• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Wer 'hart' braucht... - Tour 2007

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Wer 'hart' braucht...

6. Tag

Ich muss mein sexuelles Defizit der letzten beiden Tage ausgleichen und wähle MAY dafür.

Ich treffe mich also mit den Jungs von gestern gegen 20:30 Uhr in der X-Zone und checke MAY sofort ein, denn heute will ich nichts anbrennen lassen. Um diese Uhrzeit ist da noch nicht besonders viel los, und ich beschäftige mich etwas intensiver mit MAY. Im diesem Augenblick bin ich noch immer der Meinung, dass die Jungs schon selber klar kommen, und dass ich sie nicht ständig beaufsichtigen muss. Falsch!

Es passiert folgendes:

Olli holt sich die Lady, die mit MAY immer diese Lesbenshow abzieht. Ich kann diese blöde Schwutte überhaupt nicht leiden, und als MAY ihre Zunge aus meinem Mund zieht, frage ich sie mal ganz vorsichtig:

„You lick her pussy allready today? “

MAY: „Yes, Sir! “

Ich denk: „Scheiiiiisse! Muss denn das sein? “ - und trinke schnell von meinem Wodka.

Aber zurück zu Olli. Die Schwutte sitzt also breitbeinig, in ein Handtuch geschnürt, darunter natürlich splitternackt, auf Ollis Schoß und knutscht mit ihm rum. Er fingert unter dem Handtuch rum und gibt ihr irgendwann 100 Baht Tip. Ich will schon anfangen zu schimpfen, als Olli mir sagt, dass er die ganze Zeit einen Finger in ihrem Arsch hatte. Damit kann ich leben, zumal er die Tante auch noch ernsthaft einchecken will.

Doch was jetzt passiert knüpft nahtlos an die Dummheit von gestern an. Es kommt mein Freund Chang Noi, den ich inzwischen sehr schätze, ins Spiel. Die blöde Schwutte ist mittlerweile nackt bei uns am Tisch, als sich Chang Noi zu ihr rüberbeugt und ausgiebig ca. 15 Sekunden lang, ihre Titten lutscht. Auch dagegen ist noch nichts zu sagen, bis er ihr dafür 500 Baht, ich wiederhole: 500 Baht! zusteckt.

Mich haut es fast vom Sofa und ich will anfangen mit Chang zu schimpfen, doch die Schwutte macht sich schon auf die Socken, um die Kohle zu bunkern.

Ich fasse mal kurz zusammen: Die Tante hat also für ca. 15 Sekunden Tittenlutschen 500 Baht bekommen.

Für diesen Betrag muss eine Soi 6-Schwutte ca. eine Stunde lang die Beine breit machen. (Dieser Satz sollte euch schon bekannt vorkommen, oder…? Und der nächste auch! )

Kein Wunder, dass die Schwutten anfangen größenwahnsinnig zu werden!

Damit nicht genug! Als die Schwutte zurück kommt ist Olli, der sie ja einchecken wollte nicht mehr „up to date“, und sie hängt nur noch an Chang Noi dran.

Ich kann es nicht länger ertragen, wie sich die Buben gegenseitig aus dem Rennen kicken, und verabschiede mich gegen 22:00 Uhr mit MAY.

Im Hotel mache ich zuerst ein paar Bilder und anschließend gibt es fast die ganze Nacht lang Action. Ich hatte MAY ja bereits angekündigt, Sie in den Arsch zu ficken, wenn ich ihre Bar-Fine zahlen muss, doch das Teil war so eng, dass schon mein Finger fast nicht reingegangen ist. Sie hat es trotz ihrer Schmerzen wirklich versucht, doch ich hatte irgendwie fast Mitleid mit MAY und dann auf diese Praktik verzichtet.

Ende 6. Tag

Jetzt geht’s langsam mit den richtigen Pics los:

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Peter08122 schrieb:
als sich Chang Noi zu ihr rüberbeugt und ausgiebig ca. 15 Sekunden lang, ihre Titten lutscht. Auch dagegen ist noch nichts zu sagen, bis er ihr dafür 500 Baht, ich wiederhole: 500 Baht!!! zusteckt.

