• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Bangkok Woraburi Inn, Sukhumvit Area

J

Josef12

User
Woraburi Inn
Sukhumvit Soi 4
Bangkok 10110

Tel.: +66 (02) 6567029

Fax: +66 (02) 6567027
E-Mail:
[email protected]

Preis ca.: 500 - 1500 Baht
Aufpreis Lady: 300 Baht

Frühstück bis: 10.00 Uhr

Internet: Ja

Pool: 1 kleiner Pool

Sonstiges: Sehr zentrale, aber doch ruhige Lage

Webseite:

 
P

Pustebacke

User
Tipp:

Bucht ein Zimmer für zwei Personen, dann barucht man keinen Aufpreis für Ladys bezahlen. Hat bei mir 10 Baht pro Tag mehr gekostet!
 
H

Heineken

User
Ja, toll. Das Woraburi hat aber 2 eklatante Minuspunkte aufzuweisen:
1. Die Zimmer sind recht klein für diesen Preis
2. Du kannst den Weg von der Hauptstr. (Suk.) bis zum Hotel spät nachts (in Begleitung) kaum zu Fuss bewältigen, Du brauchst immer ein Taxi, und das ist auch in BKK nicht immer um 3 Uhr morgens sofort zur Stelle. Ansonsten meine ich, das Woraburi ist gut, wenn Du eine "feste" Alte hast und und viel Zeit in diesem heimeligen Hotel verbringst . Für Abenteurer gibts weitaus bessere Herbergen...
 

Kalameri

User
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Aktueller Hotelname: Woraburi Sukhumvit

Aktuelle Gebuehr fuer Damenbesuche: 300,- Baht (wenn man es nicht mit dem DZ-Trick ohne Gebuehr schafft)

Ich habe das Hotel gerade fuer drei Naechte getestet, da ich die Lage (im Gegensatz zum vorherigen Schreiber) sehr guenstig fand.

Zur Sukhumvit und somit bis zum Nana an der Ecke sind es ca. 500 Meter, die ich problemlos in gut 5 Minuten zu Fuss zuruecklegen konnte.
Gleichzeitig ist es weit genug weg, um keinen naechtlichen Verkehrslaerm zu haben.
Kostenloser Tuk-Tuk-Service des Hotels zwischen 07.00 und 24.00 Uhr zur Sukhumvit. Und wer halt auch zurueck nicht laufen will, investiert nochmal ein paar Baht fuer ein Tuk-Tuk.

Zimmer war recht gross und relativ sauber. Dennoch wuerde ich hier nicht nochmal wohnen, da ich noch nie in einem derartig lieblosen, spartanischen Hotelzimmer uebernachtet habe. Nackte Waende, alle Elektroleitungen auf Putz verlegt, keine vernuenftigen Moebel, um seine Klamotten auspacken zu koennen. Bett von mittlerer Breite, immerhin vier Kopfkissen, dafuer unter dem Laken eine Art Plastikplane (liegt sich nicht gut und verleitet zum Schwitzen). TV, grosser Kuehlschrank, laute AC. Relativ teure Minibarpreise fuer thailaendische Verhaeltnisse in Hotels dieser Preislage, dafuer sehr gut bestueckt (alleine 10 Dosen Heineken...)

Personal war freundlich, recht nett gemacht war der Dachgarten mit Pool und Bar.
Safeboxen an der Rezeption.
Fuer den Zimmerschluessel werden 1.000,- Baht Kaution genommen.
Fruehstuecksbuffet war okay, wenn auch nichts besonderes.

Fazit: Es war fuer mich einfach mal ein Test wegen der Lage. Ich habe mich aber schlicht und einfach nicht wohl gefuehlt, daher werde ich beim naechten Mal wieder auf eine der zahlreichen Alternativen ausweichen.
 
Oben