit lege ich den nächsten Schritt mal in ihre Hände, einfach nur um zu sehen was passiert, und wie sie sich verhält.

Ich schau dann mal weiter in die Walking Street, wo mir vor der “Blues Faktory” eine Schwutte entgegenkommt und aus einer Tüte, die sie so hoch hält, dass sie teilweise ihr Gesicht verdeckt, Ananas-Stücke isst. Die hat so einen figurverunstaltenden Schlabberhosenanzug an, dass ich schon flüchten will. Doch die Tante sieht mir in die Augen, und ich schau dann doch mal genauer hin. SCHEISSE!!! MUAY!!!!! Noch mehr Scheisse!!!!!: Ich bin genau so unvorbereitet wie gestern. Ok, etwas Smalltalk bekomme ich schon noch hin. Als sie mir erzählt, dass sie nicht mehr im Angel Witch arbeitet, weil eine Bedienung "bad" mit ihr "getalkt" hat, muss ich dann doch ein bisschen sticheln und sag: „Hast dir wieder selber was gebastelt, dass man "bad" mit dir "talken" muss?“ Ihr Blick kühlt die Umgebungsluft sofort auf 10 Grad minus ab. Ich beende dann das Gespräch recht schnell und soll sie mal im „Living Dolls 2“, wo sie jetzt arbeitet, besuchen. (Darauf kann sie sich verlassen, denn ich hab noch eine Rechnung mit ihr offen.)

Was mich an MUAY immer wieder so fasziniert, ist einfach die Kälte, die sie ausstrahlt. Das fällt mir bei jedem Zusammentreffen mit ihr auf, obwohl das dann immer ein sehr unangenehmes Gefühl bei mir erzeugt.

Jetzt geht es aber erst mal weiter ins “Baby Dolls” ich will dort nämlich, wie abgesprochen YA einchecken. (Leider habe ich total vergessen YA für euch abzulichten.) YA ist eine ganz nette, kleine Lady. Sie hat ein paar Pfund zuviel auf den Rippen, doch das passt schon zu ihr.

Ich hab mal Glück und die Lady meiner Wahl ist da. Wir unterhalten uns gerade, als ihr Customer von gestern Nacht reinkommt. Sie fragt mich, ob sie "Hallo" zu ihm sagen darf. Mir fällt die Geschichte "MON" mit ihrem Engländer wieder ein und ich sag: „NO!!!!!“ Ich checke sie schließlich ein. Bar-Fine: 600, ST 1500, LT 2000. Wir einigen uns auf 1200 für ST. Sie ist leicht zu handeln und menschlich wirklich ok. Die Performance war nicht wirklich toll, doch sie hat bis auf Analverkehr widerspruchslos alles getan, was ich wollte. Die ST dauerte dann ca. 4 Stunden und YA war mit den Nerven am Ende. Ich hab sie aber vorgewarnt, dass eine ST für 1200 Baht ein starkes Stück Arbeit für sie werden wird. Das wollte sie nicht glauben - jetzt WEISS sie es.
Mit einem Küsschen und einem Klaps auf den Po schiebe ich sie anschließend sanft zur Tür hinaus.

Gegen 03:15 Uhr schlummere ich zufrieden ein.

Ende 2. Tag.
 
D

Donlord

User
Ist doch schon eigenartig. Warum ließt hier jemand, der Thais scheiße findet? Dann sollte ihm doch auch die Geschichte am Arsch vorbei gehen, oder?

Deine Meinung in allen Ehren, aber bitte laber Peters Thread nicht kaputt. Danke
 
J

Josef12

User
@Peter

Absolut gelungene Fortsetzung. Wenn du so Tag für Tag weiterschreibst, dann bist du beschäftigt bis du im Mai wieder los "musst", lol. Diesmal war es ja eine ziemlich lange Tour. Nun ja, gut für uns, lol.
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Wer 'hart' braucht...

3. Tag

Ich sitze gerade im Internet-Shop als MIA anruft, weil sie in meinem Hotel auf mich wartet. Das sie sich so schnell bei mir meldet hätte ich natürlich nicht gedacht. Ich eile ins Hotel, denn die entscheidende Schlacht steht bevor.

MIAs erste Frage: "You go short-time yesterday?“

Ich denk: Aha, geht weiter wie gestern. Wer 'ganz hart' braucht, der bekommt auch 'ganz hart'!!

Ich sag: „No, I not go ST. (kurze Pause). I go LT!!!

Da will das 'Bad Girl' doch wieder anfangen zu zicken und so'n Mist. Ich lass sie aber nicht zu Wort kommen, und mach sie mal so richtig zur Sau. Ich brauche keine Lady, die mir im Urlaub Stress macht. Anschließend bestrafe ich sie mit Sex, und bringe dann mein 'Good Girl' (sie hat's versprochen!!!) in die Soi 6, um ihre Bar zu öffnen.