Wenn ich sowas lese ist mein Tag KOMPLETT VERSAUT.
 
C

Chang_noi

User
Peter08122 schrieb:
Merke: Die Bestrafung einer Thailady muss immer sofort, oder in einem engen zeitlichen Verhältnis zum Verstoß erfolgen.

100% agree. Und das gilt für ALLE Frauen (obwohl sie dir umgekehrt, wenn Du als Kerl scheisse baust, noch Jahre später dafür eins reinwürgen).
 
C

Chang_noi

User
Peter08122 schrieb:
Es kommt mein Freund Chang Noi, den ich inzwischen sehr schätze, ins Spiel. Die blöde Schwutte ist mittlerweile nackt bei uns am Tisch, als sich Chang Noi zu ihr rüberbeugt und ausgiebig ca. 15 Sekunden lang, ihre Titten lutscht. Auch dagegen ist noch nichts zu sagen, bis er ihr dafür 500 Baht, ich wiederhole: 500 Baht!!! zusteckt.

Ich werfe mich beschämt in den Staub zu deinen Füssen und bitte reuemütig um Vergebung!

Im Suff passiert so Manches ... (dafür hatte ich bei den Silikontitten im Silver Star Recht! :)
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Chang Noi, mein Sorgenkind!

Chang_noi schrieb:
Ich werfe mich beschämt in den Staub zu deinen Füssen und bitte reuemütig um Vergebung!

Schon gut, schon gut! Du bist ja ein guter Junge und ich hab Dich lieb, auch wenn Du ständig was anstellst.

Waidmann Heil, Kleiner!!
 
S

Skipper

User
Chang_noi schrieb:
Im Suff passiert so Manches ...

Ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, aber Suff hin oder her - das zählt nicht als Entschuldigung. Genau DESWEGEN halten uns alle Schwutten für komplette Vollidioten. Und irgendwie scheinen sie ja recht zu haben... Da braucht sich Peter mit seinen "Erziehungsmethoden" nicht wundern, dass er ständig gegen Wände rennt, wenn vorher ein Knallkopp da war, der solche Sachen abgezogen hat. Gerade unsere "Freunde" von der Insel sind ja bekannt dafür. Aber deswegen müssen wir sowas nicht auch abziehen, finde ich. Und wenn man keinen Alkohol verträgt, sollte man Apfelschorle oder Milch trinken. Nur den Alk dann als "Entschuldigung" zu nehmen ist schwach. Der Whisky oder Vodka hat keinen 500 baht schein gezückt fürs einmalige Tittenablecken.
 
C

Chang_noi

User
Skipper schrieb:
Ich will nicht päpstlicher sein als der Papst
Gute Idee. Halt dich dran.

Skipper schrieb:
Dein missionarischer Eifer wirkt überzogen. Entspann dich, und denk nach, bevor Du mit Beleidigungen daherkommst.

Es macht natürlich Sinn, sich gegenseitig auf dies und das hinzuweisen, aber Umgangston und Toleranz bzgl. Freizeitverhalten sollten angemessen bleiben. Es geht hier um Tip und nicht um Mord oder Vergewaltigung. Comprende?!

Damit ist das Thema für mich erledigt.
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Ey Hallo,

nicht in meinem Thread streiten.

Dem Chang Noi kann man nicht böse sein. Der ist halt so. Und wenn man ihn kennt, dann muss man ihn einfach lieb haben.

Außerdem wird Chang in den folgenden Tagen immer wieder für Abwechslung sorgen. Dafür sollten wir ihm eigentlich dankbar sein. Wenn ich dabei bin, wird er ja auch nicht merh so viel anstellen.

Und jetzt wollen wir uns alle zusammen mal die guten Pics von MAY ansehen...

Waidmanns Heil!!

Peter
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Wer 'hart' braucht...

7. Tag (1. Teil)

Es geht nach dem Aufwachen so weiter, wie es gestern geendet hat: Ich ficke MAY!

