• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Berlin

Berlin Wohin in Berlin

T

Tokyo_x

User
Unterschiede beim Strassenstrich

Den Strassenstrich kannst Du absolut vergessen, es sei denn Du stehst auf Abzocke.

Für die Strasse des 17. Juni oder die Oranienburgerstrasse würde ich mich der Warnung anschliessen. Ähnliches gilt wohl auch für die Kurfüsten-Strasse zwischen Einem- und Genthiner-Str.

Die Junkie-Mädels auf der KuFü bis zur Potsdamer-Str. haben aber, wie ich finde, ihren schlechten Ruf zu Unrecht. Ich verkehre da seit Jahren und wurde noch nie abgezockt. Seine Wertsachen sollte man halt - wie überall - im Auge behalten. Jedenfalls ist mir da noch keine mit dreisten Forderungen oder pampigem Auftreten dahergekommen, wie man das von anderen berliner Bordsteinschwalben her ja durchaus kennt.

Vor Jahren hatte da eine mal die Krätze - das war super-eklig (unser romantisches Stell-dich-ein war damit natürlich recht schnell beendet). Aber ansonsten wüsste ich jetzt wirklich gar nichts zu bemängeln. Im Gegenteil, findet man da manchmal sogar richtig liebe und süsse Amateur-Perlen. Es lohnt sich, das Angebot im Auge zu behalten.

Richtig aufpassen muss man allerdings bei den Bulgarinnen, die um's KuFü-Potse-Bülow-Froben-Karré rumschleichen. Aber detailliert warnen muss man da eigentlich nicht - normalerweise schreckt man als zivilisierter Mensch schon beim Anblick der Damen zurück ;-)

Eher als Anekdote, denn richtiger Tipp, fallen mir da noch diese kleinen Nachbarschafts-Strassenstriche ein. Super, wenn man auf Hausmannskost steht. Wäre für mich also nix. Aber böse Abzocke dürfte man da kaum erleben - man kennt sich schliesslich.
 
D

Dirk56

User
Hallo Tokyo_X,
Du berichtest von Nachbarschafts-Strassenstrichs.
Wo gibt es sowas und was wird geboten ?
Vielen Dank für Infos
 
T

Tokyo_x

User
Du berichtest von Nachbarschafts-Strassenstrichs.
Wo gibt es sowas und was wird geboten?

Dazu wurde aus berufenem Munde bereits [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/14334/[/DMLURL] berichtet. Die Kynaststrasse würde ich als Nachbarschafts-Strassenstrich bezeichnen. Da bin ich vor Jahren regelmässig im Team mit meinem Nachbarn dran vorbei gejoggt. Also wir fanden die Damen längst nicht so gut wie Veteran. Überhaupt war das alles eher unangenehm. Die Mädels hatten uns bald als (vermeintliches****) schwules Joggerpärchen ausgemacht und unsere Leibesertüchtigungen dann regelmässig mit derber berliner Schnauze fachfrauisch kommentiert... "Ah die Kollegen vom anderen Ufer - die machens AUCH anal"... etc.

Wenn meine Flüche fruchteten, haben die jetzt alle Furunkel am Arsch! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kalleberlin

User
Privat

Hallo zusammen.
Jemand einen Tip für eine nette Sie,die privat empfängt und auch gerne etwas versaut :p sein darf ****?
 
H

Hungarian

User
Hallo Kalleberlin,

ich empfehle Dir Veronique. Sie ist eine blonde deutsche Schönheit und empfängt Dich privat bzw besucht Dich auch im Hotel. In diesem Forum wird ausführlich über sie berichtet.

Viel Spaß
Hungarian
who likes hungarian girls
 
K

Ksm

User
Hallo Freier,

könnt ihr mir verraten, wo ich in Berlin nette und einigermaßen hübsche schwarze Mädchen finden kann?

Viele Grüße
ksm
 
D

Dersucher

User
Hallo zusammen.Kann mir irgendjemand Info´s geben: in der Kantstrasse 101 soll es etwas geben ( Puff ).Jede Info wäre hilfreich und wichtig für mich.
Danke
 
B

Bodob

User
Kant 101?

Mir absolut schleierhaft, was Du da meinst:
Kant 101? Never heard of.
Und eigentlich kenne ich mich ganz gut aus auf dem Berliner Pflaster.
Kommst Du vom Lande?

In der Kant war die einzig bekannte Puff-Adresse Mona
(neben den Touris-Ausnehme-Schuppen
und ein paar dreckigen Massagebuden).
Mona war Jahrhunderte in der Kant 74,
eine alte Westberliner Institution, Nostalgieschuppen,
für mich eher eine unterklassige Bumsbude.

Seit 2. August 2010 ist Mona aber in der Leibnitz 35 a, 1. OG
Öffnungszeiten:
Mo - Do 10 - 5 Uhr
Fr, Sa 10 - 6 Uhr
So 13 - 5 Uhr
Tel. 030 32708646

Gibt auch eine HP
[DMLURL]http://www.club-mona.de/[/DMLURL]
Aber die funktionierte schon nicht, als es noch gar kein Internet gab,
und jetzt natürlich erst recht nicht.

Darf ich mal die neugierige Frage stellen,
warum es ausgerechnet Kant 101 sein soll,
was sich im Zweifel auf Mona beziehen dürfte?
Welcher Bauer hat Dir denn den Floh Kant 101 in den Pelz gesetzt?
Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen,
wenn Du mir sagst, was Dich an dieser Adresse so brennend interessiert.
 
S

Schlommer

User
Danke Paulchen07

Nun bin ich leider letztes Wochenende nicht mehr ins Netz gekommen.
Erotisch war Berlin für uns eine Katastrophe. Es bleib auch leider nur ein Abend, der andere war der Kultur gewidmet. Es war schon spät, sind mal zu diesem Balalaika, hat uns aber nicht gefallen. Raus und Taxi angehalten. Mit dem Fahrer aber keinen guten Fang gemacht. Hat uns in den Club Michelle gefahren. 30 Euro Eintritt. Tolle Frauen. Was soll ich viel erzählen, haben nach 2 Pikkolo für die Damen a 60 Euro die Reißleine gezogen.
Ich habe mich in den Arsch beißen können das ich zu Hotelbesuch von Mariella plus Freundin nicht die Traute hatte.

Ansonsten war Berlin kulturell und kulinarisch toll :)

Ok Paulche07, nun bin sicher nicht nur ich im Bilde. Berlin wird auf jeden Fall noch mal angeflogen, Mariella somit nachgeholt!

Danke dir

Sei gegrüßt

Schlommer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bodob

User
Du bist doch nicht neu auf der Rue. Also weißt Du doch, dass einen Taxifahrer nach einem Tipp zu fragen, die blödeste Vorgehensweise ist. Für den ist die Entscheidung ganz einfach: Dorthin, wo er erst mal mindestens 50 € bekommt.

"Club Michelle"? - never heard of. Und eigentlich kenne ich mich in B ganz gut aus. Also wohl so ein Touri-Abzock-Schuppen.

In Berlin ist eh die beste Lösung: Geh in eines der anerkannten Wohnungspuffs: Da gibt es gute Frauen, große Auswahl (die Du am Monitor vorher besichtigen kannst, und an Ort uns Stelle natütlich auch, nebst exakten Angaben, was sie bereit sind, mit Dir anzustellen), genau fixierte Preise, keine bösen Überraschungen.
 
S

Schlommer

User
Bodob

Doch, waren da ganz neu, kommen aus dem Raum Köln.
Hatten leider keinen Internet Zugang mehr, Ritter111 war um 22 Uhr, wie so viele Wohnungspuffs schon zu, Balaleika war mir noch aus dem Netz geläufig. "Club Michelle", weiß nicht ob es so geschrieben wird, ja, da wird wohl der Taxifahrer sich die Hände gerieben haben. Sind wir zu blauäugig gewesen. Im hinteren Bereich gab es Separees, nur für die Pulle zu 450 Euro, dann aber mit Küssen ;-) Es geht da nach "Getränken", mit Flasche zu 300 Euro fängt es an, geht dann bis 900 Euro für Dom Perignon und weiter, mit entsprechenden Service. Na ja, war voll der Laden, muß es in Berlin wohl Bedarf für geben. Beim nächsten mal sind wir auf der Hut.

Danke für deine Tipp's!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bodob

User
@Schlommer:
Ich will das ja nicht weiter kommentieren. Denn sonst ....
Hast du die Adresse von dem Laden, Visitenkarte etc?
Kann eigentlich nur Ku'DammNähe sein, auch Schöneberg oder Steglitz
Werbung läuft da über Hotels and TaxiDrivers.
Allerdings findet man über solche ExtremAbzockLäden
in der Regel keine Berichte.
Grund: die Scham überwiegt,
nicht über die Geilheit, sondern über die eigene Blödheit.
 
S

Schlommer

User
Bodob

"Ich will das ja nicht weiter kommentieren. Denn sonst ...."[/SIZE]

Ja sag nur!

Der Club liegt in einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm, ja. "Club Michelle" ist falsch, "Chez-Michelle"
richtig! Laut Webseite der älteste Nachtclub Berlins. Sind wir völlig falsch gelandet :)

OK, waren die teuersten Pikkolos unseres Lebens. Charmant sind die Damen ja gewesen. Für nee große Pulle muß man leider eine dicke Brieftasche haben. War bei den meisten männlichen Besuchen wohl der Fall.

Jedem das seine.

Sei gegrüßt

Schlommer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bodob

User
Club Michelle: Alles klar. So ziermlich das übelste Relikt aus West-Berlin, dem alten, als es nur darum ging, die Touris abzuzocken. Die Koberer für das Michelle standen (und stehen nach wie vor) am Ku'Damm mit den Kärtchen und lotsten die Touris in die Hölle, halt eben wie auf der Reperbahn. Abzocke pur.

Damals war das Rotlichtentrum noch am Stutti, dem Stuttgarter Platz, wo bis zu Bundesministern alles an Dreibeinern ausgenommen wurde. Noch ein paar Läden in der Kant, wie den Club77, alles antik mit Patina.

Aber der vornehme Teil eben in Ku'Damm off. Rasputin war damals der Oberabzockladen. Damals bestand eigentlich alles aus Abzocke. Die heutige Vielfalt der P6-Szene in Berln haben wir den verschiedenen Osterweiterungen mit ihren Wellen an fleischlichem Nachschub zu verdanken: DDR, Polen, Russland, Ukraine usw. Aber die eine oder andere Sumpfblüte aus Westberkiner Zeiten off Ku'Damm hat sich eben gehalten, siehe Michelle. Touris gibt's ausreichend.
 

Karra-70

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

komme aus dem Ruhrgebiet und werde anfang November für eine Woche in Berlin verweilen.
Kann mir jemand mit ein paar Adressen helfen.
Sollte wenn möglich frz mit aufnahme oder schlucken anbieten und evtl auch am Feiertag können, sozusagen als einstieg in die Woche.

Vielen Dank im voraus

karra-70
 
B

Bodob

User
Solche allgemeinen Anfragen bringen erfahrungsgemäß nahezu Null. Ich jedenfalls kann und werde dir darauf nicht konkret antworten, kenne ich doch weder dich und was du für ein Typ bist noch deine Präferenzen.

Am besten, du orientierst dich über die Berliner Puffs, die im allgemeinen auf ihren HPs nicht nur über das Aussehen informieren, sondern auch Leistungsverzeichnisse bringen, manche sehr sehr ausführlich, z.B. Tiffany. Erster Einstieg noch immer am besten: berlinintim - von dort aus weiter.
 
Oben