• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Wollenhausweg 3a, Mettmann

H

Hacki123

User
Sorry No.way

Hacki123 laut deine berichte Überall ist jeder private club scheisse, tja ist scheisse wenn man nicht rein kommt was.. lachhhhhhhhhhhh...
du bist schon überall bekannt


mit Brille wär das nicht passiert:eek:.

Hab dich da zu meinem Bedauern im Eifer des (Wort-)Gefechtes mit den beiden anderen Chaoten in einen Topf geworfen. T'schuldigung.

Und du ..........COOLERBOY :mad:oder Duesseldorfer :mad:....kannst dir weitere Kommentare sparen...

Man(n) liest ja hier welch geistig Kind du bist.

Thema beendet.
 
C

Coolerboy

User
Kim und Lisa aus Mettmann

Ich war gestern wiedermal in Mettmann mit der hoffnung das Marie und Nora nicht mehr da sind, habe von den eine Neue Anzeige gelesen mit 2 neue Girls Kim 21j alt und Lisa 23j alt..
Lisa hat mir die tür gehöffnet, ein Zierliches Teeny mit super körper, habe gefragt ob sie alleine wäre , sie sagte sie hätte noch ne Freundin die Kim heißt, die kim kannte ich schon bereits , beide richtig hübsch und super figur.
habe lisa gefragt was die stunde kostet, sie sagte 1 std. 110 € und halbe stunde 60€..
Bei dem anblick habe ich sofort ne stunde zugesagt..
nach dem wir in Zimmer das finanzielle geklärt haben sollte ich ins bad gehen und mich frisch machen..
Super Bad mit Wirpool alles von feinsten...dachte mir mein lieber mann bis jetzt läuft alles bestens.
Als ich in Zimmer ging hat sie mich bereits schon erwartet mit Ihren Sexy Körper..
Sex 1 A
lange so ein sex nicht gehabt....

nach dem ich 2 mal abgespritz habe fragte ich ihr ob sie öfters hier ist..

Leider nur am Wochenenden... sehrrrrrr schadeeeeeeeeee

aber egal, war ne sehr gute erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Christian_h

User
Werbung und falsche Versprechen

Hallo liebe Gemeinde,
hallo Coolerboy,

es ist schon bemerkenswert, lieber Coolerboy, dass Du in 9 Beiträgen ausschließlich auf die beiden Mädels im Wollenhausweg in Mettmann hinweist, die nicht nur voller Rechtschreibfehler sind, sondern auch voller falscher Versprechen.

Ich vermute dahinter stehen die Chefs oder vielleicht sogar die Mädels? Die falschen Versprechungen jedenfalls, würden dazu passen. Ich habe gestern über Kaufmich Kim gefunden und mir nach der Auskunft schon gedacht, dass es sich nicht -wie suggeriert- um eine private Adresse handelt.

Ich will Euch mit Details nicht aufhalten, sondern Euch ehrlich berichten, dass leider der vereinbarte Termin nicht eingehalten wurde und ich vor verschlossener Tür stand. Leider ging auch niemand mehr ans Telefon. Ich habe zwanzig Minuten vor der Haustür im Auto gewartet, es tat sich nichts. Der Weg war umsonst. :mad:

Schade, denn die Versprechungen von Coolerboy, hätte ich sehr gerne mal überprüft.

Liebe Grüße

Chris
 
Oben