Ich würde mal sagen: MIA im Griff!!! (Hoffentlich)!


Zu diesem Zeitpunkt war ich der Meinung, dass die Fronten geklärt sind. MIA zeigt sich zwar äußerlich kooperativ und sagt auch, dass sie mich versteht, doch innerlich sieht die Sache wohl ganz anders aus. Typisch Thailady. Die sagt halt erst mal, was ich hören will, doch meinem tut sie das nicht. Sie ist aber der Meinung, dass ich weiß, was sie eigentlich will. (Frauen halt!!)

Am Abend fahre ich mal an ihre Bar, wo auch ihr Sponsor, ein fetter, hässlicher Ami, sitzt. Irgendwie ist das eine komische Situation: Sponsor hat keine Ahnung, Mia grinst und ich lass mir die Action vom Nachmittag noch mal durch den Kopf gehen. (Schon geil...) Wenn der Sponsor anwesend ist, sprechen MIA und ich natürlich nicht miteinander. Ich sehe ihr aber an, dass sie mit ihm nicht glücklich ist.

Ich drehe dann mal die übliche Runde durch die Soi 6, 8 , 7 und lande dann in der Walking Street. Da mir der Nachmittag mit MIA noch in den Knochen, bzw. im Glied steckt, beschränke ich mich nur aufs Schauen und gehe gegen 05:00 Uhr alleine schlafen.

Ende 3. Tag
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Wer 'hart' braucht...

4. Tag

19.00 Uhr: Ich fahr mal in die Bar meiner MIA. Wir verabreden uns für morgen Nachmittag, um 14.00 Uhr in meinem Hotel zu einem Schäferstündchen. Allerdings sage ich zu ihr, dass ich auch mal „nur so“, ohne sexuelle Handlungen mit ihr zusammen sein möchte. (Das war, wie sich morgen um 14:00 Uhr zeigen wird, ein Fehler.) Irgendwann geht MIA telefonieren und kommt irgendwie verändert und angespannt zurück. Ich tippe mal auf ein Gespräch mit dem Sponsor, sage aber nichts dazu und verabschiede mich bevor er kommt. MIA sagt dann noch, dass sie mich erst anrufen würde, bevor sie morgen kommt. (Ich denk schon mal: OHA! Erst anrufen…. Das gefällt mir nicht! )

Ich geh heute mal in die „X-Zone“, und noch bevor ich richtig sitze fällt mir MAY um den Hals. (MAY habe ich ausführlich im Liveticker 2006 und bei den Top-Girls 2006 (Insider) vorgestellt). Die macht Stimmung ohne Ende und es geht wirklich gut ab. Sie will, dass ich sie einchecke, doch ich muss meine Kräfte für die geplante Action mit MIA morgen schonen. Das gefällt MAY natürlich nicht, und auch sie fängt an hier rumzuzicken. Wir verabreden uns für übermorgen. Ich will sie dann nach Dienstschluss abholen (750 Bar-Fine! ). Das ist ihr aber zu spät, weil sie dann müde wäre, was ich verstehen kann. Ich sage dann: „Wenn ich schon 750 Bar-Fine für dich zahlen soll, dann ficke ich dich die ganze Nacht in den Arsch und komme in deinem Mund! “ Antwort gibt sie mir keine. In ihren Augen kann ich weder ein „JA“ noch ein „NEIN“ entdecken. Das sieht mir mehr nach „NA GUT, WENN ES SEIN MUSS.“ aus.

Ich bleib noch kurz sitzen um zu sehen, wie sich MAY verhält. Es kommt, was kommen muss. Wenn ich sie schon nicht einchecke, dann will sie wenigstens auf meine Rechnung saufen. Als ich ihr das untersage, bockt sie auch noch rum. Da ich heute keine Lust habe mich mit MAY rumzustreiten, zahle ich, sage: „Som nam na! “ (Selber schuld) und gehe.


Ende 4. Tag

Hier erst mal ein paar harmlose Bilder von MAY:

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum
 
H

Huber

User
hallo Peter

deine Berichte sind spitze erstmal danke schön , dein trockener Humor kommt gut rüber und die Bilder machen hunger auf mehr .

Die Mädchen scheinen ja ganz geckig zu sein von dir Hart behandelt zu werden , abwechselung im Schwutten altag :D na mach weiter so viel spass dewurm
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Wer 'hart' braucht...

5. Tag

14.00 Uhr: Ich warte vergeblich auf den Anruf von MIA, und gebe ihr noch 5 Minuten Zeit, aber es passiert den ganzen Nachmittag nichts mehr. Ich hab die Kleine wohl doch noch nicht so ganz im Griff.

