Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Wohin in Düsseldorf?

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #dorf #düsseldorf
Jana

hallo, kann die Jana auf der Spichernstr. 50 empfehlen. Appartment 5. Tolle Frau, toller Service.

hallo, kann die Jana auf der Spichernstr. 50 empfehlen. Appartment 5. Tolle Frau, toller Service.

Die Spichernstr. 50 beherbergt eine ganze Anzahl von Möglichkeiten sexueller und erotischer Entspannung, wenn ich richtig informiert bin.

Gibt es Infos zu den übrigen Appartments?

War heute da und habe überall geklingelt und nach Minuten wurde mir vom 1.OG geöffnet. ..2 Asiatische damen standen vor mir und leider war die eine besetzt die ich gerne hätte. ..Ce la vie... in den oberen Etagen ging garnichts... habe sehr oft bei jana geklingelt aber vergebens...Welche ture ist denn von ihr? ?? Weiss es jemand???
Danke und Gruß der herumtreiber

Ist dieses Prachtpaket jemandem bekannt?
http://www.6relax.de/club/name/schwa...enchengladbach

Würd vor meiner Abreise nochmal gerne was neues probieren und da die Mädels von meinem anderen Link momentan nicht auffindbar sind würd ichs gern mal hier probieren.
Dank euch für ne Info, brennt aber, Montag wird geflogen, bleibt mir also nur noch heute Abend oder morgen!!

Hi, ich werde am Wochenende in D´dorf sein, kenne mich zwar dort aus weil ich ursprünglich aus Düsseldorf bin, kenne auch die Seiten wo man Adressen erfährt. Aber da ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht habe würde ich gerne von Euch wissen, wo es sich wirklich lohnt hinzugehen.
Ich hoffe das ich ein paar Tips von euch bekomme und danke euch schon im voraus. ;)

Hi,

man sollte definitiv vorsichtig sein, da die Geschmäcker schon oft sehr verschieden sind. War gestern bei Natalie in Düsseldorf Reisholz, ließ sich gut lecken und hat auch sehr vernünftig geblasen. Zum GV kam es garnicht da ich mich irgendwie festgesaugt hatte und sie mich auch so schön zum Höhepunkt gebracht hat. Optisch sah sie gestern früh zumindest nicht ganz so aus wie auf den Bildern...aber der Service war völlig in Ordnung ;)

LG & viel Erfolg!

NAT 2.jpg

NAT 4.jpg

Hallo Männers!
Es geht sich um die "Dreick Girls"
Selina_234
Wer kennt diese Adresse bzw. eine oder mehrere Damen dort? Könnt ihr mir was dazu sagen???Die Michelle hat es mir angetan.
Danke schonmal in vorraus

Auf der Collenbach sind, an verschiedenen Hausnummern, ja nun einige tätig. Bei den 3eck-girls wechselt die Besatzung in unregelmäßigen Abständer. Deine angepeilte Dame hat auch schon kurz bei Erikas Team auf der Gerresheimer Strasse und in Bilk solo gearbeitet. Aber noch nie selbst getestet.

Hey, ich bin auf der Suche nach Damen, die sehr großen Wert auf Schutz legen, also Ficken, OV oderAnalverkehrgrundsätzlich nur mit Kondom machen. Könnt ihr mir Tipps geben?

Nie wieder: "Schönlein" in Düsseldorf

Ich antworte zwar am Thema wobei, gleichwohl ist es mir ein Bedürfnis, einen Warnhinweis zu platzieren. Es geht um die Gustav-Poensgen-Str. 41 in Düsseldorf, 4. Etage, bei Schönlein (wenn man den Aufzug benutzt links). An den Namen der "Dame", die übrigens vor etlichen Monaten an der Ellerstr. 192 in D'dorf anzutreffen war, erinnere ich mich nicht mehr. Sehr wohl an den grottenschlechten Service, dazu ungemein teuer.

Hält sich für etwas ganz Besonderes, hat die Nase entsprechend hoch, sieht allerdings ziemlich abgemagert aus, mit einem widerlich-falschen Lächeln. Vorsicht: Sie kann sehr pampig, vom Wortschatz unangenehm aggressiv werden. Hatte den Eindruck, dass sich ein Aufpasser nebenan aufhielt, was zusätzlich abtörnte. Zwischendurch störte auch noch ein Nordafrikaner, der nicht unbedingt den Eindruck erweckte, als sei er an den "Liebesdiensten" interessiert. Wie dem auch sei.

Fazit: Nie wieder, es war rausgeschmissenes Geld. Ich war froh, als ich wieder draussen war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leutz...Brauche eine Adresse in der nähe Derendorf / Gomzheim zum Druckabbau...Kennt ihr da eine gute? Sie sollte möglichst Schlank sein...Danke schonmal vorab...

• Wohin in Düsseldorf?
Zurück
Oben