Analverkehr war gestern aufgrund körperlicher Diskrepanzen ja leider nicht möglich und außerdem hatte ich MAY auf den Bauch und nicht, wie angekündigt, in den Mund gespritzt. Das musste natürlich nachgeholt werden, und sieht dann so aus:

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Wer 'hart' braucht...

7. Tag (2. Teil)

Anschließend lichte ich die Lady noch so ca. 100 Mal ab, damit ihr auch was von ihr habt.

Hier ein kleiner Auszug aus der Serie:

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Wer 'hart' braucht...

7. Tag (3. Teil)

Am Abend treffe ich zufällig eine meiner Ex-Schwutte, die seit einem Jahr mit einem Schweizer verheiratet ist und auch in der Schweiz lebt. Sie macht zur Zeit alleine Urlaub in Pattaya.
Ich frage sie natürlich etwas über ihren Schweizer aus und bekomme folgende Infos: Er ist 18 Jahre älter als sie, nicht gut im Bett, nicht reich und sieht nicht gut aus. Ihre Blicke sprechen dabei Bände.

Ich sag: „You love him?“

Sie: „NO!“

Ich: „Let‘s go to my room. Make love.“

Sie überlegt ganz kurz: „Ok!“

Merke: Auch wenn Du mit der Schwutte verheiratet bist, bist Du nichts, außer ihr Versorger.

Merke: Eine Heirat bringt nur der Schwutte Vorteile! Dir nur Nachteile!

Ich hab sie natürlich nicht in mein Zimmer mitgenommen. Nicht wegen dem Schweizer oder so - nein, ich hatte sie ja vor ca. 2 Jahren schon 2 Mal gefickt. Das reicht mir, obwohl ich nur positive Erinnerungen an sie habe. (Girlfriend-Sex…)
Weil sie morgen in die Schweiz zurückreisen wird, muss ich ihr versprechen sie dort anzurufen und auch mal zu besuchen. Dabei hat sie Tränen in den Augen. (Versteh‘ einer die Schwutten.)

Ich gehe dann mal ins Hooty‘s AGoGo und langweile mich etwas. Seit man die große Bühne um ca. 2/3 der Fläche verkleinert hat, ist der Landen wirklich keinen Besuch mehr wert. Auf der großen Bühne waren immer sehr viele Ladies am Tanzen, die Show war richtig schön und der Laden immer gut besucht. Das Management war dann der Meinung, wenn die Bühne kleiner wäre, könnte man eine Vielzahl der Schwutten entlassen die Show auf ein Minimum reduzieren, somit Kosten einsparen und zusätzlich noch viel mehr zahlende Gäste in den Räumlichkeiten unterbringen.(Ich habe diese Infos aus erster Hand.)

Nur, dass der Laden mit wenig Ladies und schlechter Show (ist ja kein Platz mehr auf der Bühne) nicht im Geringsten so laufen wird wie früher, hat keiner bedacht. Dafür hat man jetzt Platz für viel mehr Gäste (wollte man ja so), die aber nicht mehr kommen, weil ihnen nichts mehr geboten wird. Zum Glück kann ich mich nicht um alles kümmern, also ist mir das völlig egal.

Ich hab schon nach ein paar Minuten gezahlt, weil ich das Trauerspiel nicht länger ertrage, als ein annehmbares Showgirl zu mir kommt und mich daran hindert zu gehen.

Ich denk: Na warte, mit dir bin ich gleich fertig und sag:

„What‘s your name?“

Sie: „Appel.“

Ich: „How old are you?“

Sie: „Twentyone.“

Ich (sinngemäß): „Mit Küken kann ich nix anfangen!“ -

und will schon weiter gehen, als sie mir den Weg versperrt, ihre Fäuste in die Hüften stemmt und Luft holt, um mich zu schimpfen.

Ich sag schnell: „You can smoke looong time?“

Sie atmet aus: „Untill you come!!!“

Ich: „I can fuck your ass?“

Sie: „!!!! CAN !!!!“

Ich: „See you tomorrow. Tsching tsching.“

Aus diesem Treffen wurde leider nichts, denn mir wird morgen etwas passieren, das den Namen „Nancy“ trägt. Doch wieder einmal weiß ich, warum ich Pattaya liebe.

