• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Koblenz? Sex in Koblenz?

Koblenz Wohin in Koblenz? Sex in Koblenz?

K

Kobelenzer

User
Hallo Leute,

hier meine Liste, bei der man für Koblenzer Verhältnisse gut bedient wird!

  1. Karina, jetzt Koblenz vorher Neuwied und Vallendar, super Service
  2. Claudia, Rengsdorf, guter Service
  3. Eva aus Boden WW, sehr hübsch, sehr gutes Prei Leistungsverhältnis
Gruss aus Koblenz
 
T

Tommislav

User
hallo, von karina hab ich mich ja schon selbst mehrfach überzeugen können, aber was ist mit den anderen in eurer liste? welche erfahrungen habt ihr denn dort gesammelt...wäre im vorfeld dankbar für einen bericht..:eek:
 
G

Graaf

User
Vergeßt die letzte Adresse, war gestern da, brr.

Neu(?): Nr. 181
Wambachstr. 181
56077 KO-Ehrenbreitstein
0176/652 12 787
 
G

Graaf

User
Für die Ostfraktion: Nicole neu im Privathaus, Ernst-Sachs-Str. 21, Tel: 0162/7997788
Schlankes, 24j. Reh!
 
K

Kobelenzer

User
Hallo Graaf,


das ist ja sehr nett, dass Du die Adressen weiter gibst, aber die kann ich auch über irgendeine Zeitung oder Homepage finden. Man müsste, halt wissen ob es sich lohnt. dass Mädel zu besuchen. Trotzdem Danke! Besser wie gar nichts schreiben, was die meisten hier wirklich sehr gut können. Stimmt, Karina arbeitet zurzeit wieder in Neuwied.

Gruss Kobelenzer
 
G

Graaf

User
Hier stelle ich nur Neuigkeiten/Veränderungen rein. Nicht jeder schaut täglich/wochentlich in die Annoncen. Testen kann dann wer will.
Wenn's was ausführliches zu berichten gibt, kommt's eh in ein separates Thema zu dem Haus/zu der Dame und nicht hier rein.

Welche Karina meinst Du? Trierer 140?

GG
 
N

Nachtfloh

User
Gestern habe ich bei Betty mal angerufen und mich informiert. Die Preise liegen im üblichen Bereich d.h. ab 50 Eur 80Eur halbe Stunde 100 Euro 45min und 150 Euro eine Stunde , angeblich ist alles möglich (nur Anal hat Sie nicht erwähnt also gehe ich mal davon aus das es nicht möglich ist), Sie hat am Telefon schon einen recht freundlichen Eindruck gemacht , währe auch fast noch vorbei gefahren aber Sie war nur bis 21 Uhr da, bei SR schreibt sie zwar bis 22 uhr ich glaube aber das gute Wetter geht auch an ihr nicht vorbei und wer will bei diesen Temperaturen nicht in den Garten, auf den Balkon oder ins Eiscafe. Falls es mich pakt werde ich es in den nächsten Tagen tun schließlich sind die Bilder von Ihr ja recht viel versprechend, tolle Brüste, wenn michs packt könnt ihr mit Sicherheit hier einen kurzen Bericht lesen.
 
B

Barkeeper

User
Hallo Mädels, Barkeeper ist wieder da !

Erst mal ein dickes Hallo an meinen alten Kumpel Graaf... o.k., o.k., jetzt steinigt mich nicht aber ich wollte/bin letztes Jahr ausgestiegen aber eine Frage unter Kollegen - lässt die Katze das Mausen ?

Also mal unter uns: Aufgrund jahrelanger Fick-Erfahrung in Koblenz, habe ich bislang nur mittelmäßige Thai-Erfahrungen sammeln können. Eine besonders Miese Erfahrung hatte ich in der Baedeckerstrasse zu verbuchen. Damals war ich noch Studie und hatte Nachts um halb eins unwahrscheinlich dicke Klöten. Die mir versprochene Nummer war allerdings eine ganz übele Abzocke und weder im Bereich 4 noch im Bereich 5+. Seitdem war Barkeeper never ever bei irgendwelchen Thais.

Also, mein lieber Graaf, wo darf ich meinen Re-Einstands-Fick absolvieren?

Ich freue mich, dass die Koblenzer Gemeinde gewachsen ist und würde mich freuen, wenn ihr mich wieder in Eurer Mitte aufnehmen würdet.

Gruß, Barkeeper
 
G

Graaf

User
Welcome back

Barkeeper schrieb:
meinen alten Kumpel Graaf...
:confused:
Sträflich verlassen hast Du mich, gerade als ich Dich am nötigsten brauchte! :( Da mußt Du Dir aber gewaltig was einfallen lassen, um das wieder wett zu machen. ;)
Also, mein lieber Graaf, wo darf ich meinen Re-Einstands-Fick absolvieren?
Wenn ich das Jahr 2007 mal Revue passieren lasse, war ich nur in 2 Koblenzer Adressen aktiv, da ich mich in letzter Zeit etwas in Richtung Köln oder sogar noch nördlicher orientiert hatte.
In Koblenz war ich im Februar einige Male in der Ruhepunkt-Massage, was ich sehr angenehm fand (ohne GV, ohne Franz, ohne Küssen, nur HE); also nix mit Fick.
Bei LaBelle füllte ich mich immer gut aufgehoben. Allerdings ist Melissa nicht mehr da! Mußt mal weiterlesen. ;) Aber Caro ist auch top gewesen.

Zu Thais, die Du besonders ansprichst, kann ich Dir nicht soviel sagen. Einmal war ich in der Dammstr. bei Dara. Und auch zufrieden. Es gibt auch weitere positive Berichte von anderen Usern zu anderen Mädels. Obwohl in den letzten Berichten klang was von organisatorischem Caos an. Aber sauber und nett wars allemal.
Apropos Thais: Wie sieht's mit Li in Bendorf aus?

Kollegiale Grüße
Graaf
 

Soktee

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
hallo barkeeper,
bekanntermaßen bin ich gelegentlich in Koblenz unterwegs,Schwerpunkt Thais.

Guten gewissens kann ich Annas Team ,Rübenacherstrasse 54 empfehlen,aufgeschlossenes Team,zu vielen Schandtaten bereit.
preise:50,80,100,150,Dreier ab 200.Ist aber manchmal verhandelbar.

Noch nicht getestet,aber auf meiner to-do liste ganz oben,Asia,Römerstrasse 204.

Baederstrasse bin ich früher ein und aus gegangen,von 1 bis 5- alles erlebt.
Informationen sind aber nicht mehr aktuell.

Lin wird in vielen Foren besprochen,überwiegend positiv,selber aber noch keine Erfahrung gesammelt.

Mfg
soktee(der hofft der bereich Koblenz wird im Forum belebt;))
 
K

Klaus_ww

User
warum immer profis?

... man(n) sollte auch mal die spermageile hh ausprobieren. dachte erst sei ein fake, ist aber nicht! kein druck, keine extras zahlen... outdoor getroffen.... super geil die frau. tina... man(n) findet sie in
imInternet

raum 5, mit tg, .. die frau hält was sie verspricht.... super, danke tina,
werde mich wieder melden
 
B

Barkeeper

User
Dann mach mal Nägel mit Köpfe

Hi Klaus,
ich denke ich spreche hier für alle: Dann mach endlich Nägel mit Köpfe und einen extra Thread auf, indem auch jeder hier die Kontaktdaten der Gutesten erfahren kann.

Freierforum ist ein "geben" und "nehmen" und da gehört zur "Pflicht", dass man(n) seinen Kumpels gute Fick-Stuten auch Kontaktmäßig weiterempfiehlt.

Zur "Kür" gehört dann auch noch, wenn man einen Einstandsbericht abliefert, indem man erzählt, wo und wie man sich mit der Tante getroffen hat, was sie geboten hat und was die Chause kostet (1/2 Stunde oder 1 Stunde, mit OV, AV, küssen und was weiß ich).

Ansonsten krieg ich immer Plaq, wenn ein Null-Poster von dem Super-Fick erzählt.

Gruß, Barkeeper
 
D

Derkoblenz

User
Blücherstr. ornella

Hi,

war bei Ornella. kommt aus Italien, ist 1,60 klein, wiegt gerade mal gut 40 kg, ist super nett, fast tabulos, geiler braungebrannter Körper und richtig gierig auf deinen Schwanz. Man hat das Gefühl das sie jahrelang darauf gewartet hat deinen Schwanz in den Mund zu holen. Das dies nicht so ist wissen wir natürlich. Mansch einer wird es auch als hektisch bezeichnen, mir hat es jedenfalls gefallen. Sie ist allerdings keine 20 sondern um die 40 Jahre alt! Die Preise sind für Koblenz handelsüblich.
20 Min. 60€ FMit GV
30 Min. 100€ FO GV
60 Min. 160€ FT GV

und einiges mehr auf Anfrage.

Näheres bei ******.de


Gruß
derkoblenzer
 
S

Scarum

User
Ornella, Blücherstraße 46

Kann der Beschreibung Ornellas beipflichten, ihre Haut ist samtweich und schön gebräunt; fasst sich sehr gut an und wirkt makellos. Hatte für das Testprogramm mit FM und GV in zwei Stellungen allerdings "nur" den ortsüblichen 50er zu entrichten.

Ein bisschen Anfassen und ein wenig Schmusen war drin, mehr allerdings nicht. ZK und beidseitiges F würden extra kosten ... da lobt man sich doch Erfahrungen wie die mit Nina. Jene scheint aber ein Einzelfall (gewesen) zu sein.
 
C

Cocolino

User
Würde Karina gerne mal besuchen, kann es sein das es die Dame die jetzt in der Dammstraße 12 in Koblenz werkelt, gibt es noch mehr Info, Preise oder Service?.


Ich bin Karina.
Mega Sexy
Mit sportlicher Figur, schöner fester OW 75-C Natur und honigblondem, langen Haar.
Erlebe mit mir prickelnde Erotik!
Ich bin ein heiß begehrtes Traumgirl aus Russland und halte alles im Bett, was mein tolles Aussehen verspricht...
Wenn Du mich kennenlernst, wirst Du mir hoffnungslos verfallen ...
Ich bin zärtlich, sündhaft verführerisch und willenlos im Bett, liebe lustvolle, dominante Rollenspiele, Dildospiele, Fußerotik, geile Spielchen unter der Dusche u. v. m. ...
 
T

Tommislav

User
es gibt eine karina, die früher mal in neuwied, dann in vallendar und zuletzt in koblenz, trierer straße 140, gearbeitet hat. sie ist sehr zu empfehlen... zur zeit ist sie in koblenz, moselweiser str. 30 zu finden...
 

Girlscout

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Würde Karina gerne mal besuchen, kann es sein das es die Dame die jetzt in der Dammstraße 12 in Koblenz werkelt, gibt es noch mehr Info, Preise oder Service?.


Deine Karina, ist nicht die vom Kobelenzer an TOP 1 gesetzte Karina. Diese hat eine künstliche OW (75 D) und schwarzes Haar.

Über Deine Karina gibt es, so viel ich weiß, bisher keine näheren Infos.....

Gruß Girlscout
 
Oben