Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Stuttgart Wohin in Stuttgart?

• Ersteller Ersteller Germanicus
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #erfahrung #stuttgart
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptstadtservice

Da war ich in Berlin und wollte natürlich das legendäre Artemis besuchen.
Um es vorwegzunehmen:
Ein Besuch lohnt nicht, wenn man im Rhein-Ruhrgebiet „zu Hause ist“.

Zwar ist das Ambiente recht gut – aber das Wasser in der Badelandschaft war doch ein paar Grad zu kalt.

Zu jeder vollen Stunde tanzte ein Mädchen an der Stange – sehr athletisch, das schon, aber das Mädchen vergisst, das letzte Teil auszuziehen. Da kann man in Table-Dance-Bars (manchmal) mehr sehen. In der Oase war das Tanzen der Mädchen quasi eine Visitenkarte der Mädchen, die man anschließend gern buchte.

Das Essen war ebenfalls allenfalls Mittelmaß – kalte Würstchen, trockene Schnitzelchen …

Oben (in der oberen Etage) die Raucher - alles verräuchert – unten Nichtraucher – aber kaum ein Mädchen hielt sich unten auf.

Und es war voll, ein Mädchen auszugucken für die nächste Runde ist da schon schwierig, da ständig herumgewandert wird. Ich bin gegen 20,30 h eingetrudelt und bin um 1 h gegangen – an einem Freitag Abend.

Die Gestaltung der Zimmer ist – uneingeschränkt – gut und freundlich.

3 Mädchen hatte ich gebucht – dreimal ging’s nicht über Mittelmaß hinaus:

1. Sarah aus Köln –
so nannte sie sich, wobei ich allerdings den Eindruck hatte, dass sie sich für mich einen Künstlernamen kurzfristig neu ausgedacht hatte – blond mit Pferdeschwanz und markanter Brille – gutes bis sehr gutes Anblasen und stellte auch in Aussicht 1 Stunde mit ihr zu verbringen – Dann nach vielleicht 8 – 9 Minuten bereits der Griff zum Gummi, ich meinte, dazu hätten wir noch viel Zeit - Ich bat das Blasen fortzusetzen, da beim Geschlechtsverkehr es bei mir immer sehr schnell geht - Dann war’s vorbei. Sie wäre mit mir ja länger geblieben, aber wenn ich schon nach 10 Min auf die Uhr sehen würde… Und dabei hatte ich nur gebeten, das Blasen fortzusetzen – Na gut – mit Gummi dann aufgesattelt – fertig – nach 15 Min. fertig gewesen.
Meine schlechteste Nummer in einem FKK-Club, was ich dieser Sarah auch sagte.

2.
Und die beiden Folgenummern waren kaum besser –
Janine oder Jaenette oder so ähnlich angeblich aus Posen.
Auch hier: Nach 10 Min der Griff zum Gummi, um „Aufzusatteln“ – Ich bat noch weiter zu blasen, 3 Min wurde weitergeblasen - dann bat ich um „Massage“ – War auch nix, nur Gewichse … nach 20 Min gezahlt.

3.
Nach den 2 Fehlgriffen bei bBlonden Frauen – die letzte Nummer sollte mit einer Schwarzhaarigen sein.

Michaela aus Rumänien … es war nichts anders als vorher: Nach 10 Min. der Griff zum Gummi …

Also: Allein wegen des Artemis lohnt kein Berlin-Besuch – auch ein Besuch „bei Gelegenheit“ taugt nichts. Wer das Rhein-Ruhrgebiet kennt und die hier ansässigen Clubs wird sehr gut bedient

Besuche im Hof und bei Neby sich um ein vielfaches befriedigender.
Hof und Neby sind Bundesliga, wenn nicht gar Champions League.
Artemis kommt über Provinzialliga (Bezirksklasse) nicht hinaus.

Dieser Club und die Mädchen (obwohl sehr viele sehr hübsche Mädchen (mit t.w. sehr viel Silikon) dort herumlaufen) sind der schönen Hauptstadt nicht würdig.

Und das schlimmste ist:
Bei Neby hätte mich das ganze die Hälfte gekostet und wäre besser „bedient“ worden (im Hof hätte ich 30 Euro weniger gezahlt, aber bei ½-stündigen (mindestens) auf dem Zimmer)

Germanicus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Artemis, Berlin

http://www.fkk-artemis.de/Kürzlich war ich in Berlin und habe mich dort in das Artemis begeben. Ich hatte einige Adressen vorab gesucht, aber nichts Passendes gefunden, auch von den Öffnungszeiten her. Daher also zum Artemis.