Schon 02:30 Uhr als mich Chang Noi in eine Bar, deren Namen ich längst vergessen habe, schleppt. Ich nenne sie 'DIE GEISTERBA(r)HN', am Ende der Welt, irgendwo in Naklua. Schwutten zum Fürchten - jenseits der 45 - alle am Grinsen. Ich sehe nur Zahnlücken... Alle alt, fett, hässlich…- Englisch: Fehlanzeige. Ich saufe Wodka pur!!!!!! und rauche eine Zigarre. So konnte ich bisher jede Schwutte verscheuchen, doch das funktioniert hier nicht. Ich unterhalte mich mit Chang Noi, da plötzlich: Stunner-Alarm. Ich sehe sie nur von hinten Top-Figur... Chang kennt sie. Sie ist wirklich sehr sportlich, kein Fett, super Körper, und könne ficken wie der Teufel. Sie dreht sich um. Der Schock: Das Gesicht -oh Mann- nicht mein Fall. Sie kommt als Joker auf meine Liste, falls mal überhaupt nichts hergehen sollte. (Falls ich die 'DIE GEISTERBA(r)HN' jemals wieder finde.) Das ich diese Lady gleich mehrfach einchecken werde, hätte ich mir nicht träumen lassen.

Um 05.30 Uhr liege ich alleine im Bett, denke an MAY und schlummere friedlich ein.

Ende 7. Tag
 
W

W1nst0n

User
Peter08122 schrieb:
Merke: Eine Heirat bringt nur der Schwutte Vorteile! Dir nur Nachteile!

Sorry, da muss ich dir ganz vehemnt widersprechen! Ich weiss ja nicht ob du mit einer Schwutte verheiratet bist oder warst und das daher so genau weisst... ABER ich bin mit einer Schwutte verheiratet (okay, Ex-Schwutte - aber Schwutte bleibt Schwutte, gint ja auch keine Ex-Verkäferin oder Ex-Immobilienmaklerin - ) was wollte ich sagen? Ach so, das ABER. Also mir hat es eine ganze Menge Vorteile gebracht mit einer Schwutte verheiratet zu sein und ich könnte mich heute in den Arsch beißen, Dom nicht schon früher geheiratet zu haben...

Andererseits - gut Ding braucht Weile und wenn wir zu früh geheiratet hätten, hätte uns der Inselaffe nicht dieses wunderschöne Haus für 1,7 Mio. Baht gebaut. Also wars doch klüger abzuwarten, muhaaaar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
@ All

Merke: Zu jeder Regel gibt es Ausnahmen.

Merke: Diese AUSNAHMEN sind EXTREM SELTEN.

@Locke

Wenn Du mit DOM eine solche Ausnahme erwischt hast, dann freut mich das sehr. Du weißt sicher selbst wie selten die sind. Ich wünsche euch natürlich alles Gute und hoffe, dass es so bleibt wie Du sagst.

@ All

Und wenn ihr meine Geschichten lesen wollt, in guten wie in schlechten Zeiten, dann mach ich mich mal an die Fortsetzungen...

Waidmann Heil und Waidamanns Dank!!!!

Peter
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Wer 'hart' braucht...

8. Tag (1. Teil)

Ich will wie immer durch die Soi 6, 8 und 7, um dann in der Walking Street einzuschlagen. Das klappt heute nicht, denn als ich gerade mal ein paar Meter in der 6er bin ertönt ein markerschütternder Schrei: „ DARLING! “. Ich dreh' mich um und sehe NANCY!

Die sah genau so aus:

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Wer 'hart' braucht...

8. Tag (2. Teil)

Ich hatte NANCY bereits vor ca. 6 Wochen in der Walking Street mal flüchtig kennen gelernt, und bin wirklich erstaunt, dass sie sich noch an mich erinnert.
Obwohl ich heute Abend schon mit 4 Schwutten verabredet bin (sicher ist sicher, gell), habe ich die Lady für die heutige Nacht bereits gefunden, und werde die anderen 4 versetzen. (I solly! - wie man auf gut Thailadysch sagt.) Das einzige was ich zu NANCY sage ist: „Pay Bar.“ - und gebe ihr die Kohle.

Das war ein Fehler! Wenn ich mich doch zumindest etwas mit ihr unterhalten hätte, hätte ich sicher sehr schnell erkannt, dass man diese Lady, obwohl sie irgendwo bei den „Top Girls“ vorgestellt wurde (wer macht so was? ) NICHT! eincheckt.

Bereits nach ca. einer Minute sitzt NANCY auf meinem Motobike und wir brausen in Richtung „Club Boesche“, wo ich mich um 21:00 Uhr mit Chang Noi und den anderen treffen will, davon.

Für das, was ich heute im „Club Boesche“ erleben sollte, muss ich unserem Herren, da oben im Himmel, an dieser Stelle meinen Dank aussprechen:

DANKE MANN!

In meiner Geschichte "PON / MON" habe ich euch schon erzählt, was im „Club Boesche“ so abgeht. Das ist eigentlich nicht schlecht, doch das, was ich heute Abend erlebt habe, hätte mich fast vom (Bar-)Hocker gehauen.

Wir sitzen auf meinem Stammplatz zwischen Bühne und Whirlpool. Ich checke mit einem Blick mal kurz den Laden:

- PON und MON (Ex-Schwutten) nirgends zu sehen.
- Der Laden schon fast voll.
- Hostessen: Absolute Stunner. (Der reine Wahnsinn! )
- Ladydancer: Durchschnittlich.
- Im Pool ziehen die gleichen Girls wie immer ihre Lesbenshow ab.

Die Poollady mit dem Schlafzimmerblick und den Hängetitten ist GI. Sie ist die beste Freundin von NANCY, die ja neben mir sitzt. (Jetzt, da ich diese Zeilen schreibe ist mir auch klar, warum die beiden beste Freundinnen sind - sie sollten in etwa den gleichen IQ besitzen. GI wird, genau so wie NANCY, von Zeit zu Zeit, in dieser Geschichte noch eine kleine Nebenrolle besetzen. Doch im Moment ist NANCY noch die Hauptdarstellerin, die auf ihren Auftritt wartet.)

Ab jetzt sehe ich mal genauer hin, und ein Hammer nach dem anderen schlägt bei mir ein:

1. GI steht splitternackt im Pool, stellt einen Fuß auf den Rand, macht dabei die Beine schön breit und schiebt sich wie wild eine Heineken-Flasche in die Pussy.

2. Das andere Showgirl (die mit den wunderbaren Titten), ebenfalls nackt, schiebt sich einen Eiswürfel in die Pussy, zappelt kurz ein bisschen rum, drückt ihn wieder raus und gibt ihm einem Customer zum Lutschen.

3. Eine Hostess schwebt vorbei. (Meine Augen brennen.)

4. BJÖRN! (Bilder gibt’s weiter unten) - beginnt zu tanzen. Sie hat abgenommen und sieht besser aus als je zuvor. (Ich beginne fast zu sabbern...)

5. Die nächste Hostess. (Ich vergesse fast zu atmen.)

6. NANCY sagt, dass sie auf Lesbennummern steht und will, dass ich heute Nacht auch noch GI für sie einchecke.

Ich bin erst mal fertig mit der Welt, geh zur Toilette und denke über "6." nach. Doch das kommt heute noch nicht in Frage, denn ich muss NANCY erst mal alleine checken. Ich finde sie schon nicht so toll, und GI gefällt mir auch nicht so besonders. Bevor ich mich auf einen Dreier mit zwei Schwutten einlasse, die mir nicht wirklich gefallen und deren Service ich nicht kenne, bin ich lieber mal vorsichtig. (Wie sich später am Abend zeigen sollte, war das die richtige Entscheidung.)

Ich hab also auf der Toilette kurz durchgeatmet, komm zurück, doch es geht gnadenlos weiter mit:

7. Ein Showgirl liegt mit weit gespreizten Beinen, rücklings über MEINEM Barhocker und GI bearbeitet mit Zunge und Finger deren Pussy als gäbe es kein Morgen.

8. Wieder BJÖRN! (Unterschied zu "4.": Jetzt sabbere ich.)

9. Noch mehr Hostessen. Wo kommen nur die ganzen Geräte her? Und vor allem - wo sind die, wenn ich einchecken will?

10. GI ist mittlerweile an der Theke. Sie kniet vor einem Typen, schiebt ihre Hand von oben in seine Hose und bearbeitet seinen Schwanz.

11. Das andere Showgirl kniet sich dazu, öffnet die Hose, holt den Schwanz heraus, so dass sie beide daran herumspielen können.

12. GI beginnt mit einem Blow-Job, während die andere mit der Hand weitermacht.

(Leider wird das nicht bis zum Ende durchgezogen. Doch darf ich euch daran erinnern, dass der Laden jetzt voll ist! )

Fazit: Ich bin fertig mit der Welt und kann nicht mehr aufhören zu grinsen. Das war, was meine Besuche in den GoGo-Bars betrifft, der schönste Abend der ganzen Tour.

Lieber Gott, jetzt weiß ich, dass es Dich gibt, und ich muss Dir gleich eine Frage stellen:

"Was hast Du Dir gedacht, als Du NANCY erschaffen hast? "

Vermutlich hattest Du kein Hirn mehr zur Hand und warst der Meinung, es wäre nicht so schlimm, wenn NANCY ohne dieses Teil, auf der Welt herumläuft.

Doch sei versichert: „Es ist GRAUENHAFT! “

Wir werden gleich gehen, darum will ich euch noch schnell BJÖRN zeigen, die weiterhin munter am Tanzen ist:

BJÖRN

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum
 
S

Skipper

User
Chang_noi schrieb:
Gute Idee. Halt dich dran.

Dein missionarischer Eifer wirkt überzogen. Entspann dich, und denk nach, bevor Du mit Beleidigungen daherkommst.

Es macht natürlich Sinn, sich gegenseitig auf dies und das hinzuweisen, aber Umgangston und Toleranz bzgl. Freizeitverhalten sollten angemessen bleiben. Es geht hier um Tip und nicht um Mord oder Vergewaltigung. Comprende?!

Damit ist das Thema für mich erledigt.

Sorry, ich wollte dich keinesfalls beleidigen - eher ein bißchen aufziehen. Wir lästern ja auch über die dusseligen Inselaffen, die mit der Kohle nur so um sich schmeissen und Durchschnitts-Schwutten 500er und 1000er ins Strumpfband stecken...
Grundsätzlich kannst du dein Geld natürlich so verteilen wie du willst - ist ja deins und von dir verdient. Aber komisch finde ich so ein verhalten schon, lol.
 
C

Chang_noi

User
Peter08122 schrieb:
Ich dreh' mich um und sehe NANCY!!!!

Die sah genau so aus:

Au scheisse, das tut weh!

Du hast doch nicht etwa...? Der Hintergrund sieht mir so gar nicht nach der So What Bar aus - eher wie'n private room. Nee, sag dass das nicht wahr ist, Mann! Sah die an dem Abend wirklich SO aus? Ist das Pic von DEM Abend? Ich fand sie ja schon damals abgefuckt, aber immerhin mit einem gewissen Bonus des Bizarren. Dass ich die Frau auf diesem Bild da mal gevögelt habe (incl. NS-Katastrophe) ist aber einfach nur erschreckend!

Wir hatten das Thema ja schon: Weniger trinken!! Du auch! ;-)
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Wer 'hart' braucht...

8. Tag (3. Teil)

Nachdem wir den „Club Boesche“ verlassen haben, wollte ich mich zum ersten Mal mit NANCY unterhalten. Ich spreche sehr gut "Thailadysch", gut Englisch und etwas Thai. Doch ich habe noch immer keine Ahnung, was mir NANCY ca. 4 Stunden lang erzählte. Ich sag lediglich mal: "Hm, ah, mh, oder yes…“, hab aber keine Ahnung ob das passend ist. Es ist wirklich sehr anstrengend, zu versuchen, ihren Erzählungen zu folgen. Das gebe ich dann auf und gehe zur Action über. Das ist ja auch der Hauptgrund, warum NANCY bei mir ist.

Vom Sex mit Männern ist NANCY nicht wirklich begeistert. Blasen tut sie sehr gerne und ausdauernd. AV geht noch eher als GV. NANCY ist mit Einschränkungen eine Dreilochstute und wurde für LT mit 1000 Baht belohnt. Ich werde sie mir aber nicht noch einmal antun.

Im Hotel geschieht folgendes:

Ich will eigentlich duschen gehen und ziehe meine Hose aus. Doch bevor ich mich noch meines T-Shirts entledigen kann, hängt mir NANCY schon am Rohr und beginnt zu blasen. Ich versuche es noch irgendwie ins Bad zu schaffen, doch sie lässt mir keine Change, drückt mich ins Bett und bläst weiter.

Als ich ihr zu bedenken gebe, dass ich noch nicht geduscht hätte und meinen Oberkörper aufrichten will, sieht sie mich kurz, fast genervt an, greift mit ihrer linken Hand fest an meine Kehle, drückt mich energisch zurück ins Bett und beginnt erneut zu blasen. Erst als ich nach ca. einer Minute den „Widerstand“ aufgebe, löst NANCY ihre Hand von meinem Hals. Na gut, dann lass ich sie halt gewähren. Sie ist noch immer völlig bekleidet, und hört erst auf zu blasen, als ich ihr in den Mund gespritzt hatte.

Jetzt werdet ihr euch sich sicher fragen, warum ich mich so anstelle, nur weil ich vor einem BJ nicht geduscht hatte - ist doch das Problem der Schwutte!

Schon richtig. Doch mein Problem bestand darin, dass ich dann auch NANCY nicht zum Duschen schicken konnte, um unbeobachtet, versehentlich meine Videokamera einzuschalten, um die Sache versehentlich, anständig zu dokumentieren.

Als Erinnerung an diesen BJ bleiben uns dann lediglich diese Bilder:

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Wer 'hart' braucht...

8. Tag (4. Teil)

Nach einer kurzen Pause gehen wir dann nacheinander duschen. Als NANCY zurückkommt, nehme ich ihr erst mal das Handtuch weg, das sie trägt und bin entsetzt:

NANCY hat den ganzen Arsch voll mit Streifen!

(Wie betrunken muss der Mann, den ich übrigens auch sehr schätze, gewesen sein, der NANCY bei den „Top Girls“ eingestellt hat? Ich hoffe, dass es sich dabei um einen einmaligen AUSRUTSCHER handelt.)

Ein zweites Mal zu ‘kommen‘, wie ich es eigentlich vor hatte, liegt damit im Bereich des Unmöglichen. Ich bin, ob dieses Anblicks, zunächst völlig verstört und weiß gar nicht, was ich tun soll, so dass NANCY die Sache in die Hand nimmt und anfängt mir noch einmal einen zu blasen. Eine ganze Weile lang, weiß ich nicht recht, was ich mit ihr tun soll und lasse mir noch mal das Posting von den „Top Girls“ durch den Kopf gehen. Dort stand -glaube ich-, dass NANCY „analfixiert“ wäre, so dass ich ihr einfach mal einen Finger in den Arsch schiebe. Siehe da, diese Info war korrekt. NANCY stöhnt lustvoll auf, und jetzt bin auch ich wieder im Spiel…

Ich ficke sie dann in zahlreichen Positionen in alle möglichen Körperöffnungen, doch mit dem ‘Kommen‘ klappt es, wie befürchtet, nicht mehr. Trotz allem (NANCY) ein gelungener Abend.

Ende 8. Tag

Hier noch ein paar Pics vom nicht vollendeten Akt:

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Wer 'hart' braucht... - Tour 2007 im Freierforum
 
Oben