Letzten Freitag bei CorpoSana / XinXin gegen frühen Nachmittag angerufen und nach der Lage gefragt. Eine bekannte Stimme der Mama-San sagte, es sei nur eine Dame vor Ort und ich könne vorbei kommen.
Termin für 15:30 abgestimmt, pünktlich aufgeschlagen, Parken wie immer kostenlos auf dem Krayer Marktplatz möglich. Geklingelt, zehn Sekunden gewartet und Mama-San öffnete.
Es folgte übliche Gespräch, ob ich der Termin sei und welcher Service gewünscht wäre. Wie immer eine Stunde B2B mit Blasen gebucht.
Die Mama-San freute sich und brachte mich dieses mal in das rechte Massagezimmer. Dort war ich das erste Mal, sonst immer links oder hinten links neben der Küche. Ich hörte von hinten aus der Küche Frauenstimmen, die sich unterhielten und ich dachte mir, nicht schlecht, es gibt scheinbar was neues im Angebot neben Lili.
Im Zimmer forderte Mama-San 100 Euro, und nach der Übergabe verlies sie das Zimmer. Ich habe mich ausgezogen und auf die mit Handtüchern frisch ausgelegte und beheizte Pritsche gelegt. Da die Tür nicht komplett geschlossen war, hörte ich rege Unterhaltung aus der Küche.
Nach zwei Minuten kam Mama-San wieder und sagte mindestens zehn mal Entschuldigung, machte etwas Musik an und ging wieder raus. Danach wieder Gerede aus der Küche und nach drei Minuten öffnete sich die Tür und Mama-San kam wieder herein, sagte wieder mehrmals "Entschuldigung, Entschuldigung", deckte meine Beine zu und ging wieder.
Es war mir in diesem Moment egal, weil meine Gedanken bei dem Zungenanal von Lili waren und ich dieses mal eigentlich die Massage weglassen wollte und die Stunde komplett anderes nutzen wollte. Nach fünf Minuten verlagerte sich das Gequatsche in den Vor-/Empfangsraum und die Damen verließen das Studio.
Dann öffnete sich die Tür und Mama-San kam herein und entschuldigte sich wieder, lachte und meinte "Du kommen von Arbeit. Tschuldigung Besuch."
Ich fragte nach Lili und Mama-San sagte Lili sei nicht da. Ich fragte welche Dame denn da sei, und bekam als Antwort "ich".
Hier hätte ich eigentlich abbrechen und gehen sollen, aber ein leichter Anflug von Gleichgültigkeit und dazu die fehlende Lust zu einem anderen Salon zu fahren, veranlassten mich zu bleiben.
Ich teile Mama-San mit, das sie direkt mit B2B starten solle und eventuell am Ende etwas massieren könnte. Das wurde bejaht, und sie meinte, dass sie nur vorab etwas Öl einmassieren müsse.
Aus diesem etwas Öl einmassieren wurden bekleidete 20 Minuten schlechte Streichelmassage. Irgendwie hatte ich hier schon keine Lust mehr meine Hände auf Wanderschaft gehen zulassen, um die Frau abzugreifen.
Auf einmal dämmerte es mir und ich erinnerte mich an einen Besuch aus Dezember / Januar wo ich das schlechteste B2B meines Lebens erhalten hatte und es bestätige sich. Mama-San war diese Masseurin.
Kurz vor Ende der Massage gab es einen Streifschuss, dann hat sich entkleidet und ist fast trocken vier bis fünf mal von unten nach oben auf mir herum gerutscht. Dann hat sie dreimal die rechte Brust über meine Arschbacken gezogen.
Danach sollte ich mich umdrehen und es wurde direkt neben der Liege stehend ein Handjob gestartet. Ich fragte was falsch laufen würde, was natürlich nicht verstanden wurde. Also habe ihr dann bestimmende Anweisungen gegeben, weil ich langsam angenervt war.
Es wurde mir dann gesagt, das Blasen nicht gehen würde, weil sie einen blutenden Mund hätte, und eigentlich sowieso nicht blasen würde. Das erinnerte mich an meinen damaligen Besuch, als es die gleiche Diskussion gab.
Ich sagte ihr dann, dass sie aufsatteln solle, wenn sie nicht blasen könne. Sie war wohl wegen meiner Direktheit etwas überrascht und meinte lächelnd, dass sie das auch nicht machen würde. Ich habe das mit einem Ok bestätigt und bin aufgestanden. Dann und sagte ich ihr, dass sie mit 50 Euro zurückgeben solle und ich dann gehen würde.
Darauf hin frage sie "Ficken mit Gummi?"
"Nein, erstmal blasen!"
Darauf hin gab es eine beherzte Blasarbeit, die von mir gut geführt werden konnte. Und sie nahm ihn immer tiefer und tiefer auf. Sie kniete dabei rechts neben mir auf der Liege und ich konnte zwei Finger tief einführen, welches durch viel natürliche Feuchtigkeit und Gekeuche quittiert wurde. Scheinbar gefiel es ihr, weil das Blasen wurde noch schneller und noch tiefer ausgeführt.
Ich habe sie bis zum Ende blasen lassen und sie hat alles aufgenommen. Sie wollte aufhören, aber ich habe dann den Kopf leicht wieder heruntergedrückt und sie hat schön weiter geblasen.
Danach wollte sie noch weiter massieren, was ich aber verneinte, weil ich über die Gesamtsituation genervt war und nur raus wollte.
Beim Anziehen gab es diverse Fragen zu Beruf, Frau, was ich jetzt mache, wo ich wohne usw.
Wie immer habe ich das alles mit irgendwelchem ausgedachten Quatsch beantwortet und mich dann verabschiedet.
Beim Rausgehen meinte sie, dass dieser Woche eine neue Dame kommen würde.