Das Artemis ist ein Saunaclub über drei Etagen.
Keller: Saunalandschaft, Bar, Pool, Sexkino
EG: Megabar, Kontaktraum, Buffet, Sexkino, Umkleide
OG: Einzelzimmer

Anwesend sind von 11.00 bis 5.00 Uhr stets etwa 70 (!) Mädchen.
Eintritt 70 Euro. Man erhält einen weißen Bademantel.
Je halbe Stunde werden Euro 60 aufgerufen, zu zahlen hinterher am Spind.
Einige Mädchen rufen für Zusatzleistungen auch Zusatzpreise auf, vorher klären, da die Mentalitäten da sehr unterschiedlich, möglicherweise aber auch sympathieabhängig sind.

Absolut empfehlenswert ist Selma, eine Kroatin (?), Ende 20, blonde etwas mehr als schulterlange Haare, Konfektion 36-38, 75C. Sie liebt es, geleckt zu werden, kommt dabei auch. Tiefe und nasse Zungenküsse, genießt es, wenn man sich hart in ihren Titten festkrallt und fordert ihren eigenen Orgasmus laut ein… . Nicht auf die Uhr gesehen und alles gegeben, keine Aufpreise nachgefordert. Schade, dass Berlin so weit weg ist.

Shiva dagegen, ein dunkler Optikfick woher auch immer, wollte schon für blasen ohne einen Aufpreis…, also immer vorher fragen!

ARTEMIS = Eintrittspreis Erhöhung

Neuer Eintrittspreis im ARTEMIS Berlin ab 02. Januar 2009
= 80 Euro für die Tageskarte

Artemis- Erlebnisbericht(e)

Mein(e) Erlebnisbericht(e) 2010 aus dem Artemis in Berlin
Nachdem ich an Weihnachten komplett durcharbeiten musste, stand mir der Sinn nach Entspannung, Wellness und scharfen Miezen...quasi Bescherung für mich selbst. Ursprünglich wollte ich dies bereits am 26.12 geniessen, ein netter Kollege empfahl mir dann aber dies um einen Tag zu verschieben.

Ich nehm mir ja vor so nem Besuch immer ganz viele tolle Sachen vor. Heute setzt du dich mal cool an der Bar und schaust erstmal was kommt. Heute lässt Du dich nich so leicht überzeugen nur weil eine süß ist und dich anlächelt, heute lässt du mal den Kerl raushängen, bist Macho, Eroberer und Charmeur in einem....

Gesagt getan Auftritt Red.berlin...

Männlich reisse ich die Tür auf, kratze mir nochmal ordentlich am Gehänge und schreite lässig in Richtung Empfangstresen und ...ooohh ist die süüüß...ich lächel und kicher wie ein 15jähriger, das Engelchen hinterm Tresen muss denken ich bin bekloppt...die war aber auch niedlich...gut Schließfach beladen und nochmal von vorne.

Selbstbewusst und vor Stärke nur so triefend begebe ich mich an die Bar, mit meinem John Wayne Blick bestelle ich knallhart eine Cola...Light versteht sich, setze an und ...sabber mich voll. Die 3 Mädels gegenüber an der Bar fangen an zu lachen...spitze läuft ja alles nach Plan, denk ich so bei mir und versinke in meiner Schmach, als ich plötzlich ihren Duft in der Nase habe... Warme weiche Hände suchen sich ihren Weg und ein sanfter Kuss wird mir ins Ohr gehaucht...

Langsam - in Erwartung von irgendwas grusligem - drehe ich mich um, halte dabei die Hand auf den Colafleck auf meinem Bademantel um nich ganz so bescheuert auszusehen und schaue in 2 wunderschöne unschuldige Augen...uuuiii...Stück zurück, süßes Gesicht, umwerfendes Lächeln, geil Dich kauf ich (ups passt ja sogar)...

Wir unterhalten uns eine ganze Weile, keine Hektik oder Druck ihrerseits bezgl. eines Zimmerbesuchs, sie überlässt mir die Entscheidung über den richtigen Zeitpunkt, das sie mich an der Angel hat, ist ihr mit Sicherheit schon aufgefallen.