19.00 Uhr: Ich bin stocksauer, rufe bei MIA an und bekomme folgendes als Entschuldigung zu hören:

Ich hätte gesagt, dass es heute keinen Sex gäbe und ich einfach mal „nur so“ mit ihr zusammen sein möchte. (Deutsche Frauen würden mich für so was wahrscheinlich lieben.) Für Sex wäre sie gekommen. Reden könnten wir auch in ihrer Bar.

Das hört man natürlich gerne, war aber doch ein deutlicher Verstoß gegen unsere Abmachung, uns um 14:00 Uhr zu treffen, und MUSS bestraft werden.

Ich fahre in MIAs Bar, schleppe sie nach hinten und mache sie zur Sau. (Fehler!!!)

Merke: Die Bestrafung einer Thailady muss immer sofort, oder in einem engen zeitlichen Verhältnis zum Verstoß erfolgen.
Ist der Zeitraum „Verstoß“ - „Bestrafung“ zu groß, kann sie das nicht mehr richtig einordnen und du bist "no good man…“.

Das gleiche gilt für Belohnungen.

Diese Art der Erziehung wird auch bei Hunden angewandt, und ist, nach meiner Erfahrung, auch bei Thailadies sehr effektiv. (Klingt ‚hart‘, ist aber so!)

Die Zeitspanne von 14.00 bis 20.00 Uhr, als ich an MIAs Bar eintraf, war offensichtlich schon zu lange. Ich bin "no good", und werde ab jetzt von MIA ignoriert.

Egal! Ich setz noch eins drauf und amüsiere mich mit einer ihrer Schwutten. Ein Eifersuchtsdrama ohne Gleichen ist die Folge!!! (Aber bitte nicht vergessen: MIA hat einen festen Freund.) In dieser Beziehung sind sich wohl alle Ladies sehr ähnlich. Wenn die Lady wild durch die Gegend poppt, dann ist das was ganz anderes, als wenn unsereiner eine andere Lady auch nur ansieht.

Resultat: Sie bekommt noch "härter" und ich trenne mich, aufgrund ihres Verhaltens, „für immer“ von ihr. Mal sehen was passiert.

Um 20:30 Uhr Treffe ich mit den Jungs aus Dieter Kandlers Thailandforum. Echt coole Jungs mit viel Thailanderfahrung dabei. Doch was zu später Stunde mit zunehmendem Alkoholspiegel passiert sind ANFÄNGERFEHLER!!!!!, wie ich sie noch nicht erlebt habe.

Wir gehen zusammen ins „Silver Star AGoGo“, wo einem der Herren die Titten einer Schwutte auffallen. Er und noch der eine oder andere sind der Meinung, dass die Dinger aus Silikon sind. Ein paar andere vertreten einen gegenteiligen Standpunkt.

Es folgt dann diese Wette:

„Sind die Titten ‘ECHT‘ oder ‘NICHT ECHT‘?“

Auch ich werde gezwungen 100 Baht auf den Tisch zu legen. Der Pott beträgt schließlich 600 Baht, und ich wähne mich um ca. 300 Baht reicher, als die Tante zu uns an die Theke gerufen wird. Die Titten der Schwutte gehen also durch 5 Paar Hände, werden von jedem Einzelnen begutachtet und durchgeknetet. Lediglich ich rühre sie nicht an, denn sie gefällt mir nicht, und bisher habe ich noch nie eine Schwutte in der Öffentlichkeit so abgegrabscht.

So weit, so gut. Doch was jetzt passiert konnte ich zunächst selbst nicht glauben. Die Herren werden sich nicht einig, und statt der Lady einen Drink für ihre „Dienste“ zu kaufen und mir den Wetteinsatz zu übergeben, überreichen die Helden die ganzen 600 Mäuse der Schwutte!!!!! Ich hatte mich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten, und als ich realisiere, was abgeht, ist die Tante mit der Kohle auch schon wieder weg. Ich fass‘ es nicht!!!!! Die Alte freut sich ohne Ende, hat sie doch mit ca. 2 Minuten Tittengrabschen das verdient, wofür eine Soi 6-Schwutte eine Stunde lang die Beine breit machen muss. Ich bin am Boden zerstört über soviel Dummheit dieser Jungs.

Kein Wunder, dass die Schwutten anfangen größenwahnsinnig zu werden!!!

Zu diesem Zeitpunkt glaubte ich noch an einen Ausrutscher, doch Ereignisse dieser Art werden sich in den nächsten Tagen wiederholen. Kaum zu glauben.

Unsere GoGo-Tour geht dann noch weiter, doch es passiert nichts aufregendes mehr.

Weil ich mich mit MIA streiten musste, habe ich keine Lust mehr, mir eine andere Schwutte zu suchen und gehe wieder mal, mehr oder weniger unbeabsichtigt, alleine schlafen.

Ende 5. Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben