Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Wohin in Düsseldorf?

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #dorf #düsseldorf
Hi, mein Eindruck ist, das im Panthera bei deutlich besserem Ambiente der Location die DL sehr häufig wechseln,was da schon an top Schüßen kam und wieder im Nirvana verschwand.....:confused:

Marie

Hi Forumer,
habe seit längerer Zeit bei fickanzeigen.net eine Marie aus der Region Köln/Düsseldorf entdeckt. Würde gern nähere Infos über dieses Mädel
bekommen. Sieht auf dem Anzeigenbild schon hammergeil aus.
Danke im voraus.
Grüsse euer Platus

Club in Düsseldorf +/- 40 km

Hallo liebe Forumler,

habt Ihr einige Tipps wo ich mit einem Kollegen am WE entspannt in einen Club gehen kann? In Düsseldorf +/- 40 km.
Es muß nicht unbedingt günstig sein. Ein nettes Ambiente wäre schön. Vielleicht eine gute Auswahl an Mädels, welche, im Schnitt, einen guten bis sehr guten Service bieten.
LaLuna (kein schönes Ambiente) und Bert Wollersheim (zu teuer) fallen aus. Ich suche etwas dazwischen.
Bevor wieder Fragen aufkommen: ich schaue natürlich regelmässig hier herein, habe aber schon 2-3 Jahre kein Etablissement besucht und kein Mädel bestellt.
Berichte kann ich natürlich auch lesen, aber vielleicht hat ein Kollege hier eine spontane und gute Idee.
Der Kollege von mir will ein wenig etwas erleben. Hat gerade eine dicke Abfindung bekommen und will einen Teil investieren. ;)

Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.

Gruß
Pizarro

Fahr mal zu den ungarischen termin girls nach Ratingen. Ist zwar kein "reiner" club, dort soll es aber gute Frauen geben. (im web unter 6today), ca 20km

Mir ist`s zu weit.

Wenn überhaupt tummel ich mich in Dortmud und Umgebung.

Fällt mir gerad noch ein: Pauschalclub Bochum (im web unter Pauschlclub-Bochum.de) ca 40 km

Berichte über beide gibt`s hier im Forum

Bleib einfach in der Stadt

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=11833&highlight=Dolce+vita[/DMLURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps

Beides gute Ideen. Dolce Vita habe ich auch schon gedacht, obwohl da die Berichte unterschiedlich sind.
Testen wollte ich den Laden schon ewig mal.

Auf der Völklinger Straße 161 dort sind die sexy Cats, Bilder der Damen findest Du auf der relaxten Seite.

jenny ist ganz in der nähe vom medienhafen aktiv!auf jedenfall näher wie die sexy cats ;-)

Wo in Düsseldorf schöne Zungenküsse mit hübscher Sie?

Hallo
Ich bin demnächst für 2 Wochen in Düsseldorf und suche eine hübsche Sie, welche intensive Zungenküsse und GF6 macht? Ich stehe sehr auf schlanke, sportliche oder zierliche Frauen. FO oder FT wäre prima, ist aber kein muss. Könnt Ihr da jemanden empfehlen?
Ich würde auch ca.1 Stunde mit den öffentl. Verkehrsmitteln in kauf nehmen.
gruss
Mike

• Wohin in Düsseldorf?
Zurück
Oben