Nachdem die Adresse Kölner Straße 350a in Oberbilk ziemlich runtergewirtschaftet war, wurde der Club Anfang Juli 2008 unter neuer Leitung und mit
neuen Mädchen unter dem Namen CLUB SALLY wieder eröffnet. Nachdem ich früher an gleicher Stelle übel reingefallen war, bin ich nach der
Wiederinbetriebnahme gleich hingefahren um zu testen. Beim ersten Mal habe ich mir die Chefin Sally für 3 Stunden gegönnt, nicht unbedingt ein billiges
Vergnügen, aber zum "Sommertarif" von 100 EUR/h noch erschwinglich. Und es war gut angelegtes Geld.
Sally ist eine sinnliche und dralle, aber keineswegs dicke Thai (Die anderen Mädchen stammen ebenfalls aus Thailand) mit hübschem Gesicht und festen
Brüsten, die von herrlichen, großen und dunklen Nippeln gekrönt und sehr sensibel sind. Als ich nach dem Duschen aus dem Bad kam, stand sie mitten
im Raum, trug eine schwarze Lackkorsage und High Heels und war der pure Sex. Dieser Anblick brachte mich schlagartig auf Betriebstemperatur, d.h.
ich verfiel in rasende Geilheit. Ich will niemandem mit Details des anschließenden Liebesspiels imponieren und erspare mir diese daher. Doch es war ein
rauschhaftes Sexerlebnis und es hat mich süchtig nach Sally gemacht.
Beim nächsten Besuch hat Sally mich zu einem Dreier überredet, was ich auch nicht bereut habe. Denn schnell wurde mir klar, daß sie selbst dabei enorm
geil wurde. Auch dies war ein äußerst "gelungener Abend", bei dem alle Beteiligten ihren Spaß hatten
Beim letzten Besuch war ich erst mit Sally allein und dann mit dem Mädchen, daß auch bei Dreier mitgewirkt hatte. Beide brachten mich mit Zärtlichkeit
und Rafinesse jeweils zum Abspritzen und sorgten für einen himmlischen Nachmittag.
Insgesamt habe ich eine hübsche Stange Geld dortgelassen, trotz Sommertarif. Doch um keinen Cent hat es mir leid getan, und ich werde sicher noch
manchen Euro dorthin tragen und nach und nach die ganze Belegschaft durchprobieren. Doch meine Favoritin bleibt die geile Sally.
Die Frage "Wohin in Düsseldorf" ist damit zumindest für mich geklärt.
Fornicator