SAFINA aus Hamburg hat mich sanft erobert und natürlich entführe ich sie irgendwann in ein Spielzimmer. Sie hat lange blonde Haare, dürfte 1.65m groß sein (mit Schuhen), hat ne nette leicht hängende 75B und passt in eine KG 36. Ist eigentlich ein klein wenig zuviel dran für mein eigentliches Beuteschema, aber ich fand sie einfach sehr süß und die Chemie zwischen uns stimmte sofort.

Auf dem Zimmer selbst dann leichte Ernüchterung, sie hält sich mit Küssen zurück, ihr französisch ist ok, aber nicht sehr ausdauernd. Beim Stellungskampf selbst ist sie dann aber ordentlich dabei und ließ sich auch sehr gern lecken...hat lange gedauert aber schlussendlich hat sie den Gipfelsturm geschafft. Insgesamt eher normaler Clubstandard, aber menschlich lagen wir voll auf einer Wellenlänge, das hat das ganze dann sehr angenehm gemacht.

Nach Bezahlung und Dusche folgte Nahrungsaufnahme, die war leider nicht so aufregend. Der Reis war zu hart, das Putengeschnetzelte zu trocken, das war nich der große Wurf. Die Sauna war dafür hervorragend eingestellt und tat sehr gut. Als ich mich auf der Suche nach Runde 2 wieder an die Bar begab, kam ich mal dazu in Ruhe die Lage zu sondieren. Es war schon sehr leer nach den Feiertagen, die anwesenden Damen waren damit beschäftigt sich zu langweilen, die Herren übrigens ebenfalls, weil es schlicht an wirklich aufregenden Ladys mangelte.

Mich sprach innerhalb von 20 Minuten 4(****!) mal dieselbe Dame an, allerdings stand die offensichtlich schon etwas neben sich, mit einem Blick zwischen Ohnmacht und Desinteresse sprang sie mir fast ins Glas und grunzte mir ein hocherotisches "Bääääbiiiieee Komm ficken" ins Ohr und war völlig überrascht das ich NEIN! sagte. Sie drehte eine Runde um die Bar und stand ca. 2 Minuten später wieder neben mir.
" Na Süßer ganz alleine hier?" " Nee nee " sag ich und winke lässig ab " Opa und meine Geschwister spielen im Pool und Oma und Mutti stehen am Büffet und diskutieren die neusten Rezepte"...für eine Millisekunde glaubte ich in ihrem Blick so etwas wie Leben wahrzunehmen, aber das war wohl ein Irrtum...

Nach ihrer 4. Runde trollte ich mich und suchte ein geeignetes Versteck, als mich Safina und ihre ebenfalls aus Hamburg stammende Freundin Jane in ihre Obhut nahmen und mich vorm Verderben retteten. Als die beiden dann Feierabend machten weil echt nix mehr zu holen war, entschloss ich mich ebenfalls den Heimweg anzutreten. Ich sabberte noch kurz der Empfangsdame auf den Tresen (süßer Feger) hinterher und begab mich in die verschneite Nacht.

Oh, cool, ein Thread übers Artemis. Dann will ich mal mitmachen:

Gestern gegen 22.00 Uhr eingetroffen, mich erstmal in die Schlange der Italo-Gäste eingereiht, naja, ging recht schnell.

Der netten Dame am Empfang ein "Gesundes Neues" entgegengeträllert und nach dem Umzieh-/Entkleidungs-/Duschprocedere kam der große Schock, als ich die Anzahl der anwesenden Damen im oberen Barbereich sichtete. War ja ziemlich mau das ganze, was sich den ganzen Abend über auch nicht wesentlich ändern sollte.

Da ich nicht zu den Kommen, Ordern, Poppen, Abzischen-Typen gehöre und das ganze mit 40 Lenzen auch nicht mehr als Leistungssport betrachte, genoß ich einfach die Atmosphäre, schaute einigen Strips zu, aß von zur Auswahl stehender Paprikaschote und Rinderbraten das letztere, zum Nachtisch ein Stück Stolle, war soweit ganz okay. Diversen Anmachen widerstanden....bei mir muss es nicht eine ganz bestimmt sein, es muss einafch was rüberkommen.

Gegen 2.00 Uhr kam bei einer Griechin, fing mit S... an, ja klar, brauner Teint, lange schwarze Haare, schwarze Halterlose auch was rüber und somit wartete ich brav ab, bis sie wieder da war. Da ich einen langen Tag in Auto und Fliegern hinter mir hatte, war mir nicht so nach "arbeiten", sondern wir streichelten uns schön, kuschelten, ich leckte sie schön, nachdem wir recht intensive Zungenküsse ausgetauscht hatten und zum Abschluss nette 69 mit FT.

Naja, was das FT anbelangte bin ich mir da nicht sooo sicher, da ihre langen Haare davor waren und auch so einiges in ihre Haare gelangte, was mir erstmal ein blödes Kichern entlockte. Alles in allem eine nette Sache, weil sie lieb war und auch so lieb rüberbrachte, ich müsse 110 EUROnen löhnen, wenn ich etwas mehr gäbe, kann ich das gern tun, tat ich selbiges, welches mit 2 netten Schmatzern ihrerseits belohnt wurde und nach einer Cola und ner Kippe verließ ich das Etablissement nach nunmehr 6 Stunden Aufenthalt.

Fazit: Alles in allem 200 EURO bezahlt, dafür schön einen geschnattert bekommen, passabel gegessen, Unmengen Cola und Wasser geschluckt....... alles bestens!

Wohin in Stuttgart?

Kurze Fragen, kurze Antworten, bitte immer mit Link zum jeweiligen Thema. Wenn es kein Thema gibt, legt man eines an!

Artemis 2015

Das was Red.Berlin schreibt ist immer noch (aus meiner Sicht) zutreffend. Es gibt zusätzlich einen Außenbereich (keine Ahnung wann der gebaut wurde) mit Pool, Whirlpool, Sauna und Dampfsauna. Um den Pool ca. 20 Liegen, gerade bei sonnigen Wetter top. Im Außenbereich auch Getränke im Selfservice, Sonntag ab 18:00 Uhr wurde dort gegrillt.
Ich habe in diesem Sommer einige Tage länger im Artemis verweilt. Öffnungszeit ab 11:00 Uhr, bin recht früh hin und dann so gegen 21:00 Uhr wieder weg. Mit Wellness- und Saunaprogramm und erotischen Einlagen kann man schon den ganzen Tag dort verbringen.

Bruchsal wird der Straßenprostitution nicht Herr
6. Oktober 2016

Das Gewerbe wird hauptsächlich nachts ausgeübt, die Spuren allerdings werden tagsüber sichtbar: Entlang des Bruchsaler Straßenstrichs etwa in der Kammerforststraße liegt jede Menge wilder Müll: leere Kaffeebecher, Kondome, Papiertücher und vieles Unansehnliches mehr.

[DMLURL]http://bnn.de/lokales/bruchsal/strassenstrich[/DMLURL]

Wirbel um Bruchsals Straßenstrich
Gepostet am 17. Juli 2014

Es geht vergeht derzeit kein Tag an dem bei Bruchsals Bürgermeister Ulli Hockenberger nicht mehrere empörte Anrufe eingehen, die nur ein Thema haben: Den Straßenstrich. Wie es sein könne, dass die Freudendamen ihrer Arbeit bei helllichtem Tage in aller Öffentlichkeit nachgingen und niemand etwas dagegen unternähme. Doch so einfach ist es natürlich nicht.

http://hügelhelden.de/wirbel-um-bruchsals-strassenstrich/

Ein Gast schreibt, dass dort die bekannte "Gazelle" Naomi anzutreffen ist.

Mir persönlich würde die Dame Milly eher zusagen... Mann sind die dick, Mann.

Milly ist schön langsam in die Jahre gekommen. Die Bilder sind locker zehn Jahre alt. Sie hat sich mal Fett absaugen lassen, das kam dann in ihre Titten. Wenn man sie näher kennt, geht auch schon mal was katholisches. Ihre Preise beginnen je nach dem ab 100 Euro.

Genieße ihren heißen Körper und S*x mit viel Leidenschaft...

Sie verwöhnt Dich mit g*ilen Body-To-Body Massagen, Busenspielen (OW 85DD) Spanisch, Französisch beidseitig, 69-Stellung, g*ilen Mu***ispielchen, D**pthr*at, Dild*vergnügen, Lippenspielen, Schmusen, AV- aktiv und passiv, NS diskret von Quelle, KV, Fuß- und Bizzarerotik ( Lack, Latex, Leder)
G*il Dich mit mir zusammen mit einer Vielzahl an Por**filmen mit einem spritzigen Happy End auf... Garantiert 100 % Spaß
01512 / 2423033
01515 / 1762432

x78369.jpg x19705.jpg
x80800.jpg

• Wohin in Stuttgart?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben