Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Münster Wunschfabrik Münster

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #münster #wunschfabrik
Antonia, aktuell in der Wunschfabrik, war früher für das Studio Royal tätig, das ja Filialen in Oldenburg, Münster, Paderborn, Osnabrück und Herford hat. Zumindest war Antonia im Dezember 2022 im Studio Royal in Oldenburg. Vielleicht kennt sie jemand von da.

Die 37-jährige Carlotta (mir zu alt, scheint aber gut auszusehen) war vorher in Bayern aktiv (München, Passau, Kempten). Hier gibt es eine kurze Meinung zu ihr:

Es heißt, sie sei attraktiv und freundlich. Man könne ein sehr intensives GF6-Erlebnis mit ihr haben. Jemand anderes fand es mit ihr grauslig, weil sie Berührungsängste habe.

Neu auf der schönen Internetseite der Wunschfabrik ist Alma.

Da gibt es auch weitere Fotos von ihr. Und wieder einmal kann die Wunschfabrik zaubern. Während Alma in Bad Oeynhausen noch 28 Jahre alt war, ist sie in der WuFa nur noch 26 Lenze jung.

Alma auch mal in Pinneberg am arbeiten. Da gibt es auch ein Foto zu sehen, dass auf der Homepage der Wunschfabrik fehlt.

Offenbar bietet sie auch Domina-Service und gibt sich auf einen Fotos als Klinik-Expertin. Das ist zwar nicht meine Welt, aber gutaussehend scheint sie zu sein.
Berichte zu Alma finde ich leider nicht.

Hier noch mal ein paar allgemeine Infos zu dem Laden.

Die Wunschfabrik liegt im Industriegebiet im Norden von Münster. Parken ist sehr gut auf dem Parkplatz vom REWE möglich, der 1 Min. Fußweg entfernt ist.
Oft findet man auch direkt vorm Club einen Parkplatz.
Der nächste Bankautomat ist in der Sparkasse am Idenbrockplatz 20, 1,2 km entfernt.
Die WuFa ist in einem freistehenden Haus. Der Club liegt im zweiten Stock, der Zugang erfolgt über Aufzug. Es gibt fünf Zimmer in diesem zweiten Stock. Und dazu einen SM-Bereich und einen Klinikbereich im ersten Stock.
Es gibt immer ca. 3-4 Empfangsdamen, die sich abwechseln.
Die meisten DLs sind zwischen 18 und Anfang 30. Früher gab es da nie Damen, die älter als Mitte 30 waren. Heutzutage haben sie auch schon mal Damen in den 40ern im Angebot. Dabei spreche ich von den Altersangaben auf der Homepage. Da muss man ja immer ein paar Jahre draufrechnen.
Die Damen kommt oft aus Europa, aus Ländern wie Deutschland, Polen, Ungarn etc. Gelegentlich Latinas, selten Asiatinnen.

Viele Damen in der Fabrik der Wünsche kommen und gehen. Andere sind schon länger im Haus, bzw. kehren immer wieder. Das ist in der WuFa in der Regel ein gutes Zeichen. Die Damen, die schlechten Service bieten, verschwinden dort immer wieder schnell von der Bildfläche.
Der Laden liegt zwar preislich über dem Preisniveau in Münster, das sowieso schon sehr hoch ist, aber man bekommt oft einen guten Service, hat mit korrekten Hausdamen zu tun und die Zimmer sind nicht nur sauber sondern auch immer gut in Schuss. Jedes Zimmer hat ein anderes Thema. Es gibt das Japanzimmer, das Orientzimmer oder das Afrikazimmer. Außerdem das 70er-Zimmer und das "neue Zimmer". Im Orient und Japan gibt es einen Pool. Das sind auch die größten Zimmer.
Da es Themenzimmer sind, sind sie sehr unterschiedlich. Afrika und das Neue haben das Bad direkt am Zimmer. Wer eins der anderen Zimmer wählt, muss im Gemeinschaftsbad duschen. Bei Afrika, Orient und Japan liegt die Matratze auf einem Podest, in den anderen steht ein Bett. Auch die Größen sind sehr unterschiedlich.
Für einen besseren Eindruck kann man sich Fotos aller Zimmer auf der Homepage ansehen.
Der Klinik-/SM-Bereich ist auch sehr großzügig gehalten. Vom Klinikzimmer gibt es auch Fotos auf der Homepage.

Ich habe letzte Woche Viki besucht und war rundum zufrieden! Die Location ist sauber, die Hausdame nett und mit Viki gab es nach schönem unaufgefordertem Deepthroat zwei angenehme Runden mit Massage dazwischen. Als nächstes teste ich Lou wahrscheinlich.

Ich habe Eileen in der Wunschfabrik besucht. Sie ist heute den letzten Tag da, aber sie kommt ständig wieder. Immer so für halbe Wochen.
Ich habe für die halbe Stunde 100 Euro bezahlt. Sie wird als rheinische Frohnatur beworben und das trifft es 100%ig. Sie ist locker, lustig, sympathisch und zugewandt. Und vor allem ist der Kunde bei ihr König. Ich hatte echt geile 30 Minuten bei ihr. Sie bläst super, lässt sich tief lecken und fingern. Ficken macht auch Spaß mit ihr, zumal sie wirklich eng ist. Auch mit der Hand weiß sie den Mann gut zu verwöhnen. Zungenküsse kann sie auch. Es war wirklich alles perfekt.
Optisch hat sie mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn sie keine 20 mehr ist, ist alles fest. Arsch und Hüften sind eher rundlich, aber sehr geil. Die Titten sind ein Traum. Ihr süßes Lächeln und die geilen Blicke setzen dem Vergnügen die Krone auf. Gerne wieder.
Eine Massage wurde am Ende nicht angeboten und von mir auch nicht erbeten. Es kann gut sein, dass die Zeit um wahr. Das Gefühl dafür hatte ich verloren.

Heute ist eine Dame namens Giulia neu im Haus. Hier im Forum gibt es Fotos und einen Bericht zu ihr:

In Herne nannte sie sich zwar Mia, aber bei dem Bericht ist ein Foto gepostet worden, das eindeutig aus der Bilderserie auf der Webseite der Wunschfabrik stammt. Auch an den Tätowierungen ist sie eindeutig zu erkennen. Wenn man im Netz recherchiert findet man des Weiteren heraus, dass sie schon als Celine in Düsseldorf und als Sindy in Mühlheim gearbeitet hat. In Hamburg war sie auch schon. Alles in den letzten zwei Jahren. Die Dame wechselt also häufig ihren Namen.

Ich muss mich noch zu Lou äußern. Sie arbeitet jetzt seit einem guten Dreivierteljahr in der Wunschfabrik. In der Anfangszeit war sie noch sehr unerfahren. Fast schüchtern. Das hat sich inzwischen gewandelt. Sie ist locker geworden, angenehm selbstbewusst, dabei aber serviceorientiert. Sie bietet einen guten Girlfriendsex und geht auf die Kundenwünsche gerne ein. Sobald die Wünsche ihre Grenzen nicht überschreiten. Die Grenzen benennt sie sehr klar, bleibt dabei aber immer freundlich.
Optisch ist sie eine glatte Eins. Ihr Gesicht und ihr Blick sind sexy. Die kleinen Titten sind zuckersüß. Der Arsch gefällt mir auch. Ihre langen Beine sowieso. Die Figur ist top. Sie hat kein Gramm zu viel.
Lou spricht fließend Deutsch. Sie hat ein leicht südländisches Äußeres, aber ich denke, sie ist Deutsche. Die Fotos auf der Webseite der Wunschfabrik passen gut.

Hi, ich war vor ein paar Wochen bei Eileen. Klasse GF6 und tolles franz. Ich kannte sie noch aus dem cats in Köln. Tolles Aussehen. Nicht preiswert, aber jeden Cent wert.

Ich war letzten Monat in der Wunschfabrik, da ich in Münster zu tun hatte.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an den Namen der Hure erinnern, mittlerweile ist sie auch nicht mehr auf der HP zu finden.
Sie werkelt jetzt anscheinend wieder bei dem Termingirls24 in Ratingen unter "Leyla"

Natürlich sind die Fotos immer was älter und bearbeitet. Ich habe sie aber tatsächlich zuerst fast nicht wiedererkannt. Deutlich aufgegangen, eher Latina-Booty.

Beim.Blowjob war sie noch relativ bemüht, aber immer wieder ging sie raus um irgendwas zu erledigen. Auch beim anschließenden Einlochen ging sie raus und sagte, sie müsse mal auf Toilette. Insgesamt sechsmal wurde der Sex unterbrochen. Ich habe mich dann auch beschwert, was das soll.
Es sollte klar sein, dass da keine Stimmung aufkommt.
Ich habe zwar den Abschuss irgendwann geschafft, aber insgesamt war es verbranntes Geld. Keine Empfehlung von mir.

Ich gehe ja gerne und regelmäßig in die Wunschfabrik. Wenn ich eine neue Dame kennenlerne, berichte ich hier. Als ich neulich mal wieder da war, bin ich an Eva geraten. Von den Fotos her hätte ich einen anderen Typ Frau erwartet. Das kann aber auch an mir liegen. Jedenfalls ist sie kräftiger als auf den Bildern. Eigentlich stehe ich eher auf gertenschlank und möglichst jung. Eva ist ja altersmäßig eher im Bereich 40 anzusiedeln. Trotzdem fand ich ihren Körper wahnsinnig sexy. Vielleicht auch wegen der Tattoos. Ihr leichte Wampe kaschiert sie jedenfalls sehr gut mit einer Tätowierung. Die formschönen Titten sind ein Traum. Auch ihre Beine mit den kräftigen Oberschenkeln fand ich geil. Den Arsch sowieso. Sie hat auch ein wunderschönes Gesicht.
Der Service war auch spitze. Sie bläst toll, sie wichst toll und das Ficken in unterschiedlichen Stellung ist echt geil. Vor allem wenn Eva oben ist. Sie weiß den Schwanz mit ihrer Muschi perfekt zu verwöhnen. Und wie sie einem die Muschi vors Gesicht hält ist auch sehr geil.
Einziges Manko: Ich hatte den Eindruck, dass sie schnell fertig werden will. Es war auch nach knapp 25 Minuten vorbei. Sie hat auch keine anschließende Massage angeboten. Obwohl das doch ihre Kernkompetenz sein soll. Dennoch kann ich mir eine Wiederholung vorstellen. Ich zahlte 100 Euro für die halbe Stunde (bzw. fast eine halbe Stunde).
Die Hausdame war freundlich und unkompliziert.

Ich war letzten Monat in der Wunschfabrik, da ich in Münster zu tun hatte.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an den Namen der Hure erinnern, mittlerweile ist sie auch nicht mehr auf der HP zu finden.
Sie werkelt jetzt anscheinend wieder bei dem Termingirls24 in Ratingen unter "Leyla"

Natürlich sind die Fotos immer was älter und bearbeitet. Ich habe sie aber tatsächlich zuerst fast nicht wiedererkannt. Deutlich aufgegangen, eher Latina-Booty.

Beim.Blowjob war sie noch relativ bemüht, aber immer wieder ging sie raus um irgendwas zu erledigen. Auch beim anschließenden Einlochen ging sie raus und sagte, sie müsse mal auf Toilette. Insgesamt sechsmal wurde der Sex unterbrochen. Ich habe mich dann auch beschwert, was das soll.
Es sollte klar sein, dass da keine Stimmung aufkommt.
Ich habe zwar den Abschuss irgendwann geschafft, aber insgesamt war es verbranntes Geld. Keine Empfehlung von mir.
Der Link führt zu einer Dame, die bei Studio Royal als Leila arbeitet (aktuell in Münster).

Zu den aktuellen Damen der Wunschfabrik kann ich leider wenig beitragen.

Das Haus jedoch kenne ich etwas länger. Bin seit 2013 aus beruflichen Gründen in die westfälische Friedensstadt gezogen. Und ab 2014 habe ich angefangen in dieser Stadt einige der Lokationen aufzusuchen und zu begutachten.

Anfänglich hatte ich zwar auf den Türen der Taxikutschen die Werbung von der Wunschfabrik gesehen gehabt. Hatte mich auch über Google und diversen Foren informiert und war abgeschreckt das Etablissement aufzusuchen, da man hörte es gehört zu den höherpreisigen in Münster. Ja, das kann ich bestätigen. Denn 180 Euro als Stundenpreis und dann je nach Dame noch Extrageld für diverse Extras on top zu zahlen kann schnell in die Geldbörse gehen. Aktuell weiß ich durch Studium und Beobachtung der Website des Hauses, dass die Stunde immer noch bei 180 Euro liegt, man aber bei diversen Rabattaktionswochen auf 160 Euro runter geht. Trotzdem mit einem 10er mehr teurer als bei anderen Damen und Häusern in der Stadt. Aber die Mädels sind ja lt. den Hausdamen "Premium".

Irgendwann habe ich meine Abscheu und Zurückhaltung abgelegt und die Neugier obsiegte. So war die erste Dame, welche ich besuchte eine Französin namens Amelie. Obwohl ich bei der Hausdame die Angabe machte, dass ich eine Stunde bleiben wollte, meinte Amelie, dass es nur für eine halbe Stunde reicht das Ganze, da das Haus um 23 Uhr schließt. Sie hat quasi, obwohl man bei Bezahlung von einer Stunde auch nach 23 Uhr verbleiben kann, um den Akt zu vollenden, meine damalige Unwissenheit genutzt, mich auf die halbe Stunde runter zu handeln. Der Service von ihr war gemischt. Ich zog nach getanem Werk ab und war zunächst enttäuscht.

Doch die Neugier war immer noch vorhanden. Und ich gab dem Haus eine zweite Chance. Damals hatte ich die Julia, die jetzt leider nicht mehr da werkelt aufgesucht. Sie habe ich zwar auch etwas als kühl und leicht distanziert gesehen. Aber ich habe sie und dann auch andere Damen wie eine Farbige namens Naomi, die Chantal, die Ukrainerin Svitlana oder Svetlana, die Ex-Hausdame Annette, die auch als Jessy da vorher gewerkelt hat, eine Amateur-Dame namens Caro und paar andere Damen wie Lara gehabt. Auch eine nicht-deutschsprachige Dame, die angeblich Ungarin oder so war, gehörte zu den Damen, die ich aufgesucht und gevögelt habe in dem Hause.

Meine letzte Dame war Anja oder Anna, die auch hier im Post unter dem Bild von Julia aufgeführt und erwähnt wird, gewesen. Das Ganze war noch vor Corona 2020 gewesen. Das Erlebnis mit dieser Dame hat mich bewogen, dann doch leider nicht mehr zum Hause zu gehen. Wobei jetzt hoffentlich die Mentalität eine andere sein sollte. Was ist passiert? Die Dame hat den Tarif für eine Stunde erhalten, hat aber außer Handjobs und leichtem Blasen bzw. eher mehr Lecken bei sich, keinen richtigen Dienst verrichtet. Und hat vorzeitig das Ganze abgebrochen mit dem Kommentar, dass ihre Ethnie weiß wie man lebt und Geld verdient. Quasi mir wurde bilateral mitgeteilt von ihr, dass es ihr quasi nur um das Geld und ihre eigene Befriedigung ging als um meine Zufriedenstellung. Die damalige Hausdame - eine Domina des Hauses, die jetzt anscheinend nicht dort arbeitet, hat das Ganze mit Lachen abgetan und plante eher, wie sie Einen am Andreaskreuz dominiert, statt der Reklamation zu zu hören und sich dieser anzunehmen.

Dieses Erlebnis war der Grund warum ich bislang nicht wieder bei der Wunschfabrik unterwegs war, um dort neue unbekannte "Feuchtgebiete" zu erkunden.

Sehr geschäftstüchtig war Amelie offensichtlich nicht.

Julia war eine Institution. Ja, leicht distanziert stimmt. Aber der Service war gut, sie war sehr sexy und immer korrekt. Sie war über Jahre sehr viel anwesend in der Wunschfabrik. Irgendwann hatte sie genug Geld verdient und sich zur Ruhe gesetzt.

Naomi war ein Knüller. Annette war mir immer zu alt und zu füllig. Sie hat nach ihrer Zeit in der Wunschfabrik solo weitergearbeitet. Ich glaube, das tut sie immer noch. Gelegentlich sehe ich ihre Anzeige.

Ja, manchmal erlebt man in der Wunschfabrik einen Reinfall. Aber im Ganzen ist die Trefferquote dort höher als woanders. Darum gehe ich immer wieder hin.

Ich war neulich bei Zara und fand es sehr schön. Optisch sieht sie etwas anders aus als auf den Fotos, deutlich fülliger an Hintern und Bauch (das fand ich einen Minuspunkt), die Titten fand ich sehr geil, deutlich natürlich, etwas hängend. Das Gesicht ist in Echt deutlich schöner als auf den Fotos, und Zara ist sehr nett. Ich habe 30 Minuten incl. Zungenküsse und ein weiteres Extra gebucht. Da der Termin sich etwas verzögert hatte, schlug sie vor zusammen zu duschen, und das war schon sehr geil. Die Mega-Zungenküsse, die das ganze Date begleiteten, fingen da schon an. Sie hat dann meinen kleinen Freund gewaschen und direkt geblasen. So geil ging es dann auch auf dem Zimmer weiter. Wir haben uns befummelt und die ganze Zeit geknutscht, dann 3 verschiedene Stellungen und zum Schluss auf ihre Titten entladen. Trotz der optischen Einschränkungen ein sehr gutes Date. Aktuell ist sie nicht da, ist aber weiter gelistet, so dass die Hoffnung besteht, dass sie wiederkommt.

• Wunschfabrik Münster
Zurück
Oben