• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Wer hat RTL Extra gestern gesehen

T

Thuur

User
Kennt jemand die Dame die in den Bericht war. Da waren 2 Ich meine die Jungere mit große Bruste....der bericht ging über High Heels Die hat in ein Saunaclub in Köln gearbeitet******** Wo war das und wie heiß die gute Dame...
 
R

Ritzenspaeher

User
High Heels nur für´s Bett ist doch wohl dekadent!

Auch ich habe getern den vorbezeichneten Bericht im FS gesehen.
Wenn sich Profi-Huren den Spass von High Heels in einer Preislage zwischen 500 Euro und 1500 Euro nur für´s Bett erlauben, ist das deren Fetish und wird über erhöhte Dienstleistungstarife bei den Besuchern, letztendlich auch amortisiert; soweit, so gut!
:confused:Das sich aber Teens aus dem Amateur und Privatbereich soetwas leisten und daraus sogar eine Sammelleidenschaft entsteht, ist an Dekadenz kaum zu überbieten!
:eek:Diesen Pärchen fehlte jedes Augenmaß für Ihr finanzielles Budget, das waren junge Leute die wirtschaftlich ohne fremde Hilfe kaum über die Runden kommen.:rolleyes:
:mad:RTL hätte gut und gerne, diese Szeenen für den normal arbeitenden u. normal verdienenden Zuschauer, streichen können.
 
P

Princo_cgn

User
Um Dir mal ´ne Antwort auf Deine Frage zu geben...
Die Dame arbeitet als Sandra im Samya.

Gruß
Princo
 